/Lower Saxony/Discounter

Netto Marken-Discount

Loger Str. 24, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland

Netto Marken-Discount
Discounter
3.2
308 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QFM+C2 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
netto-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Michael nolte
Michael nolte2 vor Jahren
Auffällig sind in letzter Zeit enorme Lücken in den Regalen. Speziell fallen mir da die günstigen Artikel auf die immer wieder fehlen. Zum Beispiel: Senf, Schokolade, Tiernahung, um nur Einige zu nennen. Als Alternative bleiben einem dann nur noch die wöchentlich im Preis steigenden Markenartikel zur Auswahl. Ich will hier keine Absicht unterstellen, aber als Lebensmittelversorger sollte man gerade in diesen Zeiten alles dran setzen, auch die günstigen Artikel anzubieten und nicht noch den Umsatzt in der Not zu pushen. Ebenfalls lässt die Vielfalt und Menge mancher O&G sehr zu wünschen übrig. Auch wenn die Umsätze in diesem Segment momentan sinken, sollte man wenigstens alles anbieten, was im Sortiment ist und wenn es geht, den ganzen Tag. Die Mitbewerber haben gerade die Obst und Gemüse Abteilung morgens zu Ladenöffnung praktisch vollständig Verkaufspreis, hier ist dies auch nicht der Fall. Von fehlenden oder falschen Preisen (Angebote) will ich erst gar nicht reden. Seit der Neueröffnung hat sich hier vieles verschlechtert.
Martin Schröder
Martin Schröder2 vor Jahren
Heute nach dem Umbau das erste Mal da gewesen.

Kurz und knapp, man hätte lieber das Personal tauschen sollen, als die Filiale umzubauen.

Besonders die Dame mit den kurzen Haaren und der Brille ist unmöglich und sollte sofort entlassen werden!!
Helmi Heike
Helmi Heike2 vor Jahren
Schöne ebende Parkplätze, an den Abstellplätzen der Einkaufswagen manchmal etwas Schmudelig ansonsten gibst alles was der Mensch so braucht zum Überleben ich sag nur Augen auf beim Käsekauf.
Der Restauranttester
Der Restauranttester2 vor Jahren
War heute seit langem mal wieder da, hat sich echt einiges verändert seit dem der Lange da nicht mehr arbeitet. Mitarbeiter wirken überfordert und überarbeitet. Zwei Leute in einem Laden der Größe ist einfach zu wenig. Aber was gar nicht geht ist Gammelfleisch im verkaufsraum! Und warum? Weil die Palette den halben Tag im laden rum steht und nicht gepackt wird weil der zweite Mitarbeiter an der zweiten Kasse Eistee scannt. Was stimmt mit euch nicht?
Andreas 21
Andreas 212 vor Jahren
Zweckmäßiger, großer Parkplatz.
Diverse Artikel ausverkauft.
An der Kasse fühlte ich mich veräppelt.
Kasse 2 leuchtet grün, Kassen 1 und 3 leuchten rot.
Also mit dem schweren Einkaufswagen bei Kasse 2 eingefädelt.
Als ich mit dem Einfädeln fertig war, macht die Kassiererin einen Vorwurf vor dem Blick und deutet mit dem Daumen nach links zur anderen Kasse.
Gleichzeitig ist das Tonbandgedudel zu hören: "Kasse 2 wird geschlossen bitte stellen sich bei Kasse 3 an bitte halten Sie Ihre DeutschlandCard bereit".
Als wenn man darauf gewartet hätte, dass ich an Kasse 2 angekommen war.
Nach dem Kassieren suchte ich den Ausgang.
Direkt an der Kasse war ein rot-weißes Schild was den Durchgang versperrte.
Notgedrungen bin ich mit dem Einkaufswagen dorthin gefahren, wo ich hereingekommen war.
Dort kam das nächste Tonbandgedudel "bitte verlassen sie den Laden durch den Ausgang".
Ja, wenn es denn einen offenen Ausgang geben würde, würde ich den ja gerne nehmen.
Ah, die Kassiererin hat das Schild hinter der Kasse weggeklappt und der Ausgang ist jetzt frei.
Als Kunde fühle ich mich eher wie ein Bittsteller: Darf ich bitte bezahlen? Darf ich bitte raus?
Andrea Lange-Treczka
Andrea Lange-Treczka2 vor Jahren
Heute das letzte Mal dagewesen. Um 7 Uhr macht der Laden auf und ab heute ist Zinfandel (Wein) im Angebot. Nach ewigem Suchen in dem eh schon dreckigen Laden, fand der total überforderte Verkäufer heraus, dass der noch auf einer Palette stehen, allerdings ganz unten. Ich sollte frühstens abends wiederkommen. Das Obst und Gemüse sah, wie eigentlich immer, ziemlich matschig aus. Der Hit ist allerdings der Marktleiter...bei meinem letzten Einkauf hat er die Kassiererin direkt an der Kasse vor etlichen Kunden beschimpft. Einige Kunden mischten sich ein...der allerlerletzte Laden passend mit dem allerletzten Marktleiter. Danach bin ich nach Pennigbüttel gefahren...und siehe da....Zinfandel in Hülle und Fülle und ein Verkäufer, der mega nett war...so geht Netto!!! Loger Strasse sieht mich nicht wieder.
Henning Vielitz
Henning Vielitz2 vor Jahren
Ganz, ganz schlechte Filiale. Der Umbau bringt halt nichts, wenn sonst nichts getan wird.
Der Laden ist selbst frisch renoviert unordentlich und es fehlen alle (!) Größen an Brötchentüten und (!) Einweghandschuhe. Erst sieht man wie 2 Frauen vor einem in den "Behältern" mit schmutzigen Fingern rumfummeln und sich die Brötchen dort rausfingern und die Angestellte direkt 1m daneben nichts dazu sagt oder selbst hinterfragt warum die Kunden das so tun...
Spricht man dann einen Mitarbeiter an, rennt dieser einfach los ohne etwas zu sagen wie: "Oh, entschuldigen Sie. Ich hole eben neue Handschuhe!". Nein, einfach weglaufen. Ob die Frau Handschuhe geholt hat oder einfach nur schnell aufs Klo musste - ich werde es nie erfahren.
Habe es ihr nämlich nachgemacht und bin zum Rewe um die Ecke gefahren.

Einen Gefallen tut sich die Filiale so nicht.
Maud Pertek
Maud Pertek2 vor Jahren
Man hat das Gefühl das Unfreundlichkeit eine Bedingung für die Einstellung der Leute dort ist .
Bei Fragen meistens sehr genervt und unfreundlich
Empfohlene Orte