/Schleswig-Holstein/Arzt

Herr Klaus-Peter Kruse

Röhlingsweg 10, 24768 Rendsburg, Deutschland

Arzt
3.9
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8M3H+42 Rendsburg, Deutschland
+49 4331 24078
frauenaerzte-im-netz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–12
Dienstag: 9–12
Mittwoch: 9–12
Donnerstag: 9–12
Freitag: 9–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Clärchen Clausen
Clärchen Clausen2 vor Jahren
Meine drei Schwangerschaften wurden hier sehr schön begleitet,hab mich immer gut beraten und wohl gefühlt.Die Stimmung ist freundlich,die Menschen aufmerksam.Bin seit mittlerweile 18 Jahren da und hab noch keinen "schlechten" Tag erwischt.Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.
Marie K
Marie K2 vor Jahren
Leider hat der Arzt seine Fachrichtung komplett verfehlt und dank Corona wird von Ihm und den Angestellten ganz klar eine Zweiklassengesellschaft forciert.

Mir wurde trotz Vorerkrankungen eine Pille verschreiben, sie wurde mir förmlich aufgedrängt. Danach lag ich monatelang im Krankenhaus. Selbst danach konnte der Dr. Kruse ein Fehler nicht eingestehen. Weshalb ich schon lange nicht mehr zu diesem Arzt gehe.

Eine Freundin von mir ging weiterhin zu Dr. Kruse. Sie hat eine tiefliegende Thrombose und laut anderen Ärzten soll auf keinesfalls die Pille genommen werden. Dr. Kruse sieht dies anders und drängt auch hier förmlich zur Pille. Absolut verantwortungslos!!!

Dann kommt nun die aktuelle „Coronakriese“ hinzu. Meine Freundin ist auch wegen der Thrombose nicht sicher ob sie sich impfen lassen soll. Ich möchte betonen, dass eine Impfung keine Pflicht es und dies eine persönliche Entscheidung ist.

Bereits beim Betreten wurde der Impfstatus abgefragt. Auch hier ist generell Zusagen, dass man diesen Status nirgends angeben muss! Es ist eine freiwillige Auskunft. Da sie nicht geimpft ist wurde ihr eine FFP2 Maske gegen, mit der Aussage „man muss sich ja vor ihr schützen“. Diese Aussage finde ich sehr zweifelhaft, grad weil eine zuverlässige Wirkung eines Impfstoffes ja nicht mal bewiesen ist auch auch geimpfte den Virus übertragen können.
Außerdem gibt es wohl ein Ablagesystem für ungeimpfte und geimpfte. Zweiklassengesellschaft?

Im Behandlungszimmer ging es dann eigentlich nur um den Impfstatus, andere wichtige Dinge wurden nicht wirklich abgeklärt.

Es ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er sich diskriminieren lassen möchte oder sowas unterstützt. Auch ob jemand zum Inkompetenten Arzt der wohl auch noch stark unter dem Einfluss seiner Frau, die ja am Empfang sitzt, behandeln lassen möchte.
Aber ich kann diesen Arzt wirklich niemanden empfehlen!
Sabrina Struck
Sabrina Struck2 vor Jahren
2 Sterne sind eig auch zu viel aber 1 ist für die sehr nette angestellte Dame (nicht seine Frau) und der andere für damals als er echt noch ein guter Frauenarzt war und man alles noch besprechen konnte.

Meine letzte Schwangerschaft war ansich super nur nicht so nett von ihm begleitet wie ich das von den anderen Müttern kenne. Ich würde indirekt nach der Geburt mehrfach beleidigt das ich doch Sport machen soll und doch etwas zu viel auf den Rippen habe - mein Körper meine Entscheidung!. Fragen die man gestellt hat besonders die ganz unangenehmen wurden nur noch halbherzig bis gar nicht mehr beantwortet. Es wird seit 2 Jahren min nur noch husch husch gemacht so schnell wie es geht dabei hatte ich sich wenigstens damals min 5.min für einen genommen und hat sich denn nochmal unterhalten mit einem oder hat dort konnte man den die chance nutzen für (unangenehme) Fragen.
Die Laune hast du auch jedesmal abbekommen. Einen Tag gute Laune nächsten wieder nicht. Ansich ja auch kein Problem wir sind alle Menschen aber man sollte es doch so im Griff haben das Patienten /Kunden es nicht abbekommen! Vorallem hat man das Gefühl das es oft mit seiner Frau zusammenhängt da sie auch denn immer stark gelaunt war sobald er es war...

Die ersten Jahre waren wirklich schön da. Er hatte immer gute Laune und ganz selten mal ein schlechten Tag. Hat immer zugehört gehabt und auch gerade bei den sehr unangenehmen Themen doch hilfreiche Tipps gegeben. Ich war eig echt gerne bei ihm.. Er hat aber einfach die letzten 3 Jahre so stark abgebaut das ich ihn auch nicht mehr weiter empfehlen kann.

Ich habe nun gewechselt und bin endlich wieder gerne beim Frauenarzt.
A S
A S2 vor Jahren
Ich war in Vertretung dort. Mir wurde ein schlechtes Gewissen gemacht, keine Hormone einnehmen zu wollen (trotz Tumorverdachts), die von mir bestätigte Wirkung meiner homöopathischen Mittel wurde auf Einbildung zurückgeführt und ich erhielt ein Medikament, das ich daheim in den Müll warf, da im Beipackzettel stand, dass es bei mir absolut kontraindiziert war.
Med Blümi
Med Blümi2 vor Jahren
Er hat mich total falsch behandelt und hat mir bei meiner Not überhaupt nicht richtig zugehört! Laufe deswegen schon seit Wochen mit schmerzen rum! Klar jeder hat vielleicht mal einen schlechten Tag aber bei mir hatte dieses Ignorante Verhalten Folgen!
Jasmin SchSch
Jasmin SchSch2 vor Jahren
Der tollste Frauenarzt meines Lebens. Er hat immer ein offenes Ohr und Zeit für einen. 2 schwere Schwangerschaften hat er mich begleitet und noch heute komme ich von außerhalb zu seiner Praxis. Niemand kann ihn und sein Team ersetzen. Leute die direkte und ehrliche Worte nickt abkönnen sind hier jedoch falsch.
Nina Kaufmann
Nina Kaufmann2 vor Jahren
Habe angerufen( auf Grund einer Frage), weil mein FA zu hatte und mir wurde direkt geholfen. Bin super beeindruckt. Danke dafür!!!:)
2712 0607
2712 06072 vor Jahren
Klasse Arzt, nach meinen Umzug habe ich einen neuen gesucht 👍 war zum ersten Mal dort, er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen, hier werde ich bleiben
Empfohlene Orte