/Thuringia/Arzt

Frau Dr. med. Gabriele Keßler

Carl-August-Allee 14, 99423 Weimar, Deutschland

Arzt
2.5
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X8RG+2Q Weimar, Deutschland
+49 3643 502817
drkessler.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–12
Dienstag: 7–12
Mittwoch: 7–12
Donnerstag: 7–12
Freitag: 7–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Carolin Sernau
Carolin Sernau2 vor Jahren
Mir wurde es kurzfristig ermöglicht meine Sorgen aus der Welt zu schaffen!
Sie hat immer einen flotten Spruch auf Lager - einfach genial! Mir zaubert es WENIGSTENS ein Schmunzeln ins Gesicht.
Ihr Schwesternteam ist super!
Bei der Patientenbelastung weiterhin professionell und liebevoll.
Und wenn man es einfach mal so sagen darf:
Wie es in den Wald hinein schallt…

Ich möchte diese Praxis nicht missen!
Uta Klemm
Uta Klemm2 vor Jahren
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war heute zur Behandlung, da sich meine Ärztin im Urlaub befindet. Wartezeit war völlig in Ordnung, die Schwestern alle sehr freundlich und die Ärztin ebenso. Sie hat mir Ursache und Behandlung super kompetent erklärt. Ich bin sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
S. K.
S. K.2 vor Jahren
Ich war einmal dort vor ein paar Wochen und habe mich so unwohl gefühlt, dass ich nicht noch einmal wiederkommen werde. Als ich eine Frage gestellt habe, wurde ich als inkompetent hingestellt und die Ärztin hat sich überhaupt keine Zeit genommen und war unfreundlich. Ich hätte gern noch ein Anliegen besprochen, habe mich aber leider so unwohl gefühlt, dass ich keinerlei Vertrauen fassen konnte. Das sollte gerade bei einer Frauenärztin schon etwas anders laufen.

Kann natürlich sein, dass sie nur einen schlechten Tag hatte, an seinen Patienten sollte man das allerdings nicht auslassen.
Jennifer Maak
Jennifer Maak2 vor Jahren
Die Schwestern sind sehr unfreundlich, sagen einem nicht mal guten Morgen. Die Ärztin..stellt einen selbst als Lügner da (hatte eine Fehlgeburt und war bei ihr, laut ihrer Aussage aber angeblich nicht..) man macht 2 Tests die beide positiv waren und sie behauptet, dass man nicht schwanger sei… hab mir direkt einen neuen FA gesucht und zum Glück auch gefunden!
Amelie z
Amelie z2 vor Jahren
Mega unfreundlich und unsensibel. Schlechteste Frauenärztin bei der ich je war. Versucht einen dazu zu drängen Hormone jeglicher Art zu nehmen und nimmt sich keine Zeit für die Sorgen. Sie unterbricht einen die ganze Zeit und ist extrem unsensibel. Überhaupt garnicht zu empfehlen!
Kristin Lisker
Kristin Lisker2 vor Jahren
Fr. Dr. Keßler ist eine fachlich kompetente Ärztin, die mit der Zeit geht und immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen hat. Sie nimmt sich bei jedem Termin Zeit und ist sehr gründlich und gewissenhaft. Ich bin schon sehr lange ihre Patientin und fühle mich in ihrer Praxis jederzeit gut aufgehoben.
Fa.Ben-Beauty
Fa.Ben-Beauty2 vor Jahren
Ich spreche für meine Freundin, welche nicht in der Lage ist ihre Situation zu beschreiben. Vielen Dank Frau Dr., dass sie einen Ultraschall nicht korrekt durchführen. Weder in der Frühschwangerschaft, noch mittendrin. Bei meiner Freundin wurde festgestellt dass ihr Uterus nicht richtig durchblutet wird. Angeblich kann Dr Kessler sowas nicht selbst herausfinden und schickte sie zu jmd anderes. Dieser andere Gynäkologe konnte dies aber seltsamerweise sofort über Ultraschall festellen. Als meine Freundin einen Blutverduenner daraufhin benoetigte, was eigentlich sofort am gleichen Tag haette verschrieben werden muessen von Frau Dr Kessler, weil der andere Gynäkologe nicht ihr Hauptgynaekologe war, gab man ihr einen Termin erst EINE WOCHE spaeter. Und als sie dann in der Praxis von frau Dr Kessler ankam, liess man sie lange warten, wurde dann endlich mal aufgerufen und nichtmal ins Behandlungszimmer gebeten. Kein Gespräch ueber die Sache mit dem Uterus, nichts. Sie wurde an der Info (Datenschutz gleich null) von einer Dr Kessler empfangen die wirkte als haette sie keinen Bock zu arbeiten, warf einen kurzen Blick auf den Arztbrief des anderen Gynäkologen und verschrieb zwischen Tuer und Angel lediglich Aspirin. Abspeisen nenne ich das und nicht behandeln. Wie soll mqn da als risokoschwangere Frau Vertrauen haben? Genau. GAR NICHT! Nach wochenlangem still liegen, im Dunkeln lassen, Informationslosigkeit, bekam meine Freundin dann eine Präeklampsie die mit angehendem Hellp-syndrom endete. Sie und das Kind schwebten in Lebensgefahr. Kind musste in der 26 ssw geholt werden und ist anschliessend 3 Tage spaeter verstorben. Vielen Dank fuer nichts.
Es ist uebrigens nicht das erste Mal dass Dr Kessler Dinge uebersieht oder falsch deutet. Keine Ahnung wo sie studiert hat oder wann. Sie sollte entweder ihr Wissen auffrischen oder endlich in Rente gehen. Meiner Freundin geht es uebrigens viel besser, da sie nun auf Anraten des KRANKENHAUSES in dem sie entbunden hat, den Gynäkologen gewechselt hat und der neue Gynäkologe hat Dinge bei ihr am Uterus festgestellt die Dr Kessler einfach mal wieder nicht erkannt oder uebersehen hat oder beim Ultraschall geschlampt hat, so wie immer.
Ich frag mich ernsthaft ob sie den Sono-Kurs mitgemacht oder vll doch verpennt hat in der Uni damals.

Ich rate jeder Frau schnellstens den Frauenarzt zu wechseln. Selbst wenn diese Frau die einzige Gynäkologin in ihrer Nähe ist. Nehmen sie einen weiteren Weg auf sich und in Kauf. Ihre Gesundheit und ihr lebendes Kind werden es ihnen danken
Regina k
Regina k2 vor Jahren
Als Oma nochmal zum Frauenarzt gehen zu müssen, kostet schon Überwindung. Aber Frau Dr. Keßler war sehr einfühlsam und nett und hat mich bei meinem Problem fachgerecht beraten und hat sich Zeit genommen. Ich würde Frau Dr. Keßler auf alle Fälle weiter empfehlen
Empfohlene Orte