Dr. med. dent. Wolfgang Müller M.Sc. + Kollegen
Badstraße 12 Schleusenhaus, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
4.3
34 Bewertungen
8 Kommentare
54W5+MX Landau in der Pfalz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Leider werden wir diesen Weg nicht mehr fahren und haben uns einen neuen Zahnarzt gesucht.
ich bin seit 4 Jahren Kunde beim Herrn Dr. Müller. Den einen Stern gibt es für seine hohe Fachkompetenz. Eigentlich verdient Dr. Müller als Spezialist 5 Sterne, aber die richtige Auswahl und Schulung der Mitarbeiter gehört ebenfalls zur Leistung einer Praxis dazu, und dies hat da meiner Ansicht nach nicht ganz so gut geklappt.
Am 08.12.2022 um 11:24 habe ich die Praxis zwecks Terminvereinbarung angerufen. Eine Mitarbeiterin der Praxis an der Badstraße ist drangegangen. Das Empfang war bei mir leider ganz schlecht, sodass die Mitarbeiterin mich angeblich richtig schlecht verstehen konnte. Die Mitarbeiterin ist am Telefon mit der Aussage "Ich kann Sie nicht verstehen" immer lauter geworden, und da ich die Frau meinerseits sehr gut hören konnte, wurde mir die Lautstärke etwas unangenehm. Dann habe ich Ihr gesagt - Zitat - "Sie brauchen nicht lauter zu werden, meinerseits kann ich Sie sehr gut verstehen. Nur Sie können mich schlecht hören. Warten Sie, ich gehe grad raus auf die Straße". Dann hat das Circus angefangen.
Die Frau hat angefangen unhöflich darüber zu diskutieren, was und wie ich in solchen Situationen sagen soll. Konkret habe ich von ihr folgende Aussagen gehört: "Sie sollen mir nicht sagen, dass ich nicht lauter werden soll,...", "Sie brauchen nicht unfreundlich zu werden, wenn ich Sie nicht hören kann" (bin ich das?), "Ich bin lauter geworden in der Hoffnung, dass ich Sie besser hören kann, verstehen Sie, was ich meine?" - Ähm, eigentlich nicht.
Nachdem die Frau am Telefon ihre Meinung darüber mitgeteilt hat, wie schlecht sie meine Aussage fand, wollte sie plötzlich nicht mehr darüber weiter diskutieren und versuchte auf das eigentliche Thema die Terminvereinbarung umzuspringen. Ach ja, klar, so soll auch eine Diskussion laufen, sie äußert ihre unangenehme Meinung an den Kunden, und der Kunden kann sich seine Antwort sparen. Ich habe die Frau höflich nach Ihrem Namen gefragt, die Frau hat aufgelegt. Beim erneuten Anruf hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie es nicht für notwendig hält Ihren Namen mir mitzuteilen, und alle Vorgesetzte aktuell beschäftigt sind, sodass niemand drangehen konnte. Ja gut, da können die Verantwortlichen auch mittels Datums, Uhrzeit und Filiale so oder so rausfinden, wer das war.
Überlegen Sie sich, das Ganze ist passiert, weil ich ihr gesagt habe, dass sie nicht lauter werden braucht, da ich sie gut hören kann.
Seit diesem Moment bin ich kein Kunde mehr beim Doktor Müller. Trotz seiner Professionalität, bin ich nicht bereit die Inkompetenz, Unhöflichkeit und Frechheit einiger seiner Angestellten zu akzeptieren.
Das Schöne ist, das hier alles gemacht wird. Auch chirurgische Eingriffe, Implantate und vieles mehr. Man muss daher nicht zum Kieferchirurgen 👍.
Bemerkenswert wie einfühlsam
Dr.Salah Merzougui meinem Sohn alles erklärte und ihn aktiv in die Behandlung mit einbezog.
Mit Humor, Empathie und Ruhe hat er gekonnt das Eis gebrochen und die Behandlung durchführen können.
Mein Sohn freut sich schon auf den nächsten Termin - und das hat was zu heißen!
Vielen Dank für tolle Betreuung!
Absolut weiter zu empfehlen.