/Brandenburg/Deutsches Restaurant

Spreewaldgasthaus Petkampsberg

Petkampsberg 1, 15910 Schlepzig, Deutschland

Spreewaldgasthaus Petkampsberg
Deutsches Restaurant
4.3
894 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
2V4G+H8 Schlepzig, Deutschland
+49 35472 247
gasthaus-im-spreewald.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Karin Grimm
Karin Grimm2 vor Jahren
Sehr schöner Biergarten. Wirklich schön zu sitzen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr lecker. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Können wir sehr empfehlen
Patrick von Brosinsky
Patrick von Brosinsky2 vor Jahren
Leider war das unser letzte Besuch..preislich kaum noch zu bezahlen. 2 mal Fisch Suppe 2 Glühwein mit Schuss 25 Euro stolz dafür das man nicht mal satt geworden ist ..Leider schade das Deutschland das Leben so zerstört ..ansonsten sehr zu empfehlen..wer es sich noch leisten mag
.
Sebastian Himmstädt
Sebastian Himmstädt2 vor Jahren
Sehr aufmerksamer Service und schnelle Zubereitung.

Wir waren zu viert an einem Freitagmittag im Spreewaldgasthaus. Wir hatten Glück und haben noch einen Tisch bekommen. Es waren sehr viele Tische reserviert. Die Bestellaufnahme und die Zubereitung der Getränke und Speisen gingen sehr zügig. Leere Gläser wurden schnell bemerkt und es wurde aufmerksam nachgefragt ob wir denn noch etwas haben möchten.

Und zu guter Letzt war die für uns zuständige Servicekraft sehr freundlich und hat zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen.

Wir kommen gerne wieder. 🤩
Bernd Reininger
Bernd Reininger2 vor Jahren
Sehr idyllisch und ruhig gelegen, direkt am Wasser. Ein Ort zum Runterkommen. Die Zufahrt ist ein klein wenig abenteuerlich und die Ausschilderung könnte besser sein. Man sitzt schön und das Essen ist gutbürgerlich. Der Service ist top - sehr freundliche Leute.
Keine Kartenzahlung möglich, aber man kann eben nicht alles haben ;-)
Detlef Barth
Detlef Barth2 vor Jahren
Schlepzig ist eine Reise wert und dieses Ausflugsrestaurant auch, ich werde mich immer wieder gern daran erinnern. Das Essen war lecker, das Personal nett und freundlich und direkt im Spreewald ist es sowieso schön.
Sven-Marcus Edelmann
Sven-Marcus Edelmann2 vor Jahren
Für Wasserwanderer sicher ein Ziel aber nicht das beste. Öffnungszeiten sind für die Hauptsaison ein Witz. 11-19h kein gemütlicher Abend. Geschweige eine Möglichkeit ein paar Frühstücksbrötchen zu bekommen. Die nur wenigen Stellplätze sind schnell vergeben trotz des extrem trockenen Bodens von Rasen oder Wiese kann man kaum reden. Allerdings war das Personal recht freundlich. 👍🏻
Janine Eichberg
Janine Eichberg2 vor Jahren
Wir durften auf unsere Radtour durch den Spreewald eine Nacht im Bungalow verbringen. Der Bungalow war sehr sauber und hatte alles was das Radfahrerherz benötigt.
Die abendliche Dusche in der Spree war sehr erfrischend und die Nacht sehr sehr ruhig.
Leider waren wir zu spät dran und konnten die abendliche Gastronomie nicht mehr genießen. Das Frühstück war dafür herrlich und wir haben die großartige Gastfreundschaft sehr genossen.
♥️lichen Dank, wir kommen bestimmt wieder. 😊
Steffen (GH0ST)
Steffen (GH0ST)2 vor Jahren
Flotte und freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen und Getränken mit angemessenen Preisen. Unsere Gerichte waren super und wir waren mit allem sehr zufrieden.
Empfohlene Orte