/Saxony/Zahnarzt

PlusDental Leipzig

Brühl 54, 04109 Leipzig, Deutschland

PlusDental Leipzig
Zahnarzt
4.6
28 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
89VH+28 Leipzig, Deutschland
+49 30 22027060
plusdental.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–19
Samstag: 10–14
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Yvonne Kube
Yvonne Kube2 vor Jahren
Sehr nettes Team und ausführliche Behandlung.
Habe sehr kurzfristig einen Termin am Samstag erhalten, kam da auch pünktlich zur bestellten Zeit dran.
Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen, alles ausführlich erklärt und den 3D Scan sehr behutsam durchgeführt.
Sehr zu empfehlen!
Ivette Allner
Ivette Allner2 vor Jahren
Ich habe mich bei Plus Dental sehr wohl gefühlt. Der Zahnarzt war sehr nett und hat mir alles genau erklärt. Er war an dem Tag allein, hatte deshalb viele Patienten und die Zeit nicht mehr im Auge. Aufgrund meines Anfahrtsweges kam ich vor einem anderen geplanten Termin dran. Nun warte ich auf Ergebnis des 3D Scans.
Sascha Rehwald
Sascha Rehwald2 vor Jahren
Einfache, schnelle Annahme. Der 3D Scan ging schnell. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Fragen zur Behandlung konnten allerdings nicht beantwortet werden, diese muss man dann direkt ans Plus Dental Team in Berlin richten.
Bine De (ShatteredCoin)
Bine De (ShatteredCoin)2 vor Jahren
Ich wurde herzlich empfangen und während des 3D-Scans zuvorkommend und kompetent behandelt. Zwischendurch wurde ich hin und wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder ich eine Pause bräuchte. Ich habe mich während des Vorgangs stets sicher und in guten Händen gefühlt.
Adriane M.
Adriane M.2 vor Jahren
Super freundliches Team und einwandfreie Betreuung.
Entspannte Atmosphäre und das Team arbeitet professionell und beantwortet alle fragen, die du hast. Ein Gefühl von einer vertrauten Umgebung und dass man in guten Händen ist erhält man schnell. gern wieder.
Cere K
Cere K2 vor Jahren
Der Umgang mit den Patienten ist sehr freundlich. Der 3D Scan ist sehr interessant, alles wurde ausführlich erklärt. Ich habe keine 10 Minuten im Wartebereich verbracht.
Jenny
Jenny2 vor Jahren
katastrophal.
Fotos, ohne Erklärung wozu, warum und überhaupt geschossen. Anschließend auf den Zahnarztstuhl gebeten und Scan, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, was passiert, wozu das Prozedere in meinem Mund dient usw. begonnen. Dies war mein erster Scan und ich wusste rein gar nichts darüber. Eine kurze Aufklärung über das, was jetzt folgt, wäre mehr als angebracht gewesen.
Alles von Azubine durchgeführt, die den Vorgang immer und immer wiederholen musste, dabei SEHR unsanft war. Holte sich letztendlich Hilfe dazu, da der Scan nicht genug Material aufgenommen hatte. Fachpersonal sanfter im Umgang, leider auch ohne jegliche Kommunikation. Am Ende hieß es "So, fertig, Sie können gehen."
Als ich dann darum bat, überhaupt erstmal mit mir zu sprechen, zumal noch kein einziges Wort darüber verloren wurde, WAS mich an meine Zähnen überhaupt stört, ich einige Fachfragen bzgl der Schiene stellt usw, bekam ich als Antwort, dass ich das dann nächste Woche alles in der eMail nachlesen könne.
Das einzige was ich in der darauffolgenden Mail lesen konnte, war die Bitte um einen Wiederholungstermin, da "keine ausreichende Qualität der Bildgebung des 3D-Scans entstanden ist". Das wundert mich nicht!
Den Wiederholungstermin habe ich natürlich nicht wahrgenommen.
Christiane Treutler
Christiane Treutler2 vor Jahren
Anscheinend unorganisiert und ich habe ewig im Wartezimmer gewartet, bis ich dann gegangen bin.
Habe mich dort nicht wohl gefühlt und werde mich anderweitig umschauen!
Empfohlene Orte