PENNY
Leibnizstraße 8, 37083 Göttingen, Deutschland
3.8
315 Bewertungen
8 Kommentare
GWFV+RP Göttingen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Erst hat man mir unterstellt ich hätte ein Brötchen nicht mit der Zange sondern mit der Hand genommen.
Dann wurde ich trotz Träger eines Schwerbehindertenausweis im Laden beleidigt.
Nun hab ich etwas vergessen und mir wurde sofort unterstellt etwas mitgehen zu lassen.
Diese Ungerechtigkeit möchte ich öffentlich machen und empfehle anderen dort nicht mehr einzukaufen.
Ich habe auch schon erlebt wie andere Menschen vorverurteilt wurden in diesem Geschäft, dort wohl gängige Praxis.
Obst teilweise verschimmelt in Ablage.
Sehr eklig.
Schon beim Betreten des Marktes bemerkt man, das die Mitarbeiter total unfreundlich sind.
Weder die Kunden vor uns, noch hinter uns, bekamen wie wir, kein „Hallo“ oder „tschüss Bzw schönen Abend noch.“
Tut mir leid aber, das geht mal gar nicht. Es ist immer das gleiche. Ich bin selber im Lebensmittelhandel tätig und weiß somit wovon ich spreche. Man kann immer mal einen schlechten Tag haben, aber sowas lässt man die Kunden nicht bemerken, das macht kein gutes Bild für Penny.
Das Personal sollte mal komplett gegen gescheites gewechselt werden.
Bin so froh darüber, das ich damals eine absage bekam. In so einem Markt, mit solchen Kollegen würde ich nicht mal arbeiten wollen.
Traurig aber wahr.
Wir gingen erstmal durch den Laden und im ganz hinteren Bereich war eine junge Verkäuferin die Ware verräumte. Dann kam eine Kundin und fragte sehr nett ob man eine zweite Kasse öffnen könnte, keine Reaktion, Sie arbeitete einfach weiter. Daraufhin fragte die Frau nochmals und bekam zur Antwort NEIN!!!, erst wenn die Kollegin klingelt. Es wurde dann geklingelt, die Dame ging dann provokativ langsam zur Kasse. Dann kam es zwischen der Kundin und der Kassiererin nochmals zu einem verbalen Austausch vor allen anderen Kunden, aber leider ohne Einsicht bei der Kassiererin. Als wir dann an der Kasse waren musste ich ihr leider auch nochmal sagen das ihr Verhalten so gar nicht geht und Sie ihren Beruf verfehlt hat.