PENNY
Büchenbronner Str. 68, 75172 Pforzheim, Deutschland
4.1
613 Bewertungen
8 Kommentare
VMPC+C6 Pforzheim, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–22
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–22
Mittwoch: 7–22
Donnerstag: 7–22
Freitag: 7–22
Samstag: 7–22
Sonntag: Geschlossen
zu meiden. Hat wohl das System nicht verstanden. Wir Kunden bringen unser Geld in den Markt, womit auch dieser "Dame
" ihr Gehalt bezahlt wird. Da kann ich doch ein Mindestmaß an Höflichkeit erwarten.
Ich war an dem Tag mit meinen zwei Kindern dort. An der kasse hat es denen zu lang gedauert und meine tochter ist weggerannt. Mein sohn hinterher, und wieder in den laden rein. Ich habe gesagt sie sollen im laden bleiben. Sie blieben zwar aber sehr hibelig. Während ich dann die Sachen in die Taschen eingeräumt habe, habe ich mehrmals verächtliches lächeln gesehen, die frau bytomski mir zugeworfen hat und dann zu Ihrer kollegin schauend etwas andeutend geblickt hat. Nach dem dritten blick habe ich ganz normal und ruhig gesagt: „Möchten Sie was sagen?“ Sie hat nicht geantwortet, die augen verdreht und wieder mir ihrer kollegin blicke ausgetauscht. Ich habe es schon verstanden. Und habe gesagt:“ Das sind kinder. Können Sie nicht ein bisschen verständnis dafür haben.“ alles war bis dahin ganz ruhiger normaler ton.
Sie:“ Jeder hat kinder, aber nicht sowas wie Ihre.“ dabei hat sie immer noch abwertenden weggeschaut und wieder zur kollegin.
„Waren Ihre Kinder nie mal laut oder unruhig?“ hab ich gesagt.
Sie:“ hat aufgehört zu kassieren hat mir in die augen geschaut und gesagt:“ Solche kinder wie ihre habe ich noch nie gesehn.“ hat dann wieder verächtlich gelächelt. Ich habe dann Ihren namen aufgeschrieben und bin gegangen.
Sie hat an dem tag möchtig übertrieben. Denn meine kinder waren nicht so schlimm. Ich habe auch selber mehrmals kinder erlebt die an der kasse rumgeschrien haben. Meine kinder haben sowas nicht gemacht. Frau bytomski ist somit die schlimmste kassierin die ich kennenlernen durfte.
Nicht unbedingt was sie sagt, sondern wie sie es gesagt hat ist menschenunwürdig. Sie hätte nie kassiererin sein sollen. Und ich werde das auch dem kundendienst melden.
Ich kaufe wöchentlich für 4 ein. Somit hat penny einen guten kunden verloren.
Dank frau bytomski hat lidl einen neuen kunden, die sind wenigstens immer nett und familiär.
Die Marktleitung vom 3.12.2022 sollte geschult werden. Sie wird wegen Umtausch gerufen, kommt erst nicht. Dann bricht sie an der Kasse meinen bereits begonnenen Kassiervorgang ab und zieht den Umtauschenden vor. Auf die Frage, warum mein Einkauf missachtet wird, wird nur "Umtausch wird immer vorgezogen" und "keine Diskussion" geantwortet. Tut mir leid. Das geht nicht mal auf der Straße. Nebenbei zu erwähnen, dass neben den 2 aktiven Kassen eine zu öffnen gewesen wäre. Aber Hauptsache, man hat noch Zeit für den Austausch mit 2 anscheinend unbeschädigten an der unbesetzten Kasse hat. Penny braucht wohl keine Kunden? Der Angebotsbereich ist nicht aufgeräumt. Nie wieder.