/Rhineland-Palatinate/Discounter

PENNY

Lindenallee 52-58, 57577 Hamm (Sieg), Deutschland

PENNY
Discounter
4.1
371 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QM6M+RW Hamm (Sieg), Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Annette Z.
Annette Z.2 vor Jahren
Samstag Abend 17.50 Uhr , eine Kasse auf nach langen warten endlich mal ne zweite Kasse , und guten Tag kann man auch nicht sagen ! Nie wieder Dankeschön !! Konkurrenz gibt es genug
Heike Flenner
Heike Flenner2 vor Jahren
In diesem Penny gehe ich gerne einkaufen. Er ist zwar nicht so groß, aber dadurch viel aufgeräumter als zum Beispiel der in Hachenburg. Man bekommt alles was man braucht. Klein aber fein und sehr freundliches Personal.
Christiane Fein
Christiane Fein2 vor Jahren
Seid dem Umbau nicht mehr so angenehm dort einzukaufen. In den kleinen Rundgängen stehen die großen Gitterboxen für Pappe, so das man nicht durchkommt und zurück geht , dabei aber nicht an alle Ware ran kommt. Die Gänge sind insgesamt enger geworden. Der Kassenbereich ist dafür aber viel angenehmer finde ich.
Nick Braun
Nick Braun2 vor Jahren
Sehr schöner Penny.
Das Personal war auch sehr freundlich!
LG
Frank Armin Seidel
Frank Armin Seidel2 vor Jahren
Dieser Laden hat abends nie einen Sonnenbatzen. Wann bekommt man denn einen? In Weyerbusch klappt es.
Tweekaliciousx
Tweekaliciousx2 vor Jahren
Schlimmer als der neue Umbau, der komplett chaotisch ist und man durch den ganzen Laden zurücklaufen muss, falls man etwas vergessen hat, finde ich das Personal.
Die Kassiererinnen sind unbeschreiblich unhöflich, respektlos und arrogant. Nicht alle, aber gerade diese, die schon länger dort sind.
Heute habe ich erlebt, wie eine Kundin vor dem ganzen Laden bloßgestellt wurde, nur weil sie einen wirklich sehr kleinen Hund dabei hatte, den sie auf dem Arm trug. Natürlich sind Tiere im Geschäft verboten, aber die arme Frau dann durch den kompletten Laden anzuschreien und völlig bloßzustellen, muss definitiv nicht sein. Unprofessioneller geht es nicht!
Zumal der Hund auch wirklich kleiner war, als jede normale Hauskatze und die Dame ihn wie gesagt, auf dem Arm trug. Er lief nicht frei im Laden rum und wäre eine Gefährdung gewesen.
Wieder ein Grund mehr, kein Kunde mehr von Penny zu sein.
Inge Heidecker
Inge Heidecker2 vor Jahren
Ich habe mich immer noch nicht an die neue Aufteilung im Laden gewöhnt. Sie ist chaotisch und unelegant. Hier hat die Neuerung nichts Positives bewirkt. Dadurch "erscheint" das Sortiment in einem schlechteren Licht und ich kaufe nur noch Notwendiges weil ich keine Kauflust entwickle.
Sebastian
Sebastian2 vor Jahren
Der "Frische Check" wird definitiv nicht eingehalten, die Fotos (welche von einem Video waren was Heute um 15:10 aufgenommen worden ist.) Beweisen dies leider sehr dolle.

Unter anderem waren die "Birnen Conference" auf der Unterseite ebenfalls am schimmeln.

Der neue Penny ist mega schön, und eigentlich gut betrieben, aber wenn dir Kollegen des Geschäfts nur eine Zahl ändern und dann sagen "Yap, definitiv alles gut" während X Produkte garnicht mehr verkauft werden dürften durch Schimmel, aka nicht frisch sind, sollte man vielleicht mehr wert auf neue Angestellte setzen.
Empfohlene Orte