/Lower Saxony/Discounter

PENNY

Leibnizstraße 8, 37083 Göttingen, Deutschland

PENNY
Discounter
3.8
315 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GWFV+RP Göttingen, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael
Michael2 vor Jahren
Leider habe ich in diesem Geschäft sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Erst hat man mir unterstellt ich hätte ein Brötchen nicht mit der Zange sondern mit der Hand genommen.

Dann wurde ich trotz Träger eines Schwerbehindertenausweis im Laden beleidigt.

Nun hab ich etwas vergessen und mir wurde sofort unterstellt etwas mitgehen zu lassen.

Diese Ungerechtigkeit möchte ich öffentlich machen und empfehle anderen dort nicht mehr einzukaufen.
Ich habe auch schon erlebt wie andere Menschen vorverurteilt wurden in diesem Geschäft, dort wohl gängige Praxis.
Karl-heinz schubert
Karl-heinz schubert2 vor Jahren
Die Verkäuferin sind immer nett zu ihren Kunden und helfen auch wenn man was sucht
Torge Daus
Torge Daus2 vor Jahren
Gibt es im Viertel schon seit mindestens 15 Jahren! Haben mir damals als 16-jährigem schon immer Schnaps verkauft - gute Zeiten. Legendär sind vor allem die langen Schlangen und das unfähige Personal, Öffnungszeiten auch eher so 1990, für die Not reicht's.
Alexandra Müller
Alexandra Müller2 vor Jahren
Kann ich nicht wirklich empfehlen.
Obst teilweise verschimmelt in Ablage.
Sehr eklig.
Giuseppe T
Giuseppe T2 vor Jahren
Servicewüste! In diesem Penny Markt ist durchgängig nur eine (!) Kasse geöffnet und das obwohl sich eine Kundenschlange bis hinten hin staut regelmäßig! Besonders in der Mittags Zeit wartet man hier gut mal 20 min an der Kassenschlange. Hinweise mit der Bitte eine zweite zu öffnen werden Wiederwillig angenommen doch gekommen ist selbst nach 15 min warten niemand. Die Einkaufs Erfahrung in diesem Markt ist extrem unbefriedigend. Es wird am falschen Ende gespart (Mitarbeiter) was zu Lasten des Kunden geht. Wochenangebote vom Hause Penny finden in dieser Lokalität ebenfalls keine Berücksichtigung. Die Produkt Auswahl ist der Größe des Marktes entsprechend gering. Da es viele anliegende Anwohner hat ist dieser Penny trotz allem regelmäßig stark frequentiert.
Bahar Aydin
Bahar Aydin2 vor Jahren
Das Pokal für die unfreundlichsten Mitarbeiter geht an euch. 🏆 👏🏻👏🏻👏🏻
Schon beim Betreten des Marktes bemerkt man, das die Mitarbeiter total unfreundlich sind.
Weder die Kunden vor uns, noch hinter uns, bekamen wie wir, kein „Hallo“ oder „tschüss Bzw schönen Abend noch.“
Tut mir leid aber, das geht mal gar nicht. Es ist immer das gleiche. Ich bin selber im Lebensmittelhandel tätig und weiß somit wovon ich spreche. Man kann immer mal einen schlechten Tag haben, aber sowas lässt man die Kunden nicht bemerken, das macht kein gutes Bild für Penny.
Das Personal sollte mal komplett gegen gescheites gewechselt werden.
Bin so froh darüber, das ich damals eine absage bekam. In so einem Markt, mit solchen Kollegen würde ich nicht mal arbeiten wollen.
Traurig aber wahr.
Tobias K.
Tobias K.2 vor Jahren
Wochenangebote gibt es nur ab und zu mal. Reine Glückssache. Dann sollte man doch lieber gleich komplett drauf verzichten. Andere Ladenhüter stehen aber monatelang rum. Unaufgeräumt. Meistens nur eine Kasse auch zu Rushhour offen. Lieferungen stehen lange in den Gängen rum. Man könnte wenn man wollte mehr draus machen. Ich geh nur sehr ungern hin.
Marcus Grna
Marcus Grna2 vor Jahren
Leider muss man hier ja einen Stern geben. Sorry Penny nicht eure Schuld. Das weibliche Personal ist absolut unterirdisch und hat ganz klar den Beruf verfehlt. Meine Tochter ist da in der Nähe zum Babysitten und deshalb gingen wir da mal rein (an einem Mittwoch Dezember 21).Es war nur eine Kasse geöffnet und die Schlange war lang. (ca. 8 Pers.) Naja ist halt so, kann ja mal vorkommen. Und nun kommen ich zum eigentlichen Tag. Es war eine Woche später(wieder ein Mittwoch), diesmal mit Frau und Kind und meine Frau wollte noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Wir gingen hinein und da war sie wieder, die übliche Schlange in dieser Filiale, aber diesmal ca. 15.Leute. (bis zum Brotregal)
Wir gingen erstmal durch den Laden und im ganz hinteren Bereich war eine junge Verkäuferin die Ware verräumte. Dann kam eine Kundin und fragte sehr nett ob man eine zweite Kasse öffnen könnte, keine Reaktion, Sie arbeitete einfach weiter. Daraufhin fragte die Frau nochmals und bekam zur Antwort NEIN!!!, erst wenn die Kollegin klingelt. Es wurde dann geklingelt, die Dame ging dann provokativ langsam zur Kasse. Dann kam es zwischen der Kundin und der Kassiererin nochmals zu einem verbalen Austausch vor allen anderen Kunden, aber leider ohne Einsicht bei der Kassiererin. Als wir dann an der Kasse waren musste ich ihr leider auch nochmal sagen das ihr Verhalten so gar nicht geht und Sie ihren Beruf verfehlt hat.
Empfohlene Orte