Netto Marken-Discount
Hofstraße 70, 48712 Gescher, Deutschland
3.6
384 Bewertungen
8 Kommentare
XX3X+RJ Gescher, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Kunden fühlen sich hier als Bittsteller. Absoluit nicht empfehlenswert!!!!
Wenn man schon zu Netto muss, dann doch lieber Coesfeld oder Stadtlohn.
Ist nicht nur in Gescher so, leider in Wulfen das gleiche.
Faktenlage:
Bei Netto wurde mal wieder das Produkt Kaffpads mit sehr niedrigem Preis als Samstagskracher beworben.
Davon waren, morgens um 09:00 Uhr, nur 4 Karton mit unterschiedlicher Sortierung vorhanden. 2 Karton standen im Regal und zwei Karton VOR dem Regal. Aus den Kartons im Regal waren bereits ca. 4-6 Packungen entnommen.
Situation an der Kasse:
Ich habe 10 Packungen der Pads aufs Band gelegt, zusammen mit weiteren Artikeln, welche übrigens alle NICHT im Angebot waren. Die Kassierin, welche gerade diese Kasse geöffnet hatte, sah dieses und stürmte (ohne den Kunden vor mir zu bedienen) zu ihrem Filialleiter, begleitet von Ihrem lauten Ausruf "gibt es eine Mengenbegrenzung bei den Kaffeepads?"
Sichtweise Netto:
Man beruft sich auf "haushaltsübliche" Menge und wollte mir nur 5 Packungen zugestehen.
Meine Sichtweise:
Sind 10 Packungen nicht "haushaltsüblich"? 10 Packungen reichen bei uns im Haushalt gerade mal eine Woche.
Immer wenn sie NICHT im Angebot sind, stört sich Netto NICHT daran, das ich sogar 2 Karton (a 10 Packungen) kaufe.
Frage:
Hat Netto vielleicht keine ausreichende Menge am Angebotstag ihres "Samstagskrachers" vorrätig gehabt?
Wird sich hier (zum wiederholten Male) deswegen vielleicht hinter dem Begriff "haushaltsübliche Menge" versteckt?
Handelt es sich vielleicht um ein Lockangebot?
Meine Konsquenz:
Habe (nach kurzer Diskussion) meinen gesamten Einkauf auf dem Band gelassen und bin gegangen. Werde meine Einkäufe zukünftig wohl woanders tätigen müssen.
Tipp:
Liebe verantwortliche bei Netto, vielleicht solltet ihr euere Angebotspreise so kalkulieren, dass ihr ausreichende Mengen ordern und anbieten könnt.
Zudem mal über den Begriff "haushaltsüblich" nachdenken.
Auch empfand ich die "nette" Kassiererin als weniger nett, ehr sogar sehr unfreundlich.
Vielleicht mal über Seminare wie z.B. "Umgang mit Kunden" oder "wie meistere ich Situationen mit Konfliktpotential" nachdenken. Ich würde sagen, diese Kassiererin hat sich für eine Teilnahme qualifiziert.
Anmerkung:
Ich bin darauf hin, zu einem Wetbewerber gefahren und habe dort insgesamt 30 Packungen der Kaffepads (neben meinem weiteren Einkauf) gekauft und das sogar zu einem nur geringfügig höheren Preis. Geht doch.
Unter anderem waren Puddings dabei die am 20.06.2022 abgelaufen waren.
Wenn man die Ware zurück geben möchte, wird man nur angepampt von wegen „wir suchen Hände ringend Personal“ .
Ja gut kann ich verstehen, da kann aber der Kunde nichts für.
Die Geschäftsführung muss handeln!