Müller Handels GmbH & Co. KG
Albstraße 92, 89081 Ulm, Deutschland
2.7
28 Bewertungen
8 Kommentare
CXHM+3Q Ulm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Der Kalender erreichte mich gestern und ich bin von dem Ergebnis absolut überzeugt. Die Farben und auch das Papier in einer ausgesprochen guten Qualität.
Das wird nicht meine letzte Bestellung sein und gerne empfehle ich Sie weiter
17 Uhr war ich dann endlich fertig.
Das Problem das viele ältere Katzenbesitzer für ihre Katzen eine gewisse Sorte Futter suchen weil die Katze was anderes nicht frisst und jetzt müssen die die Besitzen sich in den Regal ganz nach unten bücken weil man nicht gleich erkennen kann welches Futter Sortiment es sich handelt und ich habe schon des öfteren auch in der Müller Zentrale angerufen u auch im Geschäft beim Müller an der Kassa nach gefragt ob man das nicht ändern kann die Antworten waren sowas von Gleichgültigkeit von den Kassiereronmen das einen der Zorn hochkommt denen sind mache Kunden sowas von egal man hat mir zugesagt in der Zentrale sie werden das so weitergeben 1mal versuche ich es noch dann ist schluss beim Müller für immer Katzenfutter kann ich auch wo anders kaufen und nicht beim Müller die auf Kunden nicht eingehen
anm ich kaufe bis zu 50 und mehr im Monat beim Müller
Ein verärgert Kunde
Zum Glück erbrachte der örtliche Fotohändler die Dienstleistung heute innerhalb von 2 Stunden. zwar etwas teurer aber mit gleichzeitiger Qualitätsverbesserung der Abzüge.
Ich kann Müller definitiv nicht empfehlen. Hier geht es um ein Geburtstagsgeschenk für unseren 4 jährigen Sohn und dann so ein Verhalten tut mir leid das ist unprofessionel.
2,5 std nach dem gebuchten zeitfenster zu spät. 40 Minuten Rest schichtzeit bei 15 std übrig. Kurz gefragt ob wir das schaffen, da hieß es nur, „ja klar fahr an die Rampe.“
Echt top da sollten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden. Das Hoch Regal System ist dort zwar nicht das beste und modernste, aber ich find da kann man drüber hinwegsehen, wenn die Mitarbeiter top sind.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn man bei Müller einer gerade erst 13jährigen gestattet 4 Liter Energydrink zu kaufen.
Es wird darüber diskutiert sowas nicht mehr am Jugendliche zu verkaufen und gesetzlich zu verbieten, weil es besonders für heranwachsende gesundheitsgefährdent ist und dann so ein verantwortungsloses Verhalten. Da steht wohl Profit über der moralischen Verpflichtung.
Ich werde wohl in den nächsten Tagen den Manager persönlich ansprechen und verlangen, dass so etwas zukünftig unterbunden wird. Das ist eine absolute Sauerei!