/Bavaria/Arzt

Praxis Dr. med. Edmund Schmidt

Hubertusstraße 2, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Arzt
4.7
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3M67+QF Ottobrunn, Deutschland
+49 89 62987120
praxis-schmidt-ottobrunn.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–13
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ivonne.ny
Ivonne.ny2 vor Jahren
Meine Erfahrung mit Dr. Schmidt ist sehr gut. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich ihm mein Leben zu verdanken habe. Nachdem mich ein anderer Arzt mit meinen Beschwerden nach Hause geschickt hatte, bin ich zu Dr. Schmidt gegangen, der sofort erkannte, dass ich an einer akuten Gallenentzündung litt. Er schickte mich sogleich ins Krankenhaus Rechts der Isar in die Notaufnahme, wo ich wieder nicht ernst genommen und nach Hause geschickt wurde. Darufhin ging ich wieder zu Dr. Schmidt, der sich unverzüglich für mich einsetzte und veranlasste, dass meine Situation im Krankenhaus ernst genommen wurde. Ich wurde dann sofort notoperiert, da die Lage ernst war. Ohne Dr. Schmidt wäre ich vielleicht nicht mehr da. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er nicht nur eine korrekte Diagnose erstellt hat, sondern auch die Initiative ergriff, damit meine akute Erkrankung im Krankenhaus sofort von Fachärzten behandelt wurde, während ich sonst weder von dem anderen Arzt noch im Krankenhaus ernst genommen wurde. Dr. Schmidt ist sehr kompetent, erfahren und hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen. Seine Arzthelferinnen sind auch sehr entgegenkommend. Nochmals Danke!
Frank Koch
Frank Koch2 vor Jahren
Ich verstehe nicht, dass man hier einen Stern vergeben muss. Dieser "Arzt" ist unfähig und gemeingefährlich. Bei mir hat er einen riesigen Darmtumor, der den Darm durchbrochen hatte und bereits von innen gegen die Bauchwand gewachsen war, als Verhärtung abgetan. Dies hat er diagnostiziert, indem er ein bisschen am Bauch herumgedrückt hat. Da zudem die Entzündungswerte im Blut deutlich erhöht waren, hätte er zumindest mal das Ultraschallgerät hernehmen müssen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Stattdessen wurde mir für ein paar Tage ein Antibiotikum verschrieben. Nachdem sich meine Bauchwand verhärtet hatte, ich massive Schmerzen (es hatte sich ein Abszess gebildet, wie sich später herausstellte) bekam, wurde meine Bitte um eine weitere Krankschreibung von einer Woche abgeschlagen. Er meinte, eine Woche sei zu viel, ich könne mich ja an den ärztlichen Bereitschaftsdienst wenden. Mit Unterstützung meines Arbeitgebers und meiner Kollegen habe ich per E-Mail nochmal inständig um eine Krankschreibung gebeten - keine Reaktion! Letztendlich war ich fast ein Jahr lang außer Gefecht: OP, Chemo, Bestrahlung - volles Programm. Aber dem feinen Herrn war eine Woche Krankschreibung zu viel ...
Meine Kollegen, die Ihr Komplettversagen mitbekommen hatten, haben mir damals alle geraten, Sie anzuzeigen. Ich habe das nicht getan, da ich mich auf die Bekämpfung meiner Krankheit konzentrieren wollte. Wir können dies aber gerne nachholen und Ihr Versagen ganz offiziell feststellen lassen. Sie würden ein erbärmliches Bild abgeben und hätten keinerlei Argumente, das wissen Sie ganz genau.
Dazu würde ich Ihre Kollegin, die übrigens gar nicht weit von Ihnen praktiziert, ins Boot holen. Die hat per Ultraschall festgestellt, dass da etwas ist, was da nicht hingehört, und mich umgehend in die Klinik überwiesen.
Ihre Sicht der Dinge? Welche Sicht denn? Sie waren doch komplett blind. Da haben Sie als Arzt das "Glück", einen Tumor sogar ertastet zu haben, was doch in den allerallerwenigsten Fällen überhaupt möglich ist. Sie haben also auch festgestellt, dass da etwas ist, was da nicht hingehört, aber Sie haben nichts unternommen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Einfach nichts zu machen, ist Unfähigkeit. Denn nichts machen kann jeder, dafür brauche ich keinen Arzt.
Jeder, der zu Ihnen kommt, könnte der nächste sein, den Sie durch Ihr Nichts-Machen bei einer schweren Krankheit in Lebensgefahr bringen, und das ist gemeingefährlich. Falls Sie sich beleidigt fühlen sollten, dürfen Sie mich gerne anzeigen.
Markus Schneider
Markus Schneider2 vor Jahren
War hier erst ein mal, kann aber nur gutes Berichten. Freundlicher Empfang und in meinen Augen ein sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann. Mir wurde super geholfen. Beim nächsten anliegen werde ich sicher wieder gerne kommen.
Marcel schmidt
Marcel schmidt2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal und endlich mal nicht 30 Minuten im Wartezimmer verbringen. Behandlung ohne viel tobabo, ohne sinnlose Sonderbehandlungen. Da wird man gerne nochmal krank.
Maximilian Bachmaier
Maximilian Bachmaier2 vor Jahren
Sehr kompetenter Arzt mit einem ganzheitlichen Blick auf die Gesundheit. Die Ursache für meine Schmerzen wurde schnell gefunden und für die Vermittlung an einen Spezialisten wurden keine Mühen gescheut. Vielen Dank dafür!
Ma ka
Ma ka2 vor Jahren
Ich weiß nicht was Leute beschreiben der Doctor ist ein super Kompetenter und angenehmer Mensch um zu behandeln und zu heilen!!!
Cedric Schmidt
Cedric Schmidt2 vor Jahren
Sehr guter Arzt, mit schneller und kompetenter Diagnose. Kann ich sehr empfehlen!
Chris Berger
Chris Berger2 vor Jahren
Hervorragender Diagnostiker, unaufgeregter Behandler. Für die angebotenen Fachbereiche immer meine erste Wahl.
Empfohlene Orte