PENNY
Hagauer Str. 103, 85051 Ingolstadt, Deutschland
4.2
226 Bewertungen
8 Kommentare
P9MX+FJ Ingolstadt, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Die Verkäuferin war hier ganz offensichtlich komplett überfordert- Antwort war: ich sollte es doch mal über das Internet versuchen, zum Anderen könne sie das nicht entscheiden und ich sollte doch am nächsten Tag nochmal kommen, wenn die Filialleiterin im Haus ist.
Gesagt getan, ich habe die Filialleiterin 1 Tag später mit dem Häcksler im Schlepptau höflich gebeten, sie möge doch das defekte Gerät zurücknehmen.
Die unkompetent und unfreundliche Antwort, von ihr, bitte festhalten:
Sie können noch 3 oder 4 x kommen, wir haben mit der Gewährleistung nichts zu tun, da wird sich auch nichts ändern. Sie müssen sich direkt an den Hersteller wenden, zum Anderen gibt es nur eine Gewährleistung von 3 Monaten, die sei längst vorbei.. UNFASSBAR, Heute 13. 45 Uhr geschehen...
Mittlerweile sollte es auch Penny- bis hin zum Personal bekannt sein, dass per Gesetz jeder Verbraucher eine 2 jährige Garantie auf ein technisches Produkt hat.
Schlussfolgerung:
ich werde nie wieder bei Penny einkaufen..