/Hesse/Arzt

Frau Dr. med. Heike Goy

Wiegerstraße 18, 61389 Schmitten, Deutschland

Arzt
3.5
36 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7C8X+X6 Schmitten, Deutschland
+49 6084 5535
praxis-am-schwimmbad.de
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Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Benjamin Keller
Benjamin Keller2 vor Jahren
Wirklich 2 unfassbar tolle Ärzte !
Katastrophe jedoch die Erreichbarkeit für Terminvereinbarungen und sonstiges … ebenfalls die Freundlichkeit der Damen am Empfang lassen sehr zu wünschen übrig. Dafür 2 Sterne Abzug -> no Go!
Sue Cue
Sue Cue2 vor Jahren
Ich schließe mich den Vorrednern an. Ärtzin ist nicht an Patienten interessiert und wirkt sehr arrogant. Leider wird sich nicht die Zeit genommen, um auf den Patienten einzugehen.
Lara j
Lara j2 vor Jahren
Ich kann seit Tagen niemanden erreichen, weil durchgängig besetzt ist. Ich brauche dringend einen Termin… sonst war ich eigentlich immer sehr zufrieden, aber momentan - Katastrophe!!
Nicht Öffentlich
Nicht Öffentlich2 vor Jahren
Nimmt Diagnosen auf die leichte Schulter und ist nicht interessiert dem Patienten klare Worte entgegenzubringen, falls diese nötig sind.
Bei Rückfragen arrogant.
Major Kaparty
Major Kaparty2 vor Jahren
Ein freundliches und äußerst kompetentes Team!
Wenn man mal auf den eigenen Termin vor Ort ein wenig warten muss, sollte man sich stets vor Augen führen das sich hier für jeden die benötigte Zeit genommen wird.
MaLa Trullulu
MaLa Trullulu2 vor Jahren
Telefonisch so gut wie nie erreichbar. Ärztin ist sehr überheblich und unfreundlich. Ich gehe nur in diese Praxis weil ich in der Region nicht zu einem anderen Arzt wechseln kann.
Jenni fer
Jenni fer2 vor Jahren
Wir haben leider keine andere Wahl als zu ihr zu gehen.
Letztes Jahr musste ich hin wegen psychischen Problemen, mir ging es echt nicht gut. Da sollte ich mir Urlaub nehmen! Nix da, ich habe auf eine Krankmeldung bestanden.
Schön ist außerdem, dass man ab 8 Uhr anrufen kann, aber zur Sprechstunde so ab 11 Uhr...das verstehe ich nich. Meine Chefin muss also lange warten, bis ich ihr etwas mitteilen kann was mir selber unangenehm ist.
Mein Mann wurde bei grippalen Infekt nur 3 Tage krank geschrieben und musste ab Donnerstag wieder arbeiten ...und ganz fit ist er immer noch nicht. Da bin ich sauer geworden, als er mir das erzählt hat.
Ich muss heute ebenfalls hin, weil nun wohl ich an der Reihe bin. Letzten Freitag war ich jedoch schon da wegen starken Halsschmerzen und habe einen alten Mann mit Gehstock schimpfen gehört, dass es wohl nicht sein kann, dass er für eine Spritze so lange warten muss. Und ich war da schon 20 Minuten am Warten. Antwort von der Ärztin: dann gehen Sie zu einem anderen Arzt...wow...so etwas habe ich noch nicht gehört. Und ich fühle mich auch sehr von oben herab behandelt....leider hatte vor einigen Jahren eine Praxis zu gemacht und die Patienten wurden auf die übrigen Ärzte verteilt. Bei der Urlaubsvertretung haben wir uns so wohl gefühlt....leider geht sie bald in Rente bzw hat so viele Patienten, ich werde wohl mal in Königstein schauen müssen...ihr hatte ich auch erzählt, dass ich mir Urlaub nehmen sollte letztes Jahr....sie hat mich entsetzt angeschaut und konnte es auch nicht glauben...
Mat S
Mat S2 vor Jahren
Sehr enttäuschend! Trotz Schmerzen wurde ich nicht angenommen „Wir nehmen keine neuen Patienten auf!“ Nachdem ich mitteilte, dass ich privat versichert sei, wollte man die Ärztin fragen. Nach einer halben Stunde bin ich gegangen, ohne Ergebnis. Sehr traurig ist zudem, dass die Patienten auch bei Regen am Gartentor warten müssen, bis pünktlich hereingelassen wird! Ich kam auf Empfehlung und kann diese definitiv nicht bestätigen.
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