/Rhineland-Palatinate/Discounter

Netto City

Drususstraße 3, 55131 Mainz, Deutschland

Netto City
Discounter
3.7
162 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
X7W7+6P Mainz, Deutschland
netto-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Jörg Zastrau
Jörg Zastrau2 vor Jahren
Die Einrichtung hat sich verbessert und das Personal ist nett und hilfsbereit. Andererseits gibt es häufiger Schlangenbildung und es ist leider auch so, dass ausgeschilderte oder per Prospekt angekündigte Sonderangebote an der Kasse mehrfach bei uns nicht berücksichtigt wurden, was zu regelmäßigen Nachfragen führte.
Jens Fiedler-Stamm
Jens Fiedler-Stamm2 vor Jahren
Der Netto ist nicht mehr das was es einmal war alles leer heute morgen 7uhr keine Brötchen nix das ist netto in der drussusstrasse mainz
Michael Müller
Michael Müller2 vor Jahren
Ich war hier eigentlich regelmäßig einkaufen aber am Morgen sind die Regale ständig leer und man beginnt mit den einräumen erst ab 9 Uhr, somit stehen die Leute im Weg da auch die Gänge ziemlich schmal sind. Besser wäre da mittags oder nachmittags aber hier stehen immer noch die Warenwägen im Gang herum. Aus meiner Sicht unverständlich. Die Auswahl ist hier eher gering, mit zum Teil verschimmelten Obst im Regal. Preise sind etwas teuer als bei der Konkurrenz.
Rina G.
Rina G.2 vor Jahren
Normalerweise beschwere ich mich nicht, aber heute habe ich die Nase voll. Das ist doch toll, wenn man über die Rabatte noch etwas sparen kann. Aber der Laden lockt nur damit die Kunden an. Heute wurden schon die Preisänderungen ab 19 Uhr ausgetauscht und habe somit schon paar Artikel eingepackt, die eigentlich erst ab nächste Woche in Rabattaktion stehen. Wie soll ich das aber bitteschön wissen? Erst bei der Kasse konnte ich durch Selbstkontrolle herausfinden. Macht das überhaupt einen Sinn die Preisänderungsschilder Samstags schon auszutauschen? Und viele merken nicht mal, dass sie eigentlich kein Rabatt bekommen haben. Und es bringt auch nichts, die Mitarbeitern aufzuregen, weil jetzt plötzlich durch ein Storno eine riesengroße Schlange entsteht. Ich habe doch nichts falsches gemacht. Ich bin mir sicher, dass ihr das viel besser organisieren können!
Kristin Otto
Kristin Otto2 vor Jahren
Die Auswahl ist gut, wenn sie denn in den Regalen steht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass zur Öffnung des Ladens ein Bruchteil der Artikel in der Auslage steht. Ich erwarte, dass zur Öffnung des Ladens die Produkte in der Auslage stehen oder ein Großteil der Produkte und der Kunde diese auch einkaufen kann.
A. J.
A. J.2 vor Jahren
Ein Stern gibt es für die theoretische große Auswahl.

Die Realität ist aber leider anders. Einkaufen kann man hier, aber das Einkaufserlebnis ist eher so "meh". Man geht immer hin und bangt, ob man die Sachen bekommt, die man will. Theoretisch gibt es eben vieles, aber vielleicht ist genau dann der eine Artikel an dem Tag "vergriffen". Was eigentlich bei mind. einer Sachen beim Einkauf so ist. Somit muss man nochmal woanders hin.

Zudem ist die Sortierung in dem Supermarkt gefühlt ohne jegliche Logik geschweige denn intuitiv.

Auch sehr negativ ist der starke Mangel an tierischen Bio-Produkten. Dabei ist nicht nur die tatsächliche Verfügbarkeit geführter Produkte (Thema: vergriffene Sachen vom Anfang) ein Problem sondern auch das allgemeine Produktsortiment.

Werde mir den "Umweg" dorthin in Zukunft sparen und lieber direkt zu einem anderen Supermarkt, obwohl dieser weiter weg ist.
Blub Candy
Blub Candy2 vor Jahren
Gute, saubere und recht neue Filiale an der Kupferbergterasse. Es gibt zwar so gut wie keine Parkplätze, aber einige Fahrradständer. Das Sortiment ist gut. Auch zu später Stunde kann man noch einiges in der Obst und Gemüseecke vorfinden. Lange Schlangen gibt es kaum und daher lässt es sich entspannt einkaufen.
Thimo Schmitz
Thimo Schmitz2 vor Jahren
Sauber und gut sortiert. Produktpalette eher dürftig.
Katastrophale Marktleitung. Grundsätzlich steht man nach 18 Uhr mindestens 20 bis 25 Minuten an der einen Kasse an, der einzelne Mitarbeiter dort ist immer zu bemitleiden, während die zweite Person (meistens die Marktleitung) in irgendeiner Ecke der Filiale aufräumt und staubsaugt.
Extrem ärgerlich wenn man Tiefgefrorenes kauft, und dies bereits vollständig antaut während man an der Kasse ansteht.
In anderen Märkten wird kurz eine zweite Kasse aufgemacht und ein Schwung Kunden abkassiert bevor man weiter aufräumt.
Hier schaut die Marktleitung bewusst weg und hilft nur grantig aus wenn man Sie direkt darauf anspricht.
Unter der Prämisse, dass man alle Kunden auch bedienen möchte, sollte es für den zeitigen Feierabend keinen Unterschied machen. Dies lässt nur darauf schliessen, dass die Marktleitung bewusst den Verlust von Kunden in Kauf nimmt, anstatt nach Ladenschluss kurz zu saugen oder eine Reinigungskraft anzustellen, wenn sich kein Mitarbeiter für die Kasse finden lässt.
Empfohlene Orte