/Baden-Württemberg/Discounter

PENNY

Ruitstraße 68, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland

PENNY
Discounter
4
480 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
W5PH+76 Freiberg am Neckar, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sebastian Weißinger
Sebastian Weißinger2 vor Jahren
4.5 Sterne.
Toller, gemütlicher Penny mit super freundlichen Mitarbeiter:innen. Es gibt sehr viel Auswahl und ist zudem recht günstig mit guten Angeboten und frischen Gemüse und Obst. Es gibt viele Parkplätze aber hier ist das einzige Manko: Die Firma die die Parkplätze "überwacht" ist die letzte Mafia und mit solchen Leuten, die versehentlich die Parkuhr nicht einstellen wird ohne schlechtes Gewissen Geld gemacht.
Alessa B
Alessa B2 vor Jahren
Abzocke! Hier muss man eine Parkscheibe einlegen und bekommt einen Strafzettel von 30€ wenn man wieder aus dem Laden kommt. Jeder professionelle Supermarkt hat mittlerweile ein automatisches Kennzeichenerfassungssystem. Dort hinein zu investieren ist euch wohl zu schade und ihr zockt lieber das Geld eurer bereits zahlenden Kunden ab. Investiert das Geld lieber in weitere Mitarbeiter im Laden damit die Schlangen an der Kasse nicht so ewig lang sind. Das ist das letzte Mal das wir hier einkaufen.
Corinna Beck
Corinna Beck2 vor Jahren
Wie gewohnt bei Penny eine Kasse geöffnet u eine mega Schlange. Interessiert die Dame an der Kasse anscheinend nicht. Auf Anfragen ob noch eine zweite Kasse möglich wäre, kurze Info ins Mikrofon an Kollegin. Nach kurzer Zeit habe ich nochmal nachgefragt.
Diese junge blonde Dame Interessiert es auch nicht wirklich u bleibt noch gefühlt 10 min im Lager. Die Schlange wurde länger u länger die Kunden warten halt brav... Leute Leute.......Kasse zum selbst abkassieren sah ich keine.
Stefan Geiger
Stefan Geiger2 vor Jahren
Neuumbau 2021 ist fertig. Für uns der schoenste Penny aktuell.. Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Aber alles Top. Danke an das Freiberger Penny Team.
Marion Grützmacher
Marion Grützmacher2 vor Jahren
Die textilen Sonderangebote sind in diesem Markt leider meist schon weg, bevor der Markt geöffnet wird. Als 1. Kunde steht man dann meist vor leeren Verpackungen und Rückfragen ergeben dann, daß der Artikel nicht gekommen sei. Das ist absolute Kundenverarschung und ist mir sehr häufig passiert !!! Hier wäre es am Marktleiter, einzuschränken!
F. M.
F. M.2 vor Jahren
Hallo,
Sprachlosigkeit trifft auf Unverständnis. Ich rate jedem ab, bei diesem Penny einkaufen zu gehen ausser dieser ist zu Fuß unterwegs. Wie man seine zahlende Kundschaft wegen dem Mangel einer Parkscheibe so Abzocken kann, ist mir unverständlich. D.h. jeder Kunde der keine Parkscheibe hat, jeder Kunde der seine Parkscheibe nicht an die richtige Stelle deponiert oder aus Zeitgründen diese mal vergisst muss mit 29 Euro Strafe rechnen. Auf einem Parkplatz eines Supermarkts? Habt Ihr den Schuss nicht gehört, bei den heutigen Zeiten, bei denen jeder den Cent 2 mal umdrehen muss? Ich werde diesen Penny nie wieder besuchen, trotz vorhandener Parkscheibe. Ich unterstütze diese Abzocke am Kunden nicht mehr.
Annalena Dandin
Annalena Dandin2 vor Jahren
Dieser Laden hat nichtmal 1 Stern verdient! War heute 5 Minuten bei euch um was kleines einzukaufen. Was sehe ich an meiner Fensterscheibe... einen Strafzettel in Höhe von 24,90€. Werde nie wieder einen Fuß in den Laden setzten. Kundenbindung ist euch wohl kein bisschen wichtig!
D.
D.2 vor Jahren
Personal hält sich lieber mit anderen Sachen auf anstatt einfach mal eine zweite Person an die Kasse zu setzen. Jedes mal eine Schlange bis nach Pleidelsheim. Selbstbedienungskasse nie in Betrieb.
Empfohlene Orte