Printfactory GmbH
Rohrstraße 2, 58093 Hagen, Deutschland
4.2
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8 Kommentare
9GH7+Q5 Hagen, Deutschland
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Erst schwierige Kommunikation wegen Kostenvoranschlag und Design; jeder hatte eine andere Antwort für mich.
Dann kam das Poster endlich aber defekt. Nicht brauchbar für die Werbung meiner Produkte. Als Lösung wurde mir doch wirklich vorgeschlagen, ein neues Poster zu bestellen????
Auf weitere Nachfragen dann mit 20% Rabatt.
Lieferung defekter Ware scheint die Norm zu sein.
Nie wieder print factory!
Express wurde eingehalten. (Sonntag online beauftragt) Mittwoch angekommen. Top Verpackt! Preis/Leistung voll in Ordnung würde ich sagen.
(Werbung für mein Unternehmen) für meinen VW Touran in Auftrag gegeben und diesen im Vorfeld direkt vor Ort auch bezahlt. Die Beratung war sehr gut und hat mir zunächst auch Hoffnung gemacht, einen guten Geschäftspartner in Sachen Werbung gefunden zu haben. Leider ist der erste gute Eindruck mit der Durchführung etwas getrübt worden.
Ich hätte mir gewünscht, dass man mich bei Auftragsannahme darüber aufgeklärt hätte, dass die Beklebung einer Heckscheibe wetterabhängig ist und die eigenen Räumlichkeiten eine Beklebung in der Halle nicht zulassen. Nichts desto trotz ist das Resultat richtig gut geworden, was mich meine anfängliche negative Bewertung positiv korrigieren lässt.
Gerne bestelle ich auch andere Produkte in Zukunft!!!
Vor kanpp einem Monat habe ich zehn glossy DinA3 Drucke bestellt, die auch gut angekommen sind. Allerdings viel mir direkt auf, dass die meisten Drucke recht Magentalastig sind und alle einen geringen Dynamikumfang für einen Glossydruck aufwiesen, woraufhin ich eine E-Mail schrieb, mit genau dieser Aussage und der Frage nach einem gemeinsamen Lösungsweg. Die Antwort die ich bekam wirkte auf mich jedoch etwas unfreundlich. Es gab weder eine Floskel "es tut uns leid, dass sie unzufrieden sind" und mir kam es so vor, als würde man mir die Schuld zuweisen, woraufhin ich nochmal eine Email verfasste, in der ich erklärte, dass der Fehler nicht in meinen Datein lag und, dass der fehlende Dynamikumfang überhaupt keine Beachtung in der ersten Antwort fand.
Daraufhin wurde mir zugesichert, dass ich nochmal Drucke erhalten werde, nachdem ich Beweisfotos mitschicken sollte. Was ich auch sehr freundich fand und auch herausstellen möchte, dass scheinbar an meinem Problem tatsächlich gearbeitet wurde. Nun kamen die zweiten Ausdrucke und die Farben sind definitiv besser, aber der Kontrast ist leider nachwievor nicht gegeben, dafür dass es "Glossy" Drucke sein sollen. Zur Klarstellung hier: Ich kenne mich mit Fotodrucken aus und deswegen fällt mir die Qualität eben auf, aber wenn es nur um ein Foto aus dem Urlaub geht, kann man das schon machen. Für mich sind alle 20 Fotos leider unbrauchbar, was ich sehr schade finde und vergeudete Lebensmühe auf beiden Seiten. Dennoch, danke für den Versuch!
Ich habe ein paar Fotos angehangen um das Problem aufzuzeigen: