/Baden-Württemberg/Discounter

PENNY

Bahnhofstraße 9-13, 69115 Heidelberg, Deutschland

PENNY
Discounter
4
253 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM4R+CG Heidelberg, Deutschland
+49 221 20199959
penny.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–21
Dienstag: 7–21
Mittwoch: 7–21
Donnerstag: 7–21
Freitag: 7–21
Samstag: 7–21
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Detlef Götzinger
Detlef Götzinger2 vor Jahren
Man kann hier einkaufen. Das ist schon mal von Vorteil. Auch kann man hier bis zu 200 Euro abheben, wenn mindestens für 10 Euro eingekauft wird.
Aber das ist ein Service von Penny.

Ansonsten muss ich leider sagen. Ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre schön. Seltensten habe ich das erlebt. Als Kunde komme ich mir eher als Störfaktor als ein geschätzter Einkäufer vor. Ich kann nicht nachvollziehen, daß man seinen Beruf mit so wenig Empathie/Freude/Stolz/Initiative nachgeht.
Mccaine 1999
Mccaine 19992 vor Jahren
Man findet sich gut zurecht, Laden ist sauber.
Dr. Mouud
Dr. Mouud2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiterin/er
Gute Lage
Klein aber fine
Uschi Eichbaum
Uschi Eichbaum2 vor Jahren
Immer freundlich und hilfsbereit, nehme einen längeren Weg weil die Freundlichkeit und die Größe der Gänge so wie Anordnung einfach schöner ist
Dr. Sabine Vogel
Dr. Sabine Vogel2 vor Jahren
Verdammt: ich weiss, dass es sich bei diesem Obst um eine Mandarine handelt. Warum jede einzelne mit einem absolut unnötigen Aufkleber versehen? Der nur dazu gedacht ist, weggeworfen zu werden. Ist unser Müllproblem auf der Erde noch nicht gross genug? Offensichtlich verschliesst Penny die Augen. Meine Konsequenz: ich kaufe woanders. Und ich kann nur jeden dazu auffordern, es genauso zu tun.
Harald Puschner
Harald Puschner2 vor Jahren
Super freundliches Personal, sehr gute Öffnungszeiten
Bettina Wunsch
Bettina Wunsch2 vor Jahren
Gute Auswahl, frisches Obst und Gemüse, etwas mehr vegane Auswahl wäre wünschenswert
Bernd Layer
Bernd Layer2 vor Jahren
Wenn man einen Nachweis mitführen muss, um tu beweisen, dass man eine medizinische Maske trägt - ist das a) erschreckend und b) keine Einkaufsmöglichkeit für mich.
Vielleicht sollte das Personal besser dafür geschult werden, damit nicht weitere potenzielle Kunden abgeschreckt werden.
Empfohlene Orte