/Bavaria/Discounter

PENNY

Hagauer Str. 103, 85051 Ingolstadt, Deutschland

PENNY
Discounter
4.2
226 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
P9MX+FJ Ingolstadt, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–20
Dienstag: 8–20
Mittwoch: 8–20
Donnerstag: 8–20
Freitag: 8–20
Samstag: 8–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
K. D.
K. D.2 vor Jahren
Nette Mitarbeiter. Gute schnelle und unbürokratische Reklamationsbearbeitung. Gutes und günstiges Basissortiment. Nebenan im Gebäude ist noch ne Wünsche Bäckerei und ein Metzger. Grosser Parkplatz
Schmidt Sigrid
Schmidt Sigrid2 vor Jahren
Penny ist super.Parkplatz vor Ort.Einkaufswägen gleich neben den Eingang.Keine Stufen.Freundliche Angestellte
Anton Rami
Anton Rami2 vor Jahren
Kann man gut einkaufen. Nur fehlt des öfteren der Preis an der Ware.
Ben OnTour
Ben OnTour2 vor Jahren
Obst und Gemüseauswahl könnte besser sein, am Abend lässt die Auswahl an Brot und Semmeln zu wünschen übrig. Manchmal gibt es ab 19 Uhr nichts mehr davon
Tatjana Woznicka
Tatjana Woznicka2 vor Jahren
Obst in der Packung nicht immer frisch wie es in der Werbung heißt. Ein wenig durcheinander, man bekommt nicht alles was man braucht. Vor allem was Babys Pflegeprodukte betrifft, sehr geringer Auswahl. Keine hochwertige Alkoholgetränke. Aber ist trotzdem ok.
Ingrid Braun
Ingrid Braun2 vor Jahren
Super freundliches und hilfsbereites Personal 👌👍
PiperNeverDies
PiperNeverDies2 vor Jahren
Ein kleiner netter Laden, in dem man alles Notwendige erhält. Es gibt auch einige Markenprodukte. Zusätzlich gibt es im Eingangsbereich noch einen Bäcker (ich glaube Wünsche) und ich meine auch einen Metzger bzw. Imbiss. Bin aber nicht allzu oft da, deswegen hab ich den Imbiss noch nie geöffnet erlebt. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.
Hans Postl
Hans Postl2 vor Jahren
Habe im August 2020 bei Penny einen Gartenhäcksler Fabrikat Einhell gekauft. Wollte diesen nun nach zweimaligen Gebrauch mit technischen Defekten im Zuge der 2 jährigen Gewährleistung bei der Filiale Ingolstadt, Haguarstr.103 mit Rechnungsbeleg (wie üblich) zurückgeben. Bei erster Vorsprache (inkl. dem Häcksler-in der Filiale) wurde ich von der Verkäuferin an der Kasse an die Filialleitung verwiesen.
Die Verkäuferin war hier ganz offensichtlich komplett überfordert- Antwort war: ich sollte es doch mal über das Internet versuchen, zum Anderen könne sie das nicht entscheiden und ich sollte doch am nächsten Tag nochmal kommen, wenn die Filialleiterin im Haus ist.

Gesagt getan, ich habe die Filialleiterin 1 Tag später mit dem Häcksler im Schlepptau höflich gebeten, sie möge doch das defekte Gerät zurücknehmen.
Die unkompetent und unfreundliche Antwort, von ihr, bitte festhalten:
Sie können noch 3 oder 4 x kommen, wir haben mit der Gewährleistung nichts zu tun, da wird sich auch nichts ändern. Sie müssen sich direkt an den Hersteller wenden, zum Anderen gibt es nur eine Gewährleistung von 3 Monaten, die sei längst vorbei.. UNFASSBAR, Heute 13. 45 Uhr geschehen...

Mittlerweile sollte es auch Penny- bis hin zum Personal bekannt sein, dass per Gesetz jeder Verbraucher eine 2 jährige Garantie auf ein technisches Produkt hat.
Schlussfolgerung:
ich werde nie wieder bei Penny einkaufen..
Empfohlene Orte