Dr. med. Reinhold Golsong
Finanzstraße 8, 46145 Oberhausen, Deutschland
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GR8W+8Q Oberhausen, Deutschland
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Sonntag: 9–17
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An alle die hier mitlesen: die eigentlichen Öffnungszeiten sind von 9-11 Uhr und von 15-17 Uhr. Davor und danach wird weder die Tür geöffnet noch ans Telefon gegangen.
Habe gehört, dass er dieses Jahr in Rente geht.
Es ist unglaublich traurig, dass diese Erfahrung anscheinend auch viele andere machen müssen. Kein Patient hat es verdient so behandelt zu werden wie der letzte Dreck! Auch ich bin mit einer Überweisung von meinem Arzt in die Praxis gegangen um nach einem Termin zu fragen. Direkt ist mir die Haltung der Dame aufgefallen, dass Sie überhaupt keine Lust auf irgendwas hätte. Schaute genervt in die Luft und in Ihre Unterlagen und sagte mir, dass ein Termin in einem halben Jahr verfügbar sei. Ich hatte selber nicht mal die Zeit bekommen um darüber nachzudenken, da fragte Sie schon ziemlich genervt "ja, und, wollen Sie n' Termin oder nicht!?" Daraufhin schmiss Sie mir quasi meine Überweisung durch das kleine Fenster zurück und rief den nächsten Patienten rein.
Wirklich traurig, dass solch ein Mensch mit so einer Haltung an der Anmeldung sitzt, wo man etwas Empathie und Verständnis für den Patienten voraussetzt.
Obwohl ich eine Notfallüberweisung von meinem Arzt erhalten hatte, wurde mir gesagt, dass diese nur akzeptiert wird, wenn es nicht schriftlich drauf steht, sondern diese ausschließlich mit einem „Notfall Aufkleber“ ausgestattet wird, den mein Hausarzt (nach anschließender Absprache) gar nicht besitzt.
Schön und gut, dann versucht man es halt bei einer anderen Praxis (Anmerkung: sofort und problemlos) aber die Dame am Telefon war dabei sehr unhöflich und hat mich bereits bei meinem ersten Satz schon unterbrochen, nicht zugehört und anschließend einfach aufgelegt. 20 Minuten Warteschleife und 40 Sekunden dann diese Art von Gespräch.
Natürlich wird es in der Praxis aktuell pandemiebedingt stressig sein, aber bei diesem Tonfall heute, da ist netter Umgang mit Patienten auch was anderes.
Kunde unfreundlich sie gehört nicht die Praxis.