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PENNY

Büchenbronner Str. 68, 75172 Pforzheim, Deutschland

PENNY
Discounter
4.1
613 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMPC+C6 Pforzheim, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
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Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
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J G
J G2 vor Jahren
Ja in Ruhe einkaufen kein Problem. Jedoch ist die Qualität von Obst und Gemüse meisten nicht die beste. Letzte Kontrolle 13.30Uhr und wir hatten 18.30 Uhr
Lars Berg
Lars Berg2 vor Jahren
Nichts für mich. Von meinen täglichen Produkten konnte ich nur Kaffeeweißer finden. Milchprodukte und allgemein sehr wenig Auswahl. Preise waren dafür recht günstig.
Gaby Boess
Gaby Boess2 vor Jahren
Unhöfliche Kassiererin mit blöden Sprüchen, wie z.b können sie lesen, wenn man fragt, ob die Barauszahlung dabei ist. Das war nicht das erstmal. Für mich ein Grund absofort diesen Laden
zu meiden. Hat wohl das System nicht verstanden. Wir Kunden bringen unser Geld in den Markt, womit auch dieser "Dame
" ihr Gehalt bezahlt wird. Da kann ich doch ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarten.
Niemand nirgendwo
Niemand nirgendwo2 vor Jahren
Die Dame, die heute (01.07.22) bis 22:00 Uhr Kassendienst hatte, sollte sich besser eine Arbeit ohne Kundenkontakt suchen! Normalerweise sind um diese Zeit dort sehr höfliche und freundliche junge Mitarbeiter , heute war diese Dame aufs Übelste pampig und unfreundlich und als Gipfel habe ich noch einen Artikel auf dem Kassenzettel, den ich überhaupt nicht gekauft habe. War wahrscheinlich als Strafe für den späten Einkauf gedacht....leider arbeite ich selbst bis 21:30 Uhr und kann deshalb nicht früher einkaufen - würde ich aber mit unseren Kunden so umgehen, wie diese Dame, hätten wir längst keine Kunden mehr.......ist leider nicht mal einen Stern wert
Kara Gözlü
Kara Gözlü2 vor Jahren
Ich kaufe hier seit 4 Jahren ein. Ab und zu gab es kassierer/-innen die mal kein hallo oder tschüss gesagt haben oder unfreundlich waren. Kein problem. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Die Frau Bytomski aber ist der grauen. Frech, respektlos, erniedrigend. So hat sie sich gegenüber mir benommen.
Ich war an dem Tag mit meinen zwei Kindern dort. An der kasse hat es denen zu lang gedauert und meine tochter ist weggerannt. Mein sohn hinterher, und wieder in den laden rein. Ich habe gesagt sie sollen im laden bleiben. Sie blieben zwar aber sehr hibelig. Während ich dann die Sachen in die Taschen eingeräumt habe, habe ich mehrmals verächtliches lächeln gesehen, die frau bytomski mir zugeworfen hat und dann zu Ihrer kollegin schauend etwas andeutend geblickt hat. Nach dem dritten blick habe ich ganz normal und ruhig gesagt: „Möchten Sie was sagen?“ Sie hat nicht geantwortet, die augen verdreht und wieder mir ihrer kollegin blicke ausgetauscht. Ich habe es schon verstanden. Und habe gesagt:“ Das sind kinder. Können Sie nicht ein bisschen verständnis dafür haben.“ alles war bis dahin ganz ruhiger normaler ton.
Sie:“ Jeder hat kinder, aber nicht sowas wie Ihre.“ dabei hat sie immer noch abwertenden weggeschaut und wieder zur kollegin.
„Waren Ihre Kinder nie mal laut oder unruhig?“ hab ich gesagt.
Sie:“ hat aufgehört zu kassieren hat mir in die augen geschaut und gesagt:“ Solche kinder wie ihre habe ich noch nie gesehn.“ hat dann wieder verächtlich gelächelt. Ich habe dann Ihren namen aufgeschrieben und bin gegangen.
Sie hat an dem tag möchtig übertrieben. Denn meine kinder waren nicht so schlimm. Ich habe auch selber mehrmals kinder erlebt die an der kasse rumgeschrien haben. Meine kinder haben sowas nicht gemacht. Frau bytomski ist somit die schlimmste kassierin die ich kennenlernen durfte.
Nicht unbedingt was sie sagt, sondern wie sie es gesagt hat ist menschenunwürdig. Sie hätte nie kassiererin sein sollen. Und ich werde das auch dem kundendienst melden.
Ich kaufe wöchentlich für 4 ein. Somit hat penny einen guten kunden verloren.
Dank frau bytomski hat lidl einen neuen kunden, die sind wenigstens immer nett und familiär.
Tanja Morlock
Tanja Morlock2 vor Jahren
War gerade einkaufen, bisschen Obst, Gemüse usw.Wurde beobachtet von einer Verkäuferin,schaute Sie fragend an ,was los sei.???Ich hatte vom Obst noch zwei Beutelchen in der Hand worauf mich die blonde Verkäuferin an sprach,ich dürfe das nicht nehmen.Das vor anderer Kundschaft, Sie sagte zu mir das wäre Diebstahl??? Ich sagte darauf ich bezahle die Zwei Obstbeutel was ist das???Habe darauf meinen Einkauf zurück gelassen der Dame Diebstahl???. Nie wieder Schande
Coobra Gohst
Coobra Gohst2 vor Jahren
Eine Dame an der Kasse ist chronisch genervt. Die anderen sind aber alle super. Die Backwaren finde ich persönlich nicht so toll, aber das ist eben Geschmackssache. Ansonsten ist immer alles da und die Regale auch immer voll (sofern das möglich ist was ja gerade bei Mehl, Öl und Nudeln nicht der Fall ist)
Gregor Vetter
Gregor Vetter2 vor Jahren
So schnell von 5 Sternen letztes Jahr auf Null heute.
Die Marktleitung vom 3.12.2022 sollte geschult werden. Sie wird wegen Umtausch gerufen, kommt erst nicht. Dann bricht sie an der Kasse meinen bereits begonnenen Kassiervorgang ab und zieht den Umtauschenden vor. Auf die Frage, warum mein Einkauf missachtet wird, wird nur "Umtausch wird immer vorgezogen" und "keine Diskussion" geantwortet. Tut mir leid. Das geht nicht mal auf der Straße. Nebenbei zu erwähnen, dass neben den 2 aktiven Kassen eine zu öffnen gewesen wäre. Aber Hauptsache, man hat noch Zeit für den Austausch mit 2 anscheinend unbeschädigten an der unbesetzten Kasse hat. Penny braucht wohl keine Kunden? Der Angebotsbereich ist nicht aufgeräumt. Nie wieder.
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