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Scheffelstraße 1, 76135 Karlsruhe, Deutschland
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295J+XQ Karlsruhe, Deutschland
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Sonntag: Geschlossen
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Das ist uns vor über einem Jahr passiert aber ich empfinde es immer noch als sehr unfair, da wir immer viel dort eingekauft haben, eigentlich eine Frechheit, Stammkunden so zu behandeln aber es interessiert ja eh niemand, deshalb kann ich es genauso gut hier niederschreiben, nichts wird sich verändern und es kümmert niemanden. Ich & meine Mutter können es einfach nicht verstehen?
Der Markt ist seit der Renovierung ordentlicher und kommt auch nichtmehr so „schäbig“ rüber, allerdings, und das war schon damals ein Problem, kommt das Personal mit dem Kundenandrang und den Kassen überhaupt nicht klar. Gerade eben 2 von 3 Kassen offen, trotzdem ewig lange Schlangen, dachte aber „ok sie versuchen es“ als dann aber trotz der ewigen Schlangen eine Kasse geschlossen wurde musste ich was sagen.
„Wie können Sie guten Gewissens die Kasse schließen obwohl es so eine lange Schlange gibt?“
Als die Kassiererin mit „ keine Ahnung“ geantwortet hat, war meine Entrüstung groß genug um eine schlechte Bewertung abzugeben.
Ziemlich unfreundliches/unsympathisches Personal, habe ca. 22:59 Uhr mein Auto mit dem Einkauf vollgeladen, was ca. 3-5min gedauert hat. Die Tür war dann schon dicht, um den Einkaufswagen abzugeben, was man ja innen machen muss. Habe dann wie ein Verrückter an die Schiebetür geklopft, um jemandem zu zeigen, dass ich nochmal rein muss, um den Einkaufswagen abzugeben. Keiner war mehr da, wie auf Knopfdruck. Obwohl ein paar Leute vom Personal noch genau wussten, dass ich meinen kurzen Einkauf noch in's Auto packen muss. Natürlich kommt es nicht auf die 50ct an, die im Einkaufswagen drin stecken, aber ich finde, dass man die 3min noch abwarten kann, bis jemand sein Zeug eingeladen hat, um dann seinen Wagen abzugeben.