Frau Dr Lange ist eine kompetente und liebevolle Kinderärztin, die sich Zeit nimmt für jedes Anliegen und sehr gründlich arbeitet. Das Praxisteam ist freundlich und man kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Marlen Wolf2 vor Jahren
Sehr freundliche Kinderärztin, fachlich kompetent, ruhig und gelassen im Umgang mit Kindern und Eltern. Auf Fragen und Sorgen geht Frau Dr. Lange ausführlich ein. Ein gut organisiertes, nettes Team. Wir haben für uns eine gute Wahl getroffen und sind sehr zufrieden.
Farah Alshammaa2 vor Jahren
Eine der besten Ärztinnen ist eine Frau mit hohen Moralvorstellungen, die ruhig mit Kindern umgeht, ich empfehle sie
Tonie Eckert2 vor Jahren
Kompetente und freundliche Kinderärztin. Hat die Praxis von Frau Dr. Aurin übernommen, nachdem sie eine Weile zusammen gearbeitet haben. Hört sich auch die Sorgen der Mütter und Kinder an.
Nico Brinkmann2 vor Jahren
Tolle Kinderärztin und super Team. Kompetent und absolut Kinderfreundlich. Ist im Gegensatz zu vielen Ärzten sehr Auskunftsfreudig.
M. K.2 vor Jahren
Kompetent und hilfsbereit, freundlich zu den Kindern, wie das gesamte Team auch! Beste Wahl in NDH!
Arman Marofi2 vor Jahren
Am besten kinderarzt, wir bedanken uns für Ihre Mühe