/Lower Saxony/Discounter

PENNY

Nutzhorner Str. 29, 27753 Delmenhorst, Deutschland

PENNY
Discounter
3.9
505 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3J79+82 Delmenhorst, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Vom schönen Hof Mannelito
Vom schönen Hof Mannelito2 vor Jahren
Nach dem Umbau fühlt man sich wie bei. Ikea.Die Kunden werden durch Gänge geschickt durch den ganzen Laden geführt.
Dadurch kommt man in Bereiche wo man eigentlich nicht hinwollte.
Kurze schnelle Einkäufe sind nicht möglich.
Kai Dehne
Kai Dehne2 vor Jahren
Ok. Der Penny in der Stedinger Straße gefällt mir besser. Hier ist aber der bessere Bäcker ;-)
Susanne Zander
Susanne Zander2 vor Jahren
wollten mal eine andere Filiale ausprobieren.
Aber hat uns nicht so überzeugt.

Personal ist bei der anderen Filiale auch freundlicher.
Gudrun Frikach
Gudrun Frikach2 vor Jahren
Gefällt uns sehr gut. Hat eine große Auswahl und beste Preise. Der Laden ist sehr sauber und das Personal ist freundlich.
Timo Meyer
Timo Meyer2 vor Jahren
Parkplätze oft schwierig vorallem zu den
Stoßzeiten.
Personal in dieser Filiale/Markt schwierig. Ausnahme die immer nette Mitarbeiterin mit asiatischen?
Wurzeln.
Auch wenn es in der aktuellen Zeit gerne mal stressig ist und ich Frust verstehen kann... Kunden beleidigen und so patzig sein geht garnicht. In einigen Situationen vielleicht verständlich aber nicht solche Kommentare und Äußerungen.
Scharina feyrer
Scharina feyrer2 vor Jahren
Sehr freundliches Personal ich gehe hier gerne einkaufen
Walter Irmler
Walter Irmler2 vor Jahren
Ich bin hier zwar nicht regelmäßig, aber in den wöchentlichen Flyern finde ich immer wieder interessante Angebote.
Sezai Özkan
Sezai Özkan2 vor Jahren
Penny hat öfters, richtig gute Angebote. Das muss ich sagen. Man findet zwar nicht alles, aber zumeist sehr viel um sein Grundbedarf zu decken. Und das ist eigentlich auch schon alles. Wenn ich bei den Mitarbeitern anfange, muss ich sagen, dass ich nicht wirklich so erfreut bin. 2 von ungefähr 8 Mitarbeitern sind so was von unfreundlich und unhöflich. Am liebsten würde ich sie gerne zu einem Lehrgang schicken. Damit sie den richtigen Umgang mit Kunden lernen. Und das geht nicht nur mir so. Ein freundliches Hallo kostet keinen Cent.
Empfohlene Orte