/Rhineland-Palatinate/Arzt

ZNS-Südpfalz

Mittlere Ortsstraße 79, 76761 Rülzheim, Deutschland

ZNS-Südpfalz
Arzt
3.7
26 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
574R+MM Rülzheim, Deutschland
+49 7272 934300
zns-suedpfalz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–14
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Kai Stephany
Kai Stephany2 vor Jahren
Guten Tag
Ich hatte vor 3 Jahren einen Unfall und bin seit dieser Zeit in dem Zns in Behandlung.
Ich muss das Personal und die Mitarbeiter sehr loben , den auch in schwierigen Momente, wo man einfach Unterstützung oder Hilfe braucht helfen sie direkt auch ohne einen Arzt termin.
Ich möchte mich herzlich bei der Frau Dr Wendy Bedanken und dem Personal , und kann sie nur herzlich weiterempfehlen.
Kann sie und die Praxis nur weiterempfehlen
Petra F.
Petra F.2 vor Jahren
Update nach Kommentar: Die Absage kam zweifelsohne sehr schnell. Aber sie war nicht qualifiziert. Wie Sie auf den Rückschluss kamen, dass es sich um einen Neupatienten handelte, ist nicht nachvollziehbar und dieser Rückschluss war auch definitiv falsch. Ich empfehle noch einmal, auch auf automatisierte Terminvereinbarungen zu setzen. Das besonders, da auch die beabsichtigte Terminvereinbarung per E-Mail wie geschildert nicht klappte und diese zudem nicht viel weniger umständlich ist als ein Telefonat.

--------------
Meine Rezension bezieht sich auf die absolut unzulängliche Praxisorganisation. Man stelle sich das vor, der überwiegende Teil der Patienten ist neurologisch oder psychiatrisch erkrankt. Diese sind überhaupt nicht in der Lage, sich mit dem Chaos in dieser Praxis auseinanderzusetzen. Es besteht keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme. Meist ist besetzt. Schafft man es, in die Warteschleife zu kommen, hört man ein Endlosband, dass man in der Leitung bleiben solle, der nächste freie Mitarbeiter... bla bla bla. Dann folgt die konträre Ansage, dass man an x-ter Stelle steht. Das geht dann etwa 30 Minuten lang so, bis man auf Platz 1 steht. Hurra, aber auch das hört man noch zig Minuten. Und dann: Das Besetztzeichen. Man ist aus der Leitung geflogen. Dann ein Versuch der Terminvereinbarung über das Kontaktformular. Alle Angaben brav gemacht, freu freu freu - schon eine halbe Stunde später ist die Antwort. Zu früh gefreut. "Wir nehmen keine neuen Patienten"..bla bla bla. Was ist das denn? Die Patientin ist seit Jahren dort in Behandlung. Wie traurig ist es, gegen eine solche Vorgehensweise keine Handhabe zu haben. Beschweren? Bringt doch nix. Woanders hin? Es gibt einfach keine Alternativen in der Nähe für in der Mobilität eingeschränkte Menschen. Und darum kann man sich halt alles erlauben. Es drängt sich mir nur die Frage auf, warum die Ärzte die Zeit mit unnützen Fotoaufnahmen vergeuden, auf denen sie sich als Showgruppe präsentieren, anstatt die Versäumnisse in der Orga auszuräumen. So gibt es z.B. sehr gute Online-Terminvereinbarungssysteme. Vor dieser Praxis muss regelrecht gewarnt werden.
Tobias Essiger
Tobias Essiger2 vor Jahren
Meine persönlichen Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen und Ärzten: sehr professioneller und effizienter Umgang mit meiner gesundheitlichen Situation. Stets freundlich und zielgerichtet. Es ist vorstellbar, daß das manchem etwas unterkühlt vorkommen mag, ein Lächeln oder ein freundliches Wort findet jedoch immer Anklang und Erwiderung. Frau Dr. Willigeroth ist sehr erfahren und versiert, darüber hinaus noch gut vernetzt, wenn einmal Spezialwissen gefragt ist oder Empfehlungen zu geeigneten Experten.

Alles in allem bin ich froh, Ihr Patient zu sein und dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Tobias Essiger
Michaela Podesser
Michaela Podesser2 vor Jahren
Bin seit ein paar Jahren wegen meiner Migräne in Behandlung. Tolles Team und super Ärztin. Es wird sich immer Zeit genommen und nicht aufgegeben wenn ein Medikament nicht wie gewünscht anschlägt . Danke danke danke!!
Lea Schwert
Lea Schwert2 vor Jahren
Habe die Diagnose MS erhalten und sofort einen Termin erhalten. Die Ärztin hat mich lange aufgeklärt und war sehr freundlich. Ich bin positiv überrascht, ab sofort bin ich hier. Ich komme 50km entfernt.
Anna di Ama
Anna di Ama2 vor Jahren
Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind vollkommen empathielos und unfreundlich. Die Ärztin nimmt sich für die Patienten kaum Zeit und geht gar nicht auf genannte Probleme ein. Absolut nicht zu empfehlen bei akuten Beschwerden, die einer Behandlung bedürfen.
Bewertung Bewertung
Bewertung Bewertung2 vor Jahren
Zunächst finde ich es traurig kompetenten Ärzten schlechte Bewertungen zu geben, nur weil man sie telefonisch nicht so gut erreichen kann. Ich selber war ca 30 min in der Warteschleife bis ich durch gekommen bin. Die 30 min waren berechtigt, nachdem ich gesehen habe wie viel da los ist. Und die Damen am Empfang haben alle Hände voll zu tun. Behandelt wurden wir von Frau Dr. Wendy. Sie hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich und höflich, genau so wie die Damen am Empfang. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen .
Peter Dumentschitsch
Peter Dumentschitsch2 vor Jahren
Sehr guter Umgang mit den Patienten. Sehr Professionell. Nachdem das Team Kandel verlassen hatte, war ich, einmal, bei einem Landauer Neurologen. Nach dieser Erfahrung weiß ich die Ärzte der ZNS um so mehr zu schätzen. Leider ergibt sich dann eben eine längere Wartezeit auf einen Termin. Am Termin selbst habe ich maximal 10min. gewartet. Das kenne ich von anderen Ärzten ganz anders.
Sehr empfehlenswert.
Empfohlene Orte