/Bavaria/Discounter

Netto Marken-Discount

Hiltenspergerstraße 11, 80798 München, Deutschland

Netto Marken-Discount
Discounter
3.8
216 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
5H48+F6 München, Deutschland
netto-online.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian K
Sebastian K2 vor Jahren
Gut sind die Kundenkassen, da braucht man nicht Schlange stehen (leider sind die Kundenkassen manches Mal defekt). Das Obst und Gemüse sind leider nicht immer ganz frisch.
Michael Bernstein
Michael Bernstein2 vor Jahren
mein absoluter Lieblings Netto in München. Vor Allem, weil er KundenKassen hat. Mit der Netto-App ist das Bezahlen damit sehr schnell und man muss nicht mehr in der Schlange stehen
Marius Wittke
Marius Wittke2 vor Jahren
Direkt am Josephsplatz gelegen bietet dieser saubere und gepflegte Netto alles was das Herz begehrt. Die unscheinbare Fassade entpuppt sich im Inneren als recht großer Laden. Diese Filiale besitzt außerdem viele vegane und vegetarische Produkte der Edeka Eigenmarke Vehappy.
ReginaHedwig Schewzik
ReginaHedwig Schewzik2 vor Jahren
Relativ vielseitiges Angebot. Enge Gänge, viel Schmutz unter den Regalen wo man hin sehen konnte. Kein einladendes Geschäft um gerne einzukaufen.
Mario W.
Mario W.2 vor Jahren
Als Anwohner in der direkten Nachbarschaft, zieht es mich doch immer wieder zu dieser Filiale.
Das Sortiment ist für einen Innenstadtsupermarkt sehr groß, wenngleich viele Produkte regelmäßig fehlen. Dabei handelt es sich nicht um Produkte, die momentan schwer zu bekommen sind. Dass die Filialleitung nicht weiß, welche Produkte zur Neige gehen, kann ich mir gut vorstellen. Die Paletten stehen meist nur halb ausgepackt im Gang rum und es wirkt chaotisch. Das ist ärgerlich.

Viel ärgerlicher sind allerdings die mit wenigen Ausnahmen unfreundlichen und teils sogar unverschämten Mitarbeiter.
Zum Glück bietet der Supermarkt seit einiger Zeit Kassen zum selbst bezahlen und man kann einkaufen und den Mitarbeitern aus dem Weg gehen.
Aber auch dabei ist man nicht vor einem Anschiss sicher. Lassen Sie mal ein Kind die gekauften Artikel über den den Scanner an den Selbstzahlkassen ziehen. Auch wenn der Erwachsene dabei ist und das Kind es vorsichtig macht, aber viel Spaß dabei hat. Dabei wurde ich angemeckert, dass Kinder wegzugehen haben, von den Kassen. Mir wurde - ohne zu reagieren - Hausverbot angedroht, wenn das Kind sich nicht von der Kasse entfernt. Überrascht über diese komplett überzogene Reaktion forderte ich ein Gespräch mit der Filialleitung. Die sehr junge Dame, die mir als Filialleiterin vorgestellt wurde machte einen sehr überforderten Eindruck und konnte die Situation nicht lösen.

Wenn Sie mal richtig angemeckert werden wollen, fragen Sie doch an der Kasse nach einer Gasflasche für einen Soda Sprudler.... Der Anschiss, warum man sowas nicht kaufen darf (!), ist Ihnen sicher.

Der Laden lebt von seiner Lage.
Organisation, Warenverfügbarkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ein Grund, hier nicht mehr einkaufen zu gehen.
Kc B
Kc B2 vor Jahren
War mehrfach dort, jeweils nochmal Chance gegeben. Leider jedes Mal miesgelauntes Personal, man muss ums Bezahlen 'betteln'. Komm gut gelaunt rein, bin freundlich und geh sauer raus. Schade, das kompensieren gute Angebote, soweit aufgefüllt, auch nicht wirklich. Andere bekommens doch offensichtlich auch hin...
Sabine Petersen
Sabine Petersen2 vor Jahren
Wenn man mal so ein richtig schlechtes Einkaufserlebnis haben will, dann ist man hier richtig!
Unmotivierte, unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter; leere Regale, Lager-Atmosphäre und abgelaufene/schimmelige Sachen im Sortiment 🤢
Tatjana Schadwinkel (Der größte Ö3-Fan)
Tatjana Schadwinkel (Der größte Ö3-Fan)2 vor Jahren
Ich war im Grunde genommen nur ganz kurz in der Filiale, weil ich eh schon in der Nähe gewesen bin, ich habe nämlich bei der ortsansässigen Reparaturwerkstatt mein repariertes Gerät abgeholt.

Und wie's halt so kam, hatte ich Durst und hab echt bloß eine Flasche Wasser gebraucht... und hierfür wurde mir halt dann auch diese Filiale empfohlen! :) Das bietet sich ja auch an, das Geschäft ist ja nicht sonderlich weit weg von der Reparaturwerkstatt...

Das Personal ist auf jeden Fall sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Als hilfsbedürftige Kundin bin ich auch auf solche Filialen bzw. Leute angewiesen, daher sollte sowas nicht unerwähnt bleiben!

Wenn ich also dann ziemlich bald mal wieder vor Ort bin, dann kaufe ich je nach Bedarf wieder dort ein.

Wer auch zu einem Kunden freundlich ist, der nur ein Paar Cent Umsatz generiert also das ist schon sehr viel Wert...
Empfohlene Orte