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BubeckPraxen - Die Hausärzte Mühlacker

Industriestraße 55, 75417 Mühlacker, Deutschland

BubeckPraxen - Die Hausärzte Mühlacker
Arzt
3.3
74 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XV34+G6 Mühlacker, Deutschland
+49 7041 95940
bubeckpraxen.de
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Montag: 7–18
Dienstag: 7–18
Mittwoch: 7–18
Donnerstag: 7–18
Freitag: 7–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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Cassie „Cassie“
Cassie „Cassie“2 vor Jahren
Hatte heute meinen ersten Termin, nachdem meine Hausärztin in Rente gegangen ist letzten Sommer.

Meine neue Ärztin hat sich vorgestellt und war freundlich und nett, höflich und professionell. Sie hat sich auch kurz mit meinem Sohn unterhalten, was ich schön fand.

Leider gibt es keine Kinderspielecke, nicht mal ein oder zwei Bücher, Maltisch oder sowas.
Parkplatz ist schön groß und die Praxis modern und groß ABER die Wartezeit... ich hatte über eine Stunde, jede einzelne Person die vor mir da war und die nach mir kam, kam vor mir an die Reihe, insgesamt ca. 8-10 Leute.
Heute kam ich telefonisch gut durch, in der Vergangenheit oft nicht.
Manuela Miceli
Manuela Miceli2 vor Jahren
Ich musste auf Grund einer Coronaerkrankung, die telefonische Hotline in Anspruch nehmen. Ich bin ja ein geduldiger Mensch und habe auch für vieles Verständnis. Ich musste die Hotline heute zweimal in Anspruch nehmen. Aber das ich da fast eine Stunde in der Warteschleife gehalten werde, kann man nicht mehr als Service betrachten. Vielleicht sollte man, wenn man schon nicht mehr persönlich vorbeikommen darf und ohne Terminvergabe erst recht nicht an diesem Service arbeiten und weiter ausbauen. Mein Hausarzt sollte für mich als Patientin schnell verfügbar sein. Schließlich ist er der Arzt meines Vertrauens.
Bibi Kreuz
Bibi Kreuz2 vor Jahren
Es ist eine schwierige Zeit für jeden!
Jeder muss sich auf irgendetwas umstellen! Versuchen wir doch einfach bei den BubeckPraxen unsere wertvolle freieZeit zu schenken damit die Mitarbeiter und Ärzte nicht unter Dauerstrom stehen.
Wir als Patienten kommen in verschiedenen Praxis rum. Hat jemand eine optimale Lösung gefunden um alle Patienten gerecht zu werden. Sei es bei der Behandlungen, bei Rezepten oder bei Telefonaten.? Es ist wirklich schwierig eine Arztpraxis zu finden wo es flutscht und harmoniert. Liebe Besucher / Patienten könnt ihr auch positive Dinge über die jungen BubeckPraxis (Mitarbeiter) schreiben .? Mein Eindruck war dass die Mitarbeiter ständig am laufen waren und immer ein freundliches Gesicht aufgesetzt haben ;) auch wenn man sich beschwert hat wegen der Wartezeit. Hut ab ,das heutige Team war im Einklang.

Gruß Bianca
H C
H C2 vor Jahren
Bei der Telefonat hieß es, dass das Patient (mein Vater) im System ist und gewünschte Krankmeldung abgeholt werden kann. Vor Ort, bei der Anmeldung, hieß es vom Frau S.B., die in der Meinung war, dass sie Personalmanager ist, dass sie keine Krankmeldung rausschreiben wird, da er nicht bei Ihnen als „Hausarzt“ eingetragen ist. Daraufhin habe ich noch einmal höflich erklärt, dass mein Vater im System eingetragen ist, er nicht zum ersten Mal in der Praxis ist/ nicht zum ersten Mal bei Ihnen behandelt wird, sondern öfters und bei der Telefonat wurde mir erklärt, dass es keine Probleme geben würde und ich vorbeikommen kann. Daraufhin meinte die Dame sehr unhöflich, dass sie recht hat und sie es besser weiß.

Vielleicht sollten Sie, allen Mitarbeitern einmal erklären, was die Vorschriften sind und Ihre Regeln, damit es keine Unstimmigkeiten gibt! Es ist sehr ärgerlich, dass man sich auf dem Weg macht (Vor allem wenn man nicht grad um die Ecke wohnt) und vor Ort „angeschnauzt“ wird.
Ich selber werde ab sofort einen neuen Hausarzt suchen. Es sind sehr viele Kleinigkeiten, die ich hier nicht erwähnen werde, die sich gehäuft haben und einfach eine unprofessionelle Arbeit von der Praxis darstellt. Sehr schade !
Jürgen schütze
Jürgen schütze2 vor Jahren
Ich war heute in der Praxis bei der neuen Ärztin Fr. DR. J. Veenendahl. Ich könnte hier locker hunderte Worte verbrauchen um eine
Beurteilung abzugeben aber letztendlich bin ich mit den Worten aus dem Behandlungszimmer : "Bitte versprechen Sie mir das Sie bleiben " gegangen.
Mehr Worte braucht es nicht.
Patient...Arzt..ist oder soll was Vertrauensvolles sein und wenn man beim ersten Besuch schon das Gefühl hat: Das passt..und die Ärztin das gleiche sagt passt es wirklich. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen und die sind halt mal Gut oder weniger Gut.
Also Alles Gut.
Jürgen Schütze
Ben
Ben2 vor Jahren
Seit der Zusammenlegung der Ärzte herrschte in der Praxis schon Chaos. Da ich selber im Gesundheitswesen arbeite, habe ich dafür aber Verständnis, dass das mit dem hohen Patientenaufkommen und dem Hausarztmangel aktuell schwierig ist.
Heute hat es mir aber den Anlass gegeben, meinen HA zu wechseln.
Ich hatte seit drei Tagen eine Mandelentzündung (Vermutung von mir selbst) und wollte dann Freitags, am 4. Tag nachdem die Symptome immer schlimmer wurden und ich nicht mehr schlucken konnte und sehr hohes Fieber hatte einen Termin um dies bestätigen zu lassen und ein Rezept für ein Antibiotikum zu bekommen. Am Telefon kam man wiedermal nicht dran. Meine Mutter ging bei der Praxis vorbei: dort hieß es sie haben heute keinen Platz mehr und haben ihr eine Überweisung für einen HNO-Arzt mitgegeben. Da frage ich mich wofür ich einen Hausarzt habe, wenn ich im Notfall nicht mal spontan einen Termin bekomme ? Als Neupatient noch verständlich aber ich bin seit Beginn der Praxis bekannter Patient. Und versuchen sie mal einen Termin bei einem HNO-Facharzt freitags mittags zu bekommen?! Zum Glück bekam ich (über Vitamin B) noch einen Termin bei einem anderen Allgemeinmediziner, welcher mir meine Verdachtsdiagnose bestätigte und mir das Antibiotikum verschrieb.
Sehr schade, da die neue Praxis Eindruck macht und auch die Ärzte sehr kompetent sind, aber es sind einfach zu viele Patienten.
Jürgen Geisert
Jürgen Geisert2 vor Jahren
Nachdem meine neue Sportuhr ein Vorhofflimmern anzeigte habe ich überraschend schnell einen Termin bei den Bubeckpraxen bekommen.
Frau Dr. Müller-Bubeck erklärte mir freundlich dass man das durchaus ernst nehmen sollte und ließ gleich ein EKG aufnehmen das die Diagnose bestätigte. Sie stellte gleich eine Einweisung ins Krankenhaus aus wo das Vorhofflimmern per OP erfolgreich behandelt wurde.
Auch die Nachsorge bei Frau Dr. MüllerBubeck lief freundlich und schnell ab. Danke nochmal an das ganze Team!
Waldemar Glor
Waldemar Glor2 vor Jahren
Im großen und ganze klappt es. Das Personal ist freundlich und kompetent, manchmal etwas herablassend. Mein Ärztin ist sehr gut. Eines macht mich ein bisschen stutzig: Ich und in meiner Familie, auch im Bekanntenkreis wurden mehrmals keine guten Erfahrungen mit Fr. Dr. Wodzynski gemacht (bevor sie zu den Bubeck-Praxen kam). Passt nicht zur Praxis.
In der Zwischenzeit muss ich den vielen negativen Rezensionen zu telefonischen Erreichbarkeit recht geben. Die Zentralisierung für alle Bubeck-Praxen funktioniert absolut nicht. Bitte wieder für jede einzelne Praxis einen Telefonmitarbeiter einrichten. Das wäre deutlich schneller und persönlicher.
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