/Bavaria/Drogerie

Dm-drogerie markt

Rupprechtstraße 20, 84034 Landshut, Deutschland

Dm-drogerie markt
Drogerie
4.1
58 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G4VP+F7 Landshut, Deutschland
+49 871 96549042
dm.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Inessa Rosner
Inessa Rosner2 vor Jahren
Ist ein sehr guter dm. Alles ist gute Qualität und sehr gute/nützliche Sachen. Gratis Wasser, guter Service, Garantie auf Sachen, Freundliche Hilfsbereitschaft und sogar eine free Toilette. Besser geht es wohl nicht👍🏻
Tom B
Tom B2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal, ich kaufe dort gerne ein.
Juergen Grallert
Juergen Grallert2 vor Jahren
Wollte Passbilder von meiner Tochter (16 Monate) machen lassen, was mit dem Hinweis verweigert wurde, dass sie mindestens 2 Jahre alt sein muss.
Auf der Homepage von dm steht jedoch als Voraussetzung lediglich, dass das Kind "auf einem Stuhl sitzen können" muss, was sie schon seit Monaten kann...
Kundenorientierung: Note 6
Laura Luftsprung
Laura Luftsprung2 vor Jahren
Jedes Mal wenn ich dort bin (1-2 Mal pro Woche) unterhalten sich die Angestellten lauthals über private Themen und lästern über Kolleginnen. Das empfinde ich als Kunde sehr unangenehm.

Heute war Thema, dass die neue Kollegin besser arbeitet als eine andere (Name wurde selbstverständlich genannt).
Niklas Pitsch
Niklas Pitsch2 vor Jahren
Habe angerufen um zu fragen ob sie eine Ware für Babys gerade da haben. Als Antwort: " da müsste ich ja jetzt nachschauen. Nein das tue ich nicht".

Hallo gehts noch ........
Christoph Wolf
Christoph Wolf2 vor Jahren
Schöner, aufgeräumter DM mit großer Auswahl.
Dee Plomat
Dee Plomat2 vor Jahren
An sich sind ein paar der Mitarbeiterinnen sehr nett, manchmal gehen sie auch mal mit ans Regal um gewünschtes schneller zu finden (auch wenn man das teilweise schon beharrlich einfordern muss), der Laden ist immer sortiert, „voll“ und sauber.
Ich kaufte gerne dort ein, bis neulich...
Ich sprach einmal eine Mitarbeiterin an der Kasse auf ein Problem mit einem Artikel an, welcher bereits zum 2. und 3. mal in folge dieselbe Auffälligkeit aufweiste und mir in Funktion als defekt erschien. (...ein Artikel, welchen ich bereits seit einigen Jahren kaufe)
Ich hatte keinen Kassenzettel mehr, beteuerte aber, meine Kosmetikartikel ohnehin nur hier einzukaufen, das ich keine Rückgabe sondern einem Umtausch wünschte etc. .
Sie entgegnete sehr freundlich: „überhaupt kein Problem, auch ohne Zettel, bringen sie’s einfach mit und wir tauschen es Ihnen um“

Wow, so stellte ich mir das vor-das ist sogar noch flexibler und selbstverständlicher als anderswo-ich war sehr positiv überrascht, klasse, DM!
Jetzt das aber:
Als ich ein paar Tage später mit 3 „Defekten“ kam, bediente mich eine „ältere“ -aber sehr moderne Dame. Nach einem kurzem Test der Produkte tauchte ihrer Ansicht nach nicht der von mir beschriebene Fehler auf. Da sie recht laut redete, wurde ich somit sehr schnell einer dieser nervigen Kunden, der angesichts der Situation der langen Schlange an der Kasse einfach nur ein Störenfried des Ablaufs war, was ich auch sehr gut in den Augen der anderen Kunden ablesen konnte. Besonders ging mir ihr hämischer, irgendwie besserwisserischer Unterton nicht aus dem Kopf, mit dem sie laut und deutlich für alle menschen im Kassenbereich klar machte, das meine Reklamation ohnehin völlig unberechtigt sei (und mich „dumm“ dastehen ließ-schließlich hatte sie ja jetzt gegen mich „gewonnen“): „Ja und? Was soi i jetz macha? Schauns her, des geht doch !?“
Sorry, so sollte man mit Menschen/Kunden generell -und besonders heutzutage gar nicht mehr umgehen.
Ich bekam den Umtausch nach kurzer Diskussion an der Kasse schließlich,
aber erst, nachdem ich die Dame fragte, ob sie glaube, ich würde wegen 3 derartig günstigen Artikeln aus Spaß durch die wallachei fahren und mich solch einem Gespräch mit ihr stellen, und warum sie es so darstellen wolle, als hätte ich ihr vorsätzlich Mist erzählt. Alleine schon die entstandene Scham sowie das Gefühl, das mir öffentlich vermittelt wurde, nach dem Motto „von dir lassma uns net verarschen“ reicht trotz des tollen Hotspots dort am Standort aus, um Kosmetikeinkäufe wieder woanders zu tätigen. So viel teurer sind die auch nicht, die Auswahl ist groß und die Menschen dort grüßen auch manchmal.
Sorry, schade für DM, schade für die Filiale, schade für alle anderen Mitarbeiterinnen!
Schulungen mit Themen wie „Reklamation als Chance“ wären hier durchaus empfehlenswert. (Sorry die Offense)
Info Chan
Info Chan2 vor Jahren
Nettes Personal, Gutes Sortiment. Fotoautomat vorhanden, Gute Preise. Tiernahrung in verschiedenen Qualitäten vorhanden. Personal hilft wenn man was braucht. Lieferung vom Onlineshop in den Markt möglich. Gehe dort gerne hin.
Empfohlene Orte