/Saxony/Discounter

Netto Marken-Discount

Innere Zwickauer Str. 21, 08062 Zwickau, Deutschland

Netto Marken-Discount
Discounter
3.4
298 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
MFWJ+36 Zwickau, Deutschland
netto-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mike Iledue
Mike Iledue2 vor Jahren
Mit Verlaub, immer erst eine zweite Kasse öffnend auf Nachfrage, von alleine kommt da niemand drauf. Rechnen und korrekte Preiskennzeichnung ist auch erhofftes aber allem Anschein überflüssiges und falsch vorausgesetztes Wissen der Mitarbeiter. Egal wie glanzvoll hergerichtet der Laden ist, der Inhalt bleibt der selbe.... 200 m weiter gibt es ein weiteren Diskounter..... Um sehr viel empfehlenswerter.
Lutz Dietzsch
Lutz Dietzsch2 vor Jahren
Schönes neues Bauwerk,Regale voll wie in jedem anderen Supermarkt, aber leider wurde durch "GEWINNOPTIMIERER" die von mir so geliebte Fleischtheke wegoptimiert und warscheinlich leider damit auch das gute Personal . Traurig !!! Vielen Dank an die Damen und Herren in den entscheidenden Gremien. - Dann geh doch "NICHT" mehr zu Netto - ist meine neue Devise.
Manuela Lingner
Manuela Lingner2 vor Jahren
Einfach unfreundlich die patzigen Kassiererinen, bei Nachfragen nach Deutschlandcard Punkten , die Auskunft, dass die Coupons falsch gedruckt wurden, also keine 5fach Punkte auf einen Einkauf von 60€.
Keine kostenlose Zeitung wie beworben,Coupon funktionierte ebenfalls
nicht. Hier ist der Kunde keinesfalls König, allenfalls Bittsteller.
Heiko Weigel
Heiko Weigel2 vor Jahren
Das einzige was hier gut ist, ist das Personal. Eng, zugestellt, kalt. Das Gemüse ist teilweise wahnsinnig 🙈 das Gebäude ist dringend Streichbar. Keine Behinderten oder Eltern Kind Parkplätze. Komme hier nur her, wenn es dringend ist.
Sim. N.
Sim. N.2 vor Jahren
Schade, dass man einen Punkt geben muss, aber na gut, der ist fürs Personal, denn das kann vielleicht nicht viel dafür. Ständig ist nur eine Kasse besetzt, der junge Kassierer oder seine Kolleginnen sehen genau, dass eine ewig lange Schlange steht, aber die haben Blindpulver genommen und tun so, als sehen sie es nicht, wahrscheinlich um die Kollegen nicht zu belästigen, die beim Regal einräumen nicht nachkommen. Nun klingelt noch ein Kunde am Getränkeautomaten. Liebe Marktleitung, die Kollegen können sich nicht zerteilen. Das ist kein Einkauf bei ihnen, das ist nur Frust und wieder hinaus wollen. Personal wechselt bei Ihnen wie im Flug. Warum wohl? Ein furchtbarer Laden
S. Fritzsche
S. Fritzsche2 vor Jahren
Das Klientel am morgen ist echt erschreckend, aber trotz dieser Situation könnten die Mitarbeiter mal Lächeln und freundlich sein.
Die wirken alle total gestresst und überfordert. Kurz vor 8 ist noch nicht mal das gesamte Obst und Gemüsesortiment aufgebaut, und das jeden morgen.
Toll ist der Fleischer, aber auch da ist ständig viel ausverkauft.
Vielleicht Sollte da einfach mal etwas geändert werden.
Lothar Schuchardt
Lothar Schuchardt2 vor Jahren
Ein guter Einkaufsmarkt mit vielen Sonderangeboten; ich war Mittwoch vormittag da, nicht überlaufen und keine Wartezeiten. Sehr entspanntes Einkaufen
Speed Rider
Speed Rider2 vor Jahren
Der Laden an sich ist gut, gleiche Auswahl wie in jedem anderem Netto auch. Das einzigste was stört ist das es an den Kassen immer wieder voll ist und keine 2te Kasse aufmachen auch wenn man höflich danach fragt. Klar kann immer wieder mal vorkommen zwecks anderer Aufgaben der Mitarbeiter und fehlender Mitarbeiter aber in diesem Netto ist das doch sehr häufig.
Empfohlene Orte