Netto Marken-Discount
Loger Str. 24, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
3.2
308 Bewertungen
8 Kommentare
6QFM+C2 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Kurz und knapp, man hätte lieber das Personal tauschen sollen, als die Filiale umzubauen.
Besonders die Dame mit den kurzen Haaren und der Brille ist unmöglich und sollte sofort entlassen werden!!
Diverse Artikel ausverkauft.
An der Kasse fühlte ich mich veräppelt.
Kasse 2 leuchtet grün, Kassen 1 und 3 leuchten rot.
Also mit dem schweren Einkaufswagen bei Kasse 2 eingefädelt.
Als ich mit dem Einfädeln fertig war, macht die Kassiererin einen Vorwurf vor dem Blick und deutet mit dem Daumen nach links zur anderen Kasse.
Gleichzeitig ist das Tonbandgedudel zu hören: "Kasse 2 wird geschlossen bitte stellen sich bei Kasse 3 an bitte halten Sie Ihre DeutschlandCard bereit".
Als wenn man darauf gewartet hätte, dass ich an Kasse 2 angekommen war.
Nach dem Kassieren suchte ich den Ausgang.
Direkt an der Kasse war ein rot-weißes Schild was den Durchgang versperrte.
Notgedrungen bin ich mit dem Einkaufswagen dorthin gefahren, wo ich hereingekommen war.
Dort kam das nächste Tonbandgedudel "bitte verlassen sie den Laden durch den Ausgang".
Ja, wenn es denn einen offenen Ausgang geben würde, würde ich den ja gerne nehmen.
Ah, die Kassiererin hat das Schild hinter der Kasse weggeklappt und der Ausgang ist jetzt frei.
Als Kunde fühle ich mich eher wie ein Bittsteller: Darf ich bitte bezahlen? Darf ich bitte raus?
Der Laden ist selbst frisch renoviert unordentlich und es fehlen alle (!) Größen an Brötchentüten und (!) Einweghandschuhe. Erst sieht man wie 2 Frauen vor einem in den "Behältern" mit schmutzigen Fingern rumfummeln und sich die Brötchen dort rausfingern und die Angestellte direkt 1m daneben nichts dazu sagt oder selbst hinterfragt warum die Kunden das so tun...
Spricht man dann einen Mitarbeiter an, rennt dieser einfach los ohne etwas zu sagen wie: "Oh, entschuldigen Sie. Ich hole eben neue Handschuhe!". Nein, einfach weglaufen. Ob die Frau Handschuhe geholt hat oder einfach nur schnell aufs Klo musste - ich werde es nie erfahren.
Habe es ihr nämlich nachgemacht und bin zum Rewe um die Ecke gefahren.
Einen Gefallen tut sich die Filiale so nicht.
Bei Fragen meistens sehr genervt und unfreundlich