/Lower Saxony/Kaufhaus

HDK AG

Am Tie 7, 49086 Osnabrück, Deutschland

HDK AG
Kaufhaus
1.8
89 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
74C5+WG Osnabrück, Deutschland
+49 541 6006677
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Bauer Hermann
Bauer Hermann2 vor Jahren
Leider kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Schlechte Qualität der Ware, nach langem hin und her, konnte ich eines der drei Teile zurücksenden. Dezember '21 wohlgemerkt! Meine Gutschrift in diesem Fall fast 50,- Euro habe ich nach ewigen hinterher telefonieren und Mails schreiben im November '22 erhalten...

Wie kann das sein!?! Wie können solche Firmen bestehen!?!
Chris Engler
Chris Engler2 vor Jahren
Ich kann jedem nur abraten, bei HDk einzukaufen. Die Ware ist minderwertig (Geschirr) und die Hotline ist nicht erreichbar und pervEmail reagiert keiner . Rückerstattungen werden nicht vorgenommen . Diese betrügerische Praxis ist mittlerweile sehr verbreitet. Alles asiatischer Schrott zum hohen Preis . Mäser vertreibt diesen Schrott über jeden Onlinehandel in Deutschland . Hertie bzw HDK ist das egal, sonst hätte mal jemand in den Karton geschaut . Geschirr zerkratzt mit Abplatzungen. Die Farbunterschiede sind so deutlich , fast wie B Ware .

Wenn Du hier kaufst , hast Du nichts als Ärger. Nie wieder.

Engler
Franzi G.
Franzi G.2 vor Jahren
ACHTUNG!

Habe hier einen Liegestuhl bestellt, dieser kam ohne jegliche Entschuldigung und Information über einen halben Monat zu spät an. Angegebene Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Nachdem der Liegestuhl dann ankam, mussten wir leider einsetzt feststellen, dass die komplette Verpackung sowie der Liegestuhl durch unsachgemäße Verpackung zerstört ist.
Die HDK AG sieht ihren Fehler hier überhaupt nicht ein, lässt keinen Verpackung zukommen wie besprochen, holt die Ware nicht ab. 154.90€ bezahlt für einen kaputten Liegestuhl.

Achtung vor diesem Anbieter!!!!!! 0 Sterne wären hier eigentlich noch zu viel!!!!!!
Christel G.
Christel G.2 vor Jahren
Telefonisch nicht zu erreichen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Wäre wurde bereits über Paypal bezahlt. Solch einen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Sollte die Ware diese Woche nicht ankommen, werde ich Paypal verständigen. Ich stehe ja wohl nicht alleine da mit meiner Reklamation. Bestellungen und Zahlungen annehmen und dann nicht reagieren, das ist ja schon Betrug
Royal Donuts Ahrensburg
Royal Donuts Ahrensburg2 vor Jahren
Liebe Gäste, hiermit Möchte ich Ihnen was mitteilen. Ich würde davon abraten bei dieser Firma einzukaufen die Firma ist unorganisiert schafft nicht seine Liefertermine einzuhalten wenn dort im Internet steht lieferbar in einer Woche können Sie sich auf acht Wochen ein lassen und sämtliche Artikel sind beschädigt. Ich habe jetzt rechtliche Schritte eingeleitet damit die mal sehen was auf die zukommt. Bevor ihr da bestellen wollt bezahlt lieber paar Euros mehrUnd geht lieber an einem anderen Shop. Haltet bloß die Finger weg von dieser Firma.
Eike Jan Diestelkamp
Eike Jan Diestelkamp2 vor Jahren
Ware wurde wie angekündigt und einwandfrei geliefert.
Im Nachgang hatte ich eine Beanstandung. Auf meine E-Mail gab es keine Antwort. Als ich den Käuferschutz von Paypal nutzen wollte, bekam ich kurz vor Ablauf der Frist den Hinweis, dass ich mich an den Hersteller wenden kann.
Anja Hellmuth
Anja Hellmuth2 vor Jahren
Katastrophe! Ich warte seit 3 Wochen auf meine Ware, die ich per Sofortüberweisung bezahlt habe. Per Telefon lande ich in der Warteschleife und per Mail habe ich bis jetzt auch keine Antwort auf meine Nachfrage.
Die Ware sollte eine Lieferzeit von1-2 Tage haben. 1x wurde eine Lieferung avisiert, wo dann leider niemand gekommen ist und ich komplett 6 Stunden umsonst zu Hause gewartet habe. Wer weiß ob Ware oder Geld Rückerstattung je den Weg zu mir finden?
Christ Off
Christ Off2 vor Jahren
7.12.2020 bestellt ( Möbel) und sofort bezahlt, angegebene Lieferzeit 4-6 Wochen. Keine Ware, keine Mitteilung. Seit 3 Wochen versuche ich Auskunft zu erhalten. Keine Antwort auf E-Mails, keine telefonische Erreichbarkeit. Besser nicht hier bestellen!
Empfohlene Orte