/Hesse/Diabetologe

Dr. med. Markus Kroker

Nürnberger Str. 60, 36179 Bebra, Deutschland

Dr. med. Markus Kroker
Diabetologe
2.2
52 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
XQ9V+5V Bebra, Deutschland
+49 6622 902330
praxis-kroker.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Nadine S.
Nadine S.2 vor Jahren
Ich kann, zum Glück, die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich hatte etwas Bedenken mich hier zu melden, aber: Alles gut! Nach 5 Min Warteschleife durchgekommen, zügig Termin bekommen, freundlich aufgeklärt worden was mich erwartet. Termin selbst verlief reibungslos, ausnahmslos alle mit denen ich zu tun hatte waren freundlich und hilfsbereit. Die Praxis wirkt sehr modern, sauber und ich habe mich wohlgefühlt. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe kostenlos.
Andreas Wetterau
Andreas Wetterau2 vor Jahren
Über Herrn Dr. Kroker kann ich selbst kein Urteil abgeben da ich nicht bei ihm in Behandlung bin. Meine Frau betreut einen älteren Herrn der dort Patient ist. Da kommen Impfausweise weg und in den Ersatzausweisen fehlen Einträge, dann taucht der Originalausweis auf wundersame Weise wieder auf. Auf Rezepte wartet man ewig obwohl Diese vom Pflegedienst per Fax angefordert sind. Da kann es auch schon mal vorkommen das der Patient 2 Tage keine Medikamente hat. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schwierig. Im digitalen Zeitalter keine Mailadresse zu haben ist ebenfalls schlecht. Kurzum ist das Praxispersonal vollkommen überfordert und teilweise auch inkompetent. Ich bin froh dort nicht Patient zu sein, sondern in einer Hausarztpraxis wo eine medizinische Fachangestellte den Laden super professionell schmeisst.
M. S.
M. S.2 vor Jahren
Online nach Absprache mit dem Arzt einen Termin zur Besprechung von Werten vereinbart. Seit über 2 Stunden sitzen wir hier und kein Ende in Sicht. Hierfür muss man sehr viel Geduld haben. Andere Patienten waren auch nicht sehr begeistert von der langen Wartezeit. Sehr schade
Art V3
Art V32 vor Jahren
Die Arzthelferin ist absolute nicht hilfreich, ich brauche dringend Hilfe, doch leider kein Verständnis. Ich werde NIE wieder dort hin gehen wollen. Jetzt kann ich die ganze Kommentare hier verstehen……
Mala Fröhlich
Mala Fröhlich2 vor Jahren
Wenn man kein Stern vergeben könnte, würde ich diese tun. Die Sprechstundenhilfen sind an unprofessionelle nicht zu überbieten. Ja, es ist verständlich, dass man oft viel Arbeit hat, trotzdem sollte man seine Haltung als MFA bewahren! Hier ein paar Tipps
Fähigkeiten, die Du als Medizinische Fachangestellte (MFA) mitbringen solltest
1.Organisationstalent.
2.Gutes Zeitmanagement.
3.Multitaskingfähig.
4.Freude am Umgang mit Menschen.
5.Gute Kommunikationsfähigkeit.
6.Einfühlungsvermögen.
6.Verschwiegenheit (Patientengeheimnis und Schweigepflicht)
7! Interesse an der Medizin.
Sollten man dieses nicht erfüllen können, sollten man evtl. an einen Jobwechsel denken! Schade um denn Arzt, denn er hat definitiv mehr Sterne verdient, allerdings sind das seine vorzeitige Mitarbeiter. Alle sitzen in einem Boot.
Klaus Eckhardt
Klaus Eckhardt2 vor Jahren
So gut wie nie erreichbar - wird durch Vorzimmer abgeblockt - hat die Schwiegermutter durch Entzug von Insulin in Lebensgefahr gebracht.
Stump jo
Stump jo2 vor Jahren
Ärzte sind gut. Sie sind emphatisch und nehmen sich genug Zeit für ihre Patienten.

Doch die Arzthelferinnen versauen alles. Unfähigkeit, mangelnde Motivation und extreme Unfreundlichkeit stehen an der Tagesordnung. Das ist sooo schade..
Jennifer Berge
Jennifer Berge2 vor Jahren
Ein Stern ist noch zu viel.
Warte seit über 4 Monaten auf das Attest für eine Kur. Ständig werde ich vertröstet...
Ans Telefon kriegt man auch keinen und die Wartezeiten sind trotz Termin unverschämt lang.
Empfohlene Orte