/Baden-Württemberg/Drogerie

Müller Handels GmbH & Co. KG

Albstraße 92, 89081 Ulm, Deutschland

Müller Handels GmbH & Co. KG
Drogerie
2.7
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CXHM+3Q Ulm, Deutschland
+49 731 1740
mueller.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Knox Knax
Knox Knax2 vor Jahren
Durch ein Versehen habe ich bei meiner Kalender Bestellung eine falsche Hausnummer eingegeben dadurch konnte mich die Lieferung nicht erreichen. Trotzdem hat man mir erneut einen Kalender zugestellt - Kostenlos!!!! Wo bekommt man heute noch so einen Service ich bin begeistert!!!
Der Kalender erreichte mich gestern und ich bin von dem Ergebnis absolut überzeugt. Die Farben und auch das Papier in einer ausgesprochen guten Qualität.
Das wird nicht meine letzte Bestellung sein und gerne empfehle ich Sie weiter
Thomas S.
Thomas S.2 vor Jahren
10:30 Uhr angemeldet, 12 Uhr war Termin zur Container Entladung in der Albstrasse 80. Als man endlich fertig war, blieb die Rampe drauf und ausgefegt wurde auch anfänglich nicht. Erst auf drängen der Dame in der Anmeldung.

17 Uhr war ich dann endlich fertig.
Josef Jankovski
Josef Jankovski2 vor Jahren
In den Regalen wo Katzenfutter eingeschlichen ist gibt es ein Problem das Katzenfutter war immer an erster Stelle jetzt an tiefsterstelle
Das Problem das viele ältere Katzenbesitzer für ihre Katzen eine gewisse Sorte Futter suchen weil die Katze was anderes nicht frisst und jetzt müssen die die Besitzen sich in den Regal ganz nach unten bücken weil man nicht gleich erkennen kann welches Futter Sortiment es sich handelt und ich habe schon des öfteren auch in der Müller Zentrale angerufen u auch im Geschäft beim Müller an der Kassa nach gefragt ob man das nicht ändern kann die Antworten waren sowas von Gleichgültigkeit von den Kassiereronmen das einen der Zorn hochkommt denen sind mache Kunden sowas von egal man hat mir zugesagt in der Zentrale sie werden das so weitergeben 1mal versuche ich es noch dann ist schluss beim Müller für immer Katzenfutter kann ich auch wo anders kaufen und nicht beim Müller die auf Kunden nicht eingehen
anm ich kaufe bis zu 50 und mehr im Monat beim Müller
Ein verärgert Kunde
View2305
View23052 vor Jahren
Ich wollte die unter CEWE registrierte Dienstleistung "Papierfotoabzüge" mit 20x30 cm Abzug für eine Gerichtsverhandlung nutzen. Nach telefonischer Besprechung mit Auskunft des Fotoservice unter 0441 18131904: Abends Bestellung eingeben und Abholung/ Auslieferung in Filiale am nächsten Tag. Pustekuchen. Zusage Lieferdatum in Auftragsbestätigung 5-6 Tage später.
Zum Glück erbrachte der örtliche Fotohändler die Dienstleistung heute innerhalb von 2 Stunden. zwar etwas teurer aber mit gleichzeitiger Qualitätsverbesserung der Abzüge.
Morpheus
Morpheus2 vor Jahren
Leider der schlechteste Service den ich bisher erlebt habe. Man versucht jemanden am Telefon abzuwimmeln. Ware die angeblich am 06. November in den Versand gegangen ist, ist bis heute nicht angekommen. Wir haben mehrfach angerufen in den vergangenen Wochen, jedesmal die Aussage sie bekommen innerhalb von drei Tagen Rückmeldung. Passiert ist nichts außer unfreundliches Personal im Kundenservice. Man solle sich nicht so anstellen.

Ich kann Müller definitiv nicht empfehlen. Hier geht es um ein Geburtstagsgeschenk für unseren 4 jährigen Sohn und dann so ein Verhalten tut mir leid das ist unprofessionel.
Fly Alpe Adria
Fly Alpe Adria2 vor Jahren
Wir haben leider mit Müller gar keine guten Erfahrungen gemacht. Eine Spielkonsole gekauft, ausgepackt, Gerät tot, keine Reaktion. Zurück ins Geschäft wurde uns ein Umtausch verweigert, Gerät muss eingesendet werden... und das obwohl die selben Geräte vorrätig waren, einen Tag vor dem Urlaub. Sich auf den Hersteller und dessen Vorgaben auszureden ist für eine derart riesige Handelskette einfach zu „billig“. Wir können nach dieser Erfahrung mit dem Drogeriemarkt diesen für den Kauf derartiger Geräte KEINESWEGS empfehlen.
Dennis
Dennis2 vor Jahren
Eines der wenigen Zentrallager in Deutschland, in dem noch Menschlichkeit und keine gesteuerten Roboter gibt.

2,5 std nach dem gebuchten zeitfenster zu spät. 40 Minuten Rest schichtzeit bei 15 std übrig. Kurz gefragt ob wir das schaffen, da hieß es nur, „ja klar fahr an die Rampe.“

Echt top da sollten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden. Das Hoch Regal System ist dort zwar nicht das beste und modernste, aber ich find da kann man drüber hinwegsehen, wenn die Mitarbeiter top sind.
Artur Hennek
Artur Hennek2 vor Jahren
SKANDAL!
Ich verstehe die Welt nicht mehr, wenn man bei Müller einer gerade erst 13jährigen gestattet 4 Liter Energydrink zu kaufen.

Es wird darüber diskutiert sowas nicht mehr am Jugendliche zu verkaufen und gesetzlich zu verbieten, weil es besonders für heranwachsende gesundheitsgefährdent ist und dann so ein verantwortungsloses Verhalten. Da steht wohl Profit über der moralischen Verpflichtung.

Ich werde wohl in den nächsten Tagen den Manager persönlich ansprechen und verlangen, dass so etwas zukünftig unterbunden wird. Das ist eine absolute Sauerei!
Empfohlene Orte