/North Rhine-Westphalia/Zahnarzt

Zahnarztpraxis Schmidt

Marienstraße 29, 33098 Paderborn, Deutschland

Zahnarztpraxis Schmidt
Zahnarzt
3.2
13 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PP8X+R2 Paderborn, Deutschland
+49 5251 23371
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Oliver
Oliver2 vor Jahren
Ich bin mit der Ärztin und dem Praxisteam rundum zufrieden. Wie andere Rezensenten schon erwähnt haben, wird man immer an die professionelle Zahnreinigung erinnert, sofern sie schon länger zurück liegt. Das finde ich gut. Die Behandlung ist gründlich und auch kurzfristig ist es eigentlich immer kein Problem einen Termin zu bekommen.
Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen!
5* und weiter so!
Viviane Stern
Viviane Stern2 vor Jahren
Ich hatte aufgrund persönlicher Thematiken eine Verspätung von 15 Minuten - Frau Dr. Schmidt schien mich nicht wie eine zahlende Patientin zu behandeln, vielmehr jedoch wie ein Schulkind, in welchem sie auf eine aufbrausende Art und Weise Schuldgefühle auslösen wollte - ohne einen Hauch von Verständnis, geschweige denn der bloßen Nachfrage, wie es denn zur Verspätung kam.
Meine Fragen bezüglich der Behandlung bezeichnete sie abwertend als „Smalltalk“ und sagte, dafür sei keine Zeit.
Ich habe mich zunächst entschieden, den Termin zu verschieben, da mir unwohl dabei ist, jemanden an meine Zähne zu lassen, der von stressigen und negativen Gefühlen geplagt wird.

So ein Beruf - ich nenne es lieber eine “Berufung” - bedeutet Verantwortung.
Insbesondere, da es sich um wertvolle Zahnsubstanz handelt, die wir alle fürs erste nur einmal in diesem Leben haben.
Von dieser Verantwortung habe ich von der guten Frau heute leider nichts erfahren dürfen.
Sehr schade.

Die Mitarbeiter/-innen sind alle super lieb und einfühlsam, doch da sie nicht diejenigen sind, die in dieser Praxis die hauptsächliche Macht über die Gesundheit meiner Zähne hätten, sondern eine Ärztin, die auf mich einen sehr wenig einfühlsamen Eindruck machte, habe ich meinen Termin nun in einer weiter entfernten Praxis gemacht - der Weg ist es mir für meine geliebten Zähne mehr als wert, denn jene andere Praxis sticht heraus durch jede Menge gute Rezensionen und zufriedene Patienten.

Diese hier bekommt nun leider von mir ein klares “So sollte man meinem Empfinden nach weder mit Patienten, noch mit Kunden oder Mitarbeitern - noch mit überhaupt irgendwem umspringen.”

Empathie ist das Schlüsselwort.
Ärzte ohne Empathie können meiner Erfahrung nach mehr zerstören, als dass sie jemanden heilen.
Sebastian T
Sebastian T2 vor Jahren
Ausgezeichneter Service. Kurzfristige Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Die Zahnärztin nimmt sich ausreichend Zeit für die Kunden, erklärt Behandlungsmethoden und zeigt Alternativen auf. Außerdem werde ich immer wieder an die professionelle Zahnreinigung sowie Kontrolltermine erinnert. Selten so sorgfältig behandelt worden. Auch die Rezeption ist immer sehr gut gelaunt. Wer mehr als nur die herkömmliche Behandlung sucht ist hier genau richtig. Empfehlenswert, hier bleibe ich.
Tanja Hü
Tanja Hü2 vor Jahren
Unfreundliche Zahnärztin. Nicht nur gegenüber mir, sondern auch ihrem Personal gegenüber. Personal während der Behandlung in einem unfreundlichen Ton heraus geschickt und alles alleine erledigt und sich nebenbei über "inkompetente" Mitarbeiter beschwert.

In meinen Augen ist professionell was anderes. Ansonsten wurde ich am Empfang immer freundlich empfangen oder bei Telefonaten. Aber beim letzten Besuch, war das total unprofessionell und unfreundlich von der Zahnärztin. Man merkt, dass zwischen AG und AN "dicke Luft" herrscht.
Nicole Hagedorn
Nicole Hagedorn2 vor Jahren
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr freundlich und mir wurde sehr schnell geholfen. Meine Zähne sind dort in den besten Händen.
Thorsten Seidel
Thorsten Seidel2 vor Jahren
Freundliche Bedienung, sehr gute Termintreue, sehr gute Erfahrungen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
Ja nine
Ja nine2 vor Jahren
Im Rahmen von Dr. Smile bin ich an Frau Dr. Schmidt geraten, ohne vorab die Googlebewertungen gelesen zu haben. Zunächst hatte ich beim Vorabscan meiner Zähne keinen Kontakt mit ihr, sondern mit einem sehr netten jungen Mann, der sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen genommen hat. Auch am Empfang wurde ich immer freundlich begrüßt. Das Team ist also super freundlich und professionell.
Als ich dann mein erster IPR-Termin anstand, hatte ich ziemliche Angst, weil ich nicht wusste, was mich erwartet und ich generell etwas Angst vor Zahnärzten habe. Schon als die Fr. Dr. den Raum betreten hat, ohne Hallo zu sagen, habe ich befürchtet, dass es kein gutes Ende nehmen wird. Auf Fragen reagierte sie sichtlich genervt und als ich sie bat, das Gerät für die Behandlung kurz anzumachen, damit ich das Geräusch schon mal höre, hat sie entgeistert den Raum verlassen und ihren Angestellten angewiesen, es mir zu zeigen. Ich war den Tränen nah, denn in meiner Angst, auf so ein harsches Verhalten zu stoßen, hat mich schockiert. Auch zwischen der Ärztin und ihrem Angestellten habe ich ein unangenehmes Klima war genommen.
Als die Ärztin dann wieder rein kam, fragte sie mich von oben herab, warum ich überhaupt so eine Behandlung gewählt hätte, wenn ich mich so anstelle.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie so eine unfreundliche Frau auf Patienten losgelassen werden kann und werde diese Praxis definitiv kein weiteres Mal aufsuchen! Ich habe nach Bielefeld gewechselt, wo ich bei einem weiteren Termin sehr freundlich und einfühlsam behandelt wurde.
Александра Кучер
Александра Кучер2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Wie sie sagen, bin ich an der Reihe, Bewertungen zu hinterlassen. Am 16.9. hatte ich einen Termin bei Dr. Schmidt, ich hatte den Eindruck, dass ich in die staatliche Zahnheilkunde gegangen bin, so eine Einstellung zum Patienten gibt es nur dort. Sie kam nach Hause und drückte einem Nachbarn ihre Empörung aus. Wie sich später herausstellte, hinterließ sie hier negative Kommentare. Daraufhin entschied Frau Schmidt, dass ich diesen Kommentar hinterlasse und rief mich um 20 Uhr an, um herauszufinden, was das Problem war und dass ich so undankbar war, schlechte Bewertungen abzugeben, und machte deutlich, dass wir Ukrainer uns über eine solche Hilfe freuen sollten. Also sage ich Ihnen was: Wir sind nicht aus freiem Willen hierher gekommen, und wenn die Krankenkasse meine Behandlung bezahlt, heißt das nicht, dass Patienten mit Geringschätzung behandelt werden sollten. Wegen solcher Ärzte ist es beängstigend, zum Zahnarzt zu gehen, und Sie bekommen eine Phobie. Keine Beschwerden von anderen Mitarbeitern!

(Original)
Вот как говорится пришла моя очередь оставлять отзывы. 16.09 я была на приеме у доктора Шмидт, сложилось впечатление что я зашла в государственную стоматолию, такое отношение к пациенту только там. Пришла домой высказала свое негодование соседке. Как выяснилось позже она оставила здесь комментарии, негативный. После этого госпожа Шмидт решила что этот комментарий оставила Я и позвонила мне в 8 часов вечера чтоб выяснить в чем проблема и что я такая неблагодарная оставляю плохие отзывы и внятно дала понять что мы Украинцы должны быть рады и за такую оказанную помощь. Так вот что я вам скажу: Мы сюда приехали не по собственному желанию и если оплачивает мое лечение страховка это не значит что нужно пренебрежительно относиться к пациентам. Вот из за таких врачей потом и страшно ходить к стоматологу и фобию приобретаешь. К другим сотрудникам претензий нет!
Empfohlene Orte