Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Brigitta Biciola und Jenny Frey
Illinger Str. 1c, 66299 Friedrichsthal, Deutschland
4.6
24 Bewertungen
8 Kommentare
83JV+WW Friedrichsthal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–19
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Alle Mitarbeiterinnen vom Empfang bis hin zum Behandlungszimmer, freundlich immer bemüht um Lösungen……ich gehe gerne hin. Schon immer😃😃😃😃👏
Das taten wie auch, heute am 12.12.2019 um 15.00 Uhr.
Wir wollten fragen ob direkt eine Behandlung möglich wäre oder ob wir einen Termin bräuchten.
Jedoch kam es gar nicht so weit. Wir traten ein und wurden auf die unverschämteste Art und Weise empfangen.
Die “Dame“ am Empfang schrie uns gleich an. „Wie wir es uns auch nur erlauben könnten einfach so aufzutauchen“
Ich erwähnte dann, dass das auf Anweisung der Ärztin geschehe. Darauf die “Dame“ am Empfang:“ Die Ärzte wissen nicht was bei uns hier im Buch los ist, die haben keine Ahnung. Man sollte nicht auf die hören.“
-Was ein Blödsinn-
Die Tussi am Empfang machte tatsächlich so als ob Sie die ganze Arbeit machen müsste. Außer telefonieren und Adressen aufschreiben hat die nix zu tuen.
Ich erwähnte dass wir nur zum Reden hier sind und Sie doch bitte etwas kooperativer sein sollte, daraufhin wurde Sie richtig fresch.
Sie verwies uns dann ins Wartezimmer( das Wartezimmer war übrigens leer) und meinte es dauert jetzt erstmal. Danach knallte Sie die Tür hinter uns zu.
Nach einigen Minuten war meine Frau über das Benehmen der unhöflichen frustrierten Frau so wütend, dass wir uns entschlossen zu gehen. Wir gingen hinaus und sagten die Behandlung ab, aufgrund des schlechten Empfangs. Ich ergänzte die Aussage meiner Frau und bemerkte, dass das Verhalten nicht nur Kundenfeindlich sonder auch unverschämt ist.
Die Frau am Empfang freute sich darüber und konterte mit „Alles klar dann“.
Keine Entschuldigung
Kein „ Heute war ein harter Tag“
Kein Nichts... nur :“Ei jo alles klar“
Da muss man sich nicht wundern bei schlechter Werbung bzw. wenn die Kunden Abstand suchen.
Über die Qualität der Ärzte kann ich nicht viel sagen, da ich etwas anders als Zahnmedizin studiert habe, jedoch war meine Frau ein-zweimal dort um eine Füllung zu bekommen und hat danach schmerzen gehabt.
Es versteht sich von selbst, dass wir den Arzt gewechselt haben.
Sehr freundlich und kompetent
Einfach ein Top Zahnarzt