Ein sehr toller Mensch, und ein echt kompetenter Arzt. Als ehemaliger Panik Patient fühle ich mich seit ca. 16 Jahren sehr gut betreut.
Adam Stefan2 vor Jahren
Tatsächlich eine sehr gute Praxis. Ich habe schon einige schlechte Zahnärzte erlebt und tue mich mit wechseln sehr schwer. Da ich nun aber doch nicht nach Mannheim zu meinem bisherigen Zahnarzt wollte, bin ich hierhin. Selbst die pzr war mit freiliegenden Zahnhälsen unkompliziert. Wow!
Jasmin Kangalli2 vor Jahren
Weltbester Zahnarzt👍 immer freundlich, sehr kompetent. Geht völlig auf den Patient ein. Nur zu empfehlen! 👌
Nici Monster2 vor Jahren
"Ich hatte schon immer große Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt und im Laufe meines Lebens viele unangenehme Erfahrungen gesammelt und habe daher auch oft den Zahnarzt gewechselt. Eigentlich war ich immer auf der Suche nach einem Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das wäre hier aber noch weit untertrieben. Dr. Blumberg ist nicht nur einfühlsam, beruhigend und immer gut gelaunt, sondern obendrein extrem kompetent. Er weiß genau, was er tut, wann der richtige Moment auch mal für einen Witz ist. Man mag es fast nicht für möglich halten - ich gehe sogar gerne hin. Das gesamte Team ist extrem freundlich und organisiert, man muss auch niemals warten. Ich werde ganz sicher nie wieder den Zahnarzt wechseln."
Andrea Zimmermann2 vor Jahren
Sehr kompetenter Zahnarzt und immer freundlich mit offenem Ohr für alle Anliegen 👍🏻
Sascha Hofsäß2 vor Jahren
Super netter Zahnarzt. Da muss man keine Angst haben und ist in guten Händen.
Jochen Ebli2 vor Jahren
Der ist schon cool, das ganze Praxisteam sehr nett ! Trotz Zahnarzt-Phobie gehe ich gelassen dorthin.
Alexander Wunder2 vor Jahren
Sehr guter Zahnarzt, kompetent, freundlich und gut gelaunt
Eigentlich war ich immer auf der Suche nach einem Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Das wäre hier aber noch weit untertrieben. Dr. Blumberg ist nicht nur einfühlsam, beruhigend und immer gut gelaunt, sondern obendrein extrem kompetent. Er weiß genau, was er tut, wann der richtige Moment auch mal für einen Witz ist.
Man mag es fast nicht für möglich halten - ich gehe sogar gerne hin.
Das gesamte Team ist extrem freundlich und organisiert, man muss auch niemals warten.
Ich werde ganz sicher nie wieder den Zahnarzt wechseln."