Schwäbisches Wirtshaus mit traditionellen Gerichten. Sehr freundliche Bedienung. Bei den Portionen gilt Qualität vor Maße. Preise angemessen.
89WhitY2 vor Jahren
Waren gestern Abend spontan in der Schättere. Kurz angerufen und gleich einen Tisch bekommen. Vor Ort war relativ voll was aber nicht zum Nachteil der Wartezeiten wurde. Dies ging alles ralativ fix ;) Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind in Ordnung. Preise finde ich für die Stadt vollkommen in Ordnung. Service ist auf zack und sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder ;)
MrSpeziguzi2 vor Jahren
Super, Gemütlich, urig und man bekommt für sein Geld das zu Essen was man bestellt. Hausmannskost Warm und Kalt. Vom Zwiebelrostbraten bis zum Schweizer Wurstsalat. Ich war sehr zufrieden und das Personal Freundlich und Sauber angezogen. Bitte immer vorher Reservieren !
Christian Engel2 vor Jahren
Wieder einmal in der Schättere beim Essen gewesen. Vorzüglich, wie immer 👌🏻
Carmen Gandenberger2 vor Jahren
Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant nur weiter empfehlen. Wir sind aus Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein zum Steiff Sommerfest nach Giengen angereist. Nach einem schönen erlebnisreichen Tag kehrten wie dann in der Vesperstube ein. Wir hatten einen schönen Platz auf der schattigen Dachterasse. Wir bestellten vorweg eine Portion Maultaschen zusammen und dann 1 x Zwiebelrostbraten und 1 x das Tiroler Schweinrückensteak. Es schmeckte alles sehr gut und die Portionen waren super. Hier kehren wir ein, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Auch die dazugehörige Metzgerei ist sehr zu empfehlen.
Rolf Böhm2 vor Jahren
War mit ca 12 Leuten dort, vorher reserviert, super Essen, alle waren sehr zufrieden. Service top. Wir kommen wieder
Tuan Phong Du2 vor Jahren
Sehr nette Leute und absolut empfehlenswertes Essen. Immer wieder gerne😊
Carpe Diem2 vor Jahren
Alles hat super geschmeckt. Sehr nette Bedienung. Danke für einen schönen Abend.
Hausmannskost Warm und Kalt.
Vom Zwiebelrostbraten bis zum Schweizer Wurstsalat.
Ich war sehr zufrieden und das Personal Freundlich und Sauber angezogen.
Bitte immer vorher Reservieren !
Wir sind aus Mutterstadt bei Ludwigshafen/Rhein zum Steiff Sommerfest nach Giengen angereist. Nach einem schönen erlebnisreichen Tag kehrten wie dann in der Vesperstube ein. Wir hatten einen schönen Platz auf der schattigen Dachterasse.
Wir bestellten vorweg eine Portion Maultaschen zusammen und dann 1 x Zwiebelrostbraten und 1 x das Tiroler Schweinrückensteak. Es schmeckte alles sehr gut und die Portionen waren super.
Hier kehren wir ein, wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Auch die dazugehörige Metzgerei ist sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne😊