/North Rhine-Westphalia/Discounter

PENNY

Mittelstraße 2, 42697 Solingen, Deutschland

PENNY
Discounter
4
482 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5265+JW Solingen, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Le maria
Le maria2 vor Jahren
Nettes penny.
Große Auswahl, kleine Preise, gute Angebote.
Sauber und ordentlich.
Nur einziges, dass nur eine Kasse auf ist und an der Kasse lange warten muss.
Sonst sehr schön
Ruth Broucq
Ruth Broucq2 vor Jahren
So gerne ich bei Penny einkaufe, finde ich es aber sehr frech, Kunden, die regelmäßig ihr Geld dort ausgeben, mit Park-Knöllchen zu verfolgen, nur weil sie vergessen haben die Parkscheibe auszulegen! Ich habe noch nie länger als der Einkauf dauert dort geparkt! Was aber ganz dreist ist, nur ich hatte am 16. 12.22 die Gebührenforderung an meiner Windschutzscheibe- alle anderen NICHT!!! Was soll das? Geht das nach Sympathie???
Brigitte Rosenkaimer
Brigitte Rosenkaimer2 vor Jahren
Und wieder bin ich von diesem Penny enttäuscht... Die Regale sind immer noch leer... Hatte 6 Artikel auf meinem Einkaufszettel und konnte nur Einen kaufen. Und das ist nicht das 1. Mal. So vergrault man sich Stammkunden. Spricht man einen Mitarbeiter an, wird man stehen gelassen.
De Inemutt
De Inemutt2 vor Jahren
Die Mitarbeiter wirken lustlos auf mich. Sie reden abwertend mit den Kunden,unglaubliche Unverschämtheit. Einfach ein drecksladen. Wurde denen nicht beigebracht wie man mit Kunden zu sprechen hat. Ich hoffe dieser Laden wird dicht gemacht! Dann geht von uns allen eine Last ab, von den depressiven Mitarbeitern und von mir.
Ralf Scheibitz
Ralf Scheibitz2 vor Jahren
Sauberer aufgeräumter Laden. Es gibt doch viele Markenprodukte. War ganz gut.
Eva Bergen
Eva Bergen2 vor Jahren
Es gab heute eine sehr lange Schlange an der vorübergehend einzigen offenen Kasse, weil die anderen Mitarbeiter u.a. Tiefkühlware zügig einräumen mussten.
Trotzdem war die Kassiererin sehr freundlich und hetzte mich nicht, sondern gab mir genug Zeit, um die Waren vom Band in meine Taschen zu räumen. ( Leider ist das in anderen Discountern nicht immer der Fall. ) Ich habe ihr deshalb auch gesagt, wie toll ich das finde, dass sie trotz allem Stress so freundlich bleibt. Sie freute sich, meinte aber, dass sie versuche, immer freundlich zu sein, unabhängig vom Kundenandrang. Durch solch ein freundliches Verhalten werde ich sicherlich bald wieder dort einkaufen. Die Produkte sind ja in den meisten Discountern sehr ähnlich, mir ist es letztlich ziemlich egal, wo ich in meiner Umgehung einkaufen gehe, also macht solch ein kundenorientiertes Verhalten den Unterschied aus !
Conny Höller
Conny Höller2 vor Jahren
Essen war sehr gut ,immer wieder gerne
Uwe Paul
Uwe Paul2 vor Jahren
Ein Pennymarkt wie der Konzern ihn vorgibt.
Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Leider sind meist nur 3
Mitarbeiter oder tw. auch weniger in einer Schicht, so kommt es
schon mal zu Wartezeiten. Ich habe trotz der Personalpolitik noch keine negativen Erlebnisse in meinem Pennymarkt "Am alten Rathaus" gehabt. Das Team gibt sein mögliches.
Empfohlene Orte