/North Rhine-Westphalia/Discounter

Netto Marken-Discount

Hofstraße 70, 48712 Gescher, Deutschland

Netto Marken-Discount
Discounter
3.6
384 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XX3X+RJ Gescher, Deutschland
netto-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lena Höltermann
Lena Höltermann2 vor Jahren
Letzte Tage dort gewesen , der Kassiererin konnte man direkt ansehen das sie keine Lust auf ihren Job hat. Hatte einen Großeinkauf gemacht unter anderem auch Chips die ich gerade öffnen wollte und Siehe da Chips schon mehr als 3 Monate abgelaufen mit der MHD Kontrolle haben dies da wohl nicht so.
D F
D F2 vor Jahren
Ich glaube das ist der dreckisteNetto mit den unfreundlichsten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Der Laden sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Dreck und Nässe auf dem Boden. Ständig abgelaufene Ware in den Kühlregalen, Preise stimmen nicht vom Regal bis zur Kasse überein. Unfreundliche und überforderte Mitarbeiter denen man die Lust am Job ansieht. Bewerbt euch doch irgendwo für die Poststelle im Keller.
Kunden fühlen sich hier als Bittsteller. Absoluit nicht empfehlenswert!!!!
Wenn man schon zu Netto muss, dann doch lieber Coesfeld oder Stadtlohn.
Nadine
Nadine2 vor Jahren
Warum gibt es bei Netto Werbung, es wird Geld für die Prospekte ausgeben, aber die Werbeware leider nicht im Geschäft, egal wann ich dort auftauche, ob am direkten Werbe Tag, oder auch später, ich bekomme nie die Ware die im Angebot ist.
Ist nicht nur in Gescher so, leider in Wulfen das gleiche.
David Zagorski
David Zagorski2 vor Jahren
Angebote bewerben und dann nicht ausreichend Ware vorrätig haben. Ein Fall für die Wettbewerbshüter ? Lockangebote bei Netto?

Faktenlage:
Bei Netto wurde mal wieder das Produkt Kaffpads mit sehr niedrigem Preis als Samstagskracher beworben.
Davon waren, morgens um 09:00 Uhr, nur 4 Karton mit unterschiedlicher Sortierung vorhanden. 2 Karton standen im Regal und zwei Karton VOR dem Regal. Aus den Kartons im Regal waren bereits ca. 4-6 Packungen entnommen.

Situation an der Kasse:
Ich habe 10 Packungen der Pads aufs Band gelegt, zusammen mit weiteren Artikeln, welche übrigens alle NICHT im Angebot waren. Die Kassierin, welche gerade diese Kasse geöffnet hatte, sah dieses und stürmte (ohne den Kunden vor mir zu bedienen) zu ihrem Filialleiter, begleitet von Ihrem lauten Ausruf "gibt es eine Mengenbegrenzung bei den Kaffeepads?"

Sichtweise Netto:
Man beruft sich auf "haushaltsübliche" Menge und wollte mir nur 5 Packungen zugestehen.

Meine Sichtweise:
Sind 10 Packungen nicht "haushaltsüblich"? 10 Packungen reichen bei uns im Haushalt gerade mal eine Woche.
Immer wenn sie NICHT im Angebot sind, stört sich Netto NICHT daran, das ich sogar 2 Karton (a 10 Packungen) kaufe.

Frage:
Hat Netto vielleicht keine ausreichende Menge am Angebotstag ihres "Samstagskrachers" vorrätig gehabt?
Wird sich hier (zum wiederholten Male) deswegen vielleicht hinter dem Begriff "haushaltsübliche Menge" versteckt?
Handelt es sich vielleicht um ein Lockangebot?

Meine Konsquenz:
Habe (nach kurzer Diskussion) meinen gesamten Einkauf auf dem Band gelassen und bin gegangen. Werde meine Einkäufe zukünftig wohl woanders tätigen müssen.

Tipp:
Liebe verantwortliche bei Netto, vielleicht solltet ihr euere Angebotspreise so kalkulieren, dass ihr ausreichende Mengen ordern und anbieten könnt.
Zudem mal über den Begriff "haushaltsüblich" nachdenken.
Auch empfand ich die "nette" Kassiererin als weniger nett, ehr sogar sehr unfreundlich.
Vielleicht mal über Seminare wie z.B. "Umgang mit Kunden" oder "wie meistere ich Situationen mit Konfliktpotential" nachdenken. Ich würde sagen, diese Kassiererin hat sich für eine Teilnahme qualifiziert.

Anmerkung:
Ich bin darauf hin, zu einem Wetbewerber gefahren und habe dort insgesamt 30 Packungen der Kaffepads (neben meinem weiteren Einkauf) gekauft und das sogar zu einem nur geringfügig höheren Preis. Geht doch.
Lisa Marie
Lisa Marie2 vor Jahren
Eben einkaufen gewesen (05.07.2022)
Unter anderem waren Puddings dabei die am 20.06.2022 abgelaufen waren.
Wenn man die Ware zurück geben möchte, wird man nur angepampt von wegen „wir suchen Hände ringend Personal“ .
Ja gut kann ich verstehen, da kann aber der Kunde nichts für.
Die Geschäftsführung muss handeln!
Lars Westermann
Lars Westermann2 vor Jahren
Von 4 auf einen Stern... die Hälfte des Ladens war leer... 80% der Süßigkeiten leer... h-milch leer... Fertiggerichte fast ausverkauft... Frischfleisch minimale Auswahl... und das auf einem Samstag um 10 Uhr
Andrea Pfehr
Andrea Pfehr2 vor Jahren
Super Laden, man kann auch an der Sb Kasse selbst einscannen und ist somit schneller aus dem Laden raus.
Svenja Peters
Svenja Peters2 vor Jahren
Heute drei Kisten Bier gekauft, alle drei im November /Dezember 2021 abgelaufen. Das kann echt nicht sein. Nicht mal eine Entschädigung gab es. Absolute Katastrophe der Laden
Empfohlene Orte