/Bavaria/Arzt

Radiologie 360° - Praxis in Hof

Eppenreuther Str. 9, 95032 Hof, Deutschland

Radiologie 360° - Praxis in Hof
Arzt
3.1
42 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8W38+85 Hof, Deutschland
+49 9281 983347
med360grad.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Julia Mannheim
Julia Mannheim2 vor Jahren
Eine viertel Stunde vor dem vereinbarten Termin wurde uns abgesagt mit der Begründung die Ärztin sei erkrankt. Komischerweise saßen in der Praxis aber Leute die zum MRT aufgerufen wurden. Wir hatten über eine Stunde Anfahrt und mussten Urlaub nehmen deswegen haben wir gebeten uns irgendwie dran zu nehmen. Aber keine Chance….anscheinend waren die sieben vor uns was besseres.
Beim nachfragen in der Zentrale in Leverkusen wurden wir so unfreundlich am Telefon behandelt das wir erschrocken waren welche Menschen man da arbeiten lässt. Es wirklich ein Witz wie man dort mit Patienten umgeht. Wir hoffen das dort niemand hin muss.
Paul RICHTeR
Paul RICHTeR2 vor Jahren
Ich bin begeistert. Hatte mich auf mehrere Stunden Wartezeit eingestellt und dann ging alles unglaublich zügig voran. Dabei herrschte ein sehr freundlicher Ton, alle schienen zwar schwer beschäftigt, allerdings nicht gestresst. Nach dem MRT kurz gewartet, dann schon Arztgespräch und schon war auch die CD fertig. Ich wusste gleich gar nicht, was ich mit dem übrigen Tag anfangen soll. Am Ende habe ich mich nur geärgert, dass ich dem netten Team keine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht habe, das hole ich aber ganz sicher nach. Also, vielen lieben Dank nochmal.
Lunape 286
Lunape 2862 vor Jahren
Terminvergabe ging recht zügig, Schwestern sind sehr nett. MRT war sehr angenehm und anschließend konnte man gleich ein Gespräch mit der Ärztin führen.
Dieter Tröger
Dieter Tröger2 vor Jahren
Am 13.7.22 war ich in der Radiologie 360grad zur CD . Da ich erhöhte Nierenwerte habe soll ich laut meines Onkologen auf Kontrastmittel verzichten. Und das verlangte ich auch, ist auch mein Recht als Patient. Aber da fühlte sich Frau Dr. Rössner wahrscheinlich persönlich angegriffen. Sie wollte dies alles im Gang besprechen das wollte ich nicht , sie sagte okay und ging mit mir auf den Hauptgang wo noch mehr Zuhörer waren. Bin der Meinung das geht gar nicht , ich habe ein recht auf Diskretion. Das muss man als Ärztin wissen sprich Schweigepflicht.
Sie wurde auch sehr laut und wollte mir klar machen das ich das Kontrastmittel nehmen muss mit den Worten ich habe Studiert . Okay sagte ich aber ich bestimme was mit mein Körper basiert und ausserdem spechen wir nicht weiter auf dem Gang.Sie ließ mich auf dem einfach stehen. Und da fragte ich mich so was unprofessionell habe ich noch nicht erlebt. Konnte mich Frau Dr. Rössner nicht einfach ins Arzt Zimmer holen und mit mir sachlich reden und einfach akzeptieren was der Patient möchte. Das war kein sachliches Verhalten einer Ärztin. Und möchte noch einmal betonen ich bestimme was mit mein Körper basiert. Sie kann mich sachlich mit ein anständigen Umgang aufklären. Aber Frau Dr. Rössner hat zu akzeptieren was der der Patient möchte ohne laut zu werden.
Muhammed Saliha
Muhammed Saliha2 vor Jahren
Der Arzt macht seine Arbeit gut, aber das Verhalten einer Dame bei der Anmeldung ist eine reine Frechheit! Menschen, nur weil sie nicht genug Deutsch verstehen,anzuschreien und das so laut, dass es alle anderen Patienten mithören ist einfach nur unverschämt! Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Menschen aus unterschiedlichen Kreisen umgehen, dann sind Sie fehl am Platz!
M. Grabowski
M. Grabowski2 vor Jahren
Absolute Frechheit, wie das Praxismanagement und das Verhalten den Patienten gegenüber in dieser Institution gehandhabt wird.

Termine, bei einem Menschen, welcher bereits mehrere Schlaganfälle hatte, werden 4 (!!!) Mal, um insgesamt mehr als 2 Monate, verschoben.
Auf den, zugegeben sehr zynischen, Kommentar des Patienten hin, dass er bis dorthin vielleicht bereits verstorben sei, wurde er sehr forsch und unhöflich angefahren, dass er sich bitte zügeln solle (die Verbalisierungen der Patienten waren weit unter Zimmerlautstärke. Die der Praxisangestellten nicht).
Bei einem anschließenden Anruf der Angehörigen hin, dass doch bitte nun, nach all der Zeit, bitte ein zeitnaher Termin eingehalten werden solle, wurde ich in die Warteschleife verbannt ...
Sowas geht absolut nicht ...

Nachwort: Ich habe, als jemand der ebenfalls in einer Arztpraxis tätig war, vollstes Verständnis, dass Termine verschoben werden müssen - gerade in Zeiten der Pandemie, bei Fachkräftemangel.
Aber 4 Mal! Bei einem Krankheitsbild, welche eine spontane Mortalität zur Folge haben kann....Und dann auch noch mit einer derartigen Unfreundlichkeit ... das stimmt mich über die Maßen fassungslos.
Josef Riedl
Josef Riedl2 vor Jahren
Dauer für ein MRT vom Sprunggelenk von 13:00 Uhr (Termin war 13:10 Uhr) bis 15:40 Uhr !!!
Fast 2 Stunden Wartezeit von der Aufnahme bis zur kommentarlosen Aushändigung der CD!!!!

Erst auf meinen Wunsch und Nachfrage hin hat man mir dann noch einen 3-minütigen Gesprächstermin bei der Ärztin genehmigt.

Von der Umkleidekabine zum MRT laufen die Patienten in Unterwäsche!!? Vor mir war eine Frau dran und nach mir ein älterer Herr - ist schon seltsam ......??
Joschi & Maximus
Joschi & Maximus2 vor Jahren
An Unfähigkeit nicht zu überbieten. Erst falsche Körperregion im MRT gescannt dann Befund an falschen Arzt geschickt. 😂😂😂
Empfohlene Orte