/Hesse/Discounter

NORMA Filiale

Justus-Liebig-Straße 1, 36100 Petersberg, Deutschland

NORMA Filiale
Discounter
3.8
179 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HP2C+XW Petersberg, Deutschland
+49 911 23734733
norma-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–21
Dienstag: 8–21
Mittwoch: 8–21
Donnerstag: 8–21
Freitag: 8–21
Samstag: 8–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Serious on tour
Serious on tour2 vor Jahren
War heute zum ersten Mal in dieser NORMA Filiale. Was mir sofort auffiel..eine gut sortierte und ordentliche Filiale. Auch das Obst und Gemüse sah ansprechend aus. Freundliches Personal.
Empfehlenswert!
Marion Braun
Marion Braun2 vor Jahren
Mag es eigentlich ein bisschen ordentlicher , aber um schnell Mal was zu holen in Ordnung. Personal ist sehr nett
Jörg Serries
Jörg Serries2 vor Jahren
Jetzt schnell Weihnachtsgeschenke besorgen.

Noch nichtmal September und es geht schon los. Hoffe ab 27. Dezember kann ich auch Schokohasen und Schokoeier kaufen.
Roland Hahner
Roland Hahner2 vor Jahren
Gute Parkmöglichkeiten, übersichtlicher Innenraum.
Leider zu wenig Personal und teilweise unaufgeräumte Regale bzw. Warentische.
Hondo Miljkovic
Hondo Miljkovic2 vor Jahren
Die Filiale ist klein und das Personal freundlich. Allerdings gibt es für mich keine sichtbaren Desinfektionsmöglichkeiten, das Personal (auch Kassenpersonal) muss man oft suchen und interessante Aktionsware (Lockangebote) sucht man meist vergebens, auch wenn man gleich am Morgen am ersten Aktionstag einkaufen geht. Das ist bei dieser Filiale leider überdurchschnittlich oft der Fall im Vergleich zu anderen Filialen oder der Konkurrenz.
Harry Bacherl
Harry Bacherl2 vor Jahren
Sauberer Markt, freundliches und hilfsbereites Personal.

Leider werden die Montags-Angebote teilweise bereits am Mittwoch DAVOR in den Verkauf gegeben und sind größtenteils bereits am Donnerstag VOR DEM IM PROSPEKT BEWORBENEN VERKAUFSSTART AUSVERKAUFT!
Das Personal sagt, dass sie die Anweisung haben, alles nach Wareneingang sofort in den Verkauf zu geben. Eine Aussage, die man in allen Filialen der Umgebung zu hören bekommt. Nachlieferungen gibt es offenbar nicht, so dass man montags vor leeren Verkaufskörben steht.
Mit den Mittwochs-Angeboten ist es genauso. Sie stehen bereits am Freitag der Vorwoche im Laden....

Das Personal scheint mir aufgrund der vielen regelmäßigen Nachfragen und Beschwerden der Kunden auch schon frustriert zu sein. Sie sind zwar alle sehr freundlich und hilfsbereit, entschuldigen sich für die Unannehmlichkeiten, versuchen teilweise sogar, für die Kunden telefonisch in anderen Filialen nachzufragen, ob gewünschte Ware noch verfügbar ist, wenn es ihnen die Zeit erlaubt. Aber man kann ihnen durchaus ab und zu den Frust ansehen, auch wenn sie nichts davon sagen.

Ich muss sagen, dass ich von der Arbeitsmoral der Marktmitarbeiter durchaus beeindruckt bin. Ich weiß nicht, ob ich an deren Stelle bei so viel Kritik und ständigen Nachfragen, wo denn die beworbene Ware aus dem Prospekt sei, auf Dauer so freundlich bleiben könnte und den Kunden nicht einfach sagen würde, dass sie bitte in der Firmenzentrale anrufen sollen...

Aber vielleicht ist das ja auch der Grund, warum in diesem Markt so wenige Angestellte arbeiten. Man muss sich manchmal etwas gedulden, wenn man bezahlenwill, weil nur eine Verkäuferin anwesend ist und diese natürlich, sobald niemand an der Kasse ansteht, Ware einräumt oder Kunden im Laden hilft...
Juergen Hartmann
Juergen Hartmann2 vor Jahren
Wenn Sie mal einen Einkaufskorb bei Norma gekauft haben dürfen Sie diesen keinen falls nochmal bei Norma benutzen. Sie werden dann schräg angesehen und Sie müssen beweisen das der Korb schon in Ihrem Besitz war und Sie Ihn nicht bei Ihrem Einkauf entwendet haben. Das geschieht auf eine sehr pampige und unfreundliche Weise. Die Wertschätzung des Kunden fehlt hier völlig. Der Schusssatz des Markleiters war das wir ja woanders kaufen könnten wenn uns die Vorgehensweise nicht gefällt.
Diese kluge und weise Aussage werden wir beherzigen.
Sabine Ley
Sabine Ley2 vor Jahren
Ich gebe nur drei Sterne, weil die Mitarbeiter überhaupt nicht freundlich sind. Die Sitzen an der Kasse und ziehen die Ware über den Scanner als ob das Dreck wäre. Kein Guten Morgen kein aufwiedersehen nichts. Ich kann verstehen das auch manche Kunden nervig sind aber eine freundliches Hallo oder sonst was könnte drin sein ,schließlich sind nicht alle Kunden gleich. Sorry aber ist so.
Empfohlene Orte