/North Rhine-Westphalia/Kaufhaus

Woolworth

Niederwallstraße 2, 41460 Neuss, Deutschland

Woolworth
Kaufhaus
3.8
470 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6M2Q+CR Neuss, Deutschland
+49 2303 5938100
woolworth.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: 7–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Foto Beth
Foto Beth2 vor Jahren
Unglaublich nette Bedienung! Sehr sehr schnell und höflich bedient worden. Hatte ein Steak das aber leider nicht so toll war. Das Fleisch war ein wenig schwer zu kauen und hatte eine Sehne. Das kann mal passieren, sollte aber bei solch hochpreisigen Essen nicht passieren.
H H
H H2 vor Jahren
Komme hier sehr gerne einkaufen! Die junge Dame an der Kasse war auch super freundlich und immer am lächeln. Ich habe was vergessen gehabt, und sie war so lieb und hat auf mich gewartet obwohl die Schlange voll war.
ZombieZecke
ZombieZecke2 vor Jahren
Ich muss mir schon bei der Rezension hier an den Kopf fassen wie seltsam unhöflich doch Menschen sein können.
Am Eingang wurden wir schon sehr aggressiv mit den Worten: "Wir haben jetzt zu." begrüßt. 20 Minuten vor Ladenschluss.
Wir waren dort einkaufen und wurden genau 17 Minuten vor Ladenschluss per Durchsage vom gleichen Mitarbeiter mit den Worten "Wir schließen in 5 Minuten!" sehr...drängend würde ich schon echt sagen, darauf aufmerksam gemacht das wir unseren Einkauf beenden sollen. Daraufhin wurden wir dann 5 Minuten nach der Durchsage wiedermals also 12 Minuten vor Ladenschluss angesprochen das wir jetzt zum Ausgang gehen sollen.

Richtig sympathisch der Mann, ist definitiv im richtigen Beruf👍
Bea. Vorwerk
Bea. Vorwerk2 vor Jahren
Schon ganz schön viel Herbst und Winterware im Geschäft.
Leider wird der
"Bastelmaterialbereich" immer dürftiger. Schade....
Einige Produkte sind leider nicht mit Preisen ausgestattet.
Hier ist das einzigste Geschäft, was Vokabelhefte in DIN A4 zu einem Toppreis anbietet.
Toll sind auch die reduzieren Bücher.
Super Angebote für Pflanzständer/-etageren.
Akan Rustemov
Akan Rustemov2 vor Jahren
Der Laden ist top, aber die türkische Verkäuferin mit dem Hijab funktioniert sehr schlecht, 3 Stunden haben uns in der Schlange stehen lassen, respektlos und unhöflich. sie will nicht arbeiten, sie muss sofort entlassen werden.
Serhat Türk
Serhat Türk2 vor Jahren
Am 27.07.22 gegen 17 Uhr waren wir bei Woolworth in Neusser Innenstadt einkaufen , meine Tochter 3 wollte sich nicht in den Kinderwagen setzen und ist weggelaufen; und ich natürlich ihr hinter her. Beim wegglaufen hat sie etwas „laut“ gelacht, was nun mal Kinder gerne machen ! Lachen !! Weil Sie Kinder sind !! Daraufhin sagte eine Mitarbeiterin mit einer genervten Stimme "geht es auch leiser!" Ich drehte mich zu ihr und fragte sie, ob sie meine Tochter damit meinte und sie sagte frech lachend "ja, das geht ins Ohr, ich kanns nicht abhaben „
Ich wollte nicht mit ihr diskutieren und bat sie die Filialleitung zu rufen, sie drehte sich um und ging weiter. Nach mehrmaligen Aufforderungen , hat sie dann endlich den Filialleiter gerufen. Nach ca 5 Minuten Wartezeit kam dann der angebliche stellvertretender Filialleiter ohne Arbeitsbekleidung, es war nicht zu erkennen, dass er ein Mitarbeiter von Woolworth war ! Und erst Recht nicht der Filialleiter. Er hatte von Anfang an eine negative Körperhaltung , war sehr unfreundlich und als er mit uns geredet hat, hatte er seine Hände in den Hosentaschen. Er würde nicht verstehen warum wir uns so aufregen würden, sehr viele Kunden würden ihre Kinder unbeaufsichtigt frei in dem Laden laufen lassen und deswegen hätte die Mitarbeiterin Recht uns so zu behandeln !! Eine Entschuldigung würden wir auch nicht bekommen !! Also das zeigte schon einmal, dass wir nicht die ersten Kunden waren die so respektlos und unfreundlich behandelt wurden. Auf die Frage wie der Filalleiter heißt, haben wir auch keine Antwort erhalten, wäre aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Der Filialleiter wäre sowieso im Urlaub.
Meine Frage an die Führungskräfte: Sind eure stellvertenden Fillalieter nicht geschult? und sollten nicht anständige Arbeitsbekleidung tragen? Ist Respekt keine Priorität bei euch ? Kinder sind nunmal keine Hunde und können nicht an die Leine genommen werden !! Meiner Meinung nach sollten Sie diese Mitarbeiter zu einer Schulung für Kundenbetreuung schicken, denn so geht man mit Kunden nicht um. Was ist das bitte für eine asoziale und unprofessionale Führung ? Etwas Respekt und Freundlichkeit sollte man als Mitarbeiter und erst Recht als Mensch haben !! Das was ich heute als Mutter erlebt habe, ist einfach nur unmenschlich.

Obwohl ich sehr gerne bei euch eingekauft habe, werde ich diesen Laden nicht mehr betreten. Vielleicht sollten Sie etwas in ihre Mitarbeiter investieren und geschultes Personal einstellen. Denn so gewinnen Sie keine Kunden , im Gegensatz Sie verlieren dadurch Kunden!!
Anna Kathrin Adomeit
Anna Kathrin Adomeit2 vor Jahren
Materialien für die Schule zu wirklich guten Preisen, allerdings sehr unübersichtlich alles, wirkt sehr chaotisch und an vielen Produkten fehlen die Preise.
Ann Ke
Ann Ke2 vor Jahren
Bisher immer mal wieder etwas gefunden. Es war schon mal aufgeräumter dort
Empfohlene Orte