Woolworth
Niederwallstraße 2, 41460 Neuss, Deutschland
3.8
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6M2Q+CR Neuss, Deutschland
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Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–18
Sonntag: Geschlossen
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Am Eingang wurden wir schon sehr aggressiv mit den Worten: "Wir haben jetzt zu." begrüßt. 20 Minuten vor Ladenschluss.
Wir waren dort einkaufen und wurden genau 17 Minuten vor Ladenschluss per Durchsage vom gleichen Mitarbeiter mit den Worten "Wir schließen in 5 Minuten!" sehr...drängend würde ich schon echt sagen, darauf aufmerksam gemacht das wir unseren Einkauf beenden sollen. Daraufhin wurden wir dann 5 Minuten nach der Durchsage wiedermals also 12 Minuten vor Ladenschluss angesprochen das wir jetzt zum Ausgang gehen sollen.
Richtig sympathisch der Mann, ist definitiv im richtigen Beruf👍
Leider wird der
"Bastelmaterialbereich" immer dürftiger. Schade....
Einige Produkte sind leider nicht mit Preisen ausgestattet.
Hier ist das einzigste Geschäft, was Vokabelhefte in DIN A4 zu einem Toppreis anbietet.
Toll sind auch die reduzieren Bücher.
Super Angebote für Pflanzständer/-etageren.
Ich wollte nicht mit ihr diskutieren und bat sie die Filialleitung zu rufen, sie drehte sich um und ging weiter. Nach mehrmaligen Aufforderungen , hat sie dann endlich den Filialleiter gerufen. Nach ca 5 Minuten Wartezeit kam dann der angebliche stellvertretender Filialleiter ohne Arbeitsbekleidung, es war nicht zu erkennen, dass er ein Mitarbeiter von Woolworth war ! Und erst Recht nicht der Filialleiter. Er hatte von Anfang an eine negative Körperhaltung , war sehr unfreundlich und als er mit uns geredet hat, hatte er seine Hände in den Hosentaschen. Er würde nicht verstehen warum wir uns so aufregen würden, sehr viele Kunden würden ihre Kinder unbeaufsichtigt frei in dem Laden laufen lassen und deswegen hätte die Mitarbeiterin Recht uns so zu behandeln !! Eine Entschuldigung würden wir auch nicht bekommen !! Also das zeigte schon einmal, dass wir nicht die ersten Kunden waren die so respektlos und unfreundlich behandelt wurden. Auf die Frage wie der Filalleiter heißt, haben wir auch keine Antwort erhalten, wäre aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Der Filialleiter wäre sowieso im Urlaub.
Meine Frage an die Führungskräfte: Sind eure stellvertenden Fillalieter nicht geschult? und sollten nicht anständige Arbeitsbekleidung tragen? Ist Respekt keine Priorität bei euch ? Kinder sind nunmal keine Hunde und können nicht an die Leine genommen werden !! Meiner Meinung nach sollten Sie diese Mitarbeiter zu einer Schulung für Kundenbetreuung schicken, denn so geht man mit Kunden nicht um. Was ist das bitte für eine asoziale und unprofessionale Führung ? Etwas Respekt und Freundlichkeit sollte man als Mitarbeiter und erst Recht als Mensch haben !! Das was ich heute als Mutter erlebt habe, ist einfach nur unmenschlich.
Obwohl ich sehr gerne bei euch eingekauft habe, werde ich diesen Laden nicht mehr betreten. Vielleicht sollten Sie etwas in ihre Mitarbeiter investieren und geschultes Personal einstellen. Denn so gewinnen Sie keine Kunden , im Gegensatz Sie verlieren dadurch Kunden!!