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Adela Deac

Goethestraße 61, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Adela Deac
Zahnarzt
4.2
53 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CQCP+Q5 Wolfsburg, Deutschland
+49 5361 890220
zahnarztpraxis-deac.de
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Montag: 8–19
Dienstag: 8–19
Mittwoch: 8–19
Donnerstag: 8–19
Freitag: 8–14
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
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S B
S B2 vor Jahren
Rundum zufrieden! Nur zu empfehlen. Kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich hatte hier ein rundum Paket: Füllungen, Wurzelbehandlung, Zahnfehlstellungen beheben mit Schienen, Ästhetik etc. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Praxis. Ich lächle wieder auf Fotos! Danke!!!
Julian Rickert
Julian Rickert2 vor Jahren
Sehr nettes Personal und schöne Praxis. Kontrolltermin und Zahnreinigung waren (für einen Zahnarzttermin) sehr angenehm, mit vielen Tipps und guter Beratung. Meine letzte Zahnreinigung war sehr schmerzfrei und gründlich mit einem sehr netten Gespräch. Ich bin sehr zufrieden!
Özkan Semiz
Özkan Semiz2 vor Jahren
Die Zahnklinik ist der Ort, an den ich seit Jahren gehe, wo ich meine Zähne reinigen und kontrollieren lasse. Dies ist das erste Mal, dass ich eine andere Behandlung hatte. Ich habe zu viel vertraut und es ist ein Fehler. Sie sagten, dass die Paradontose-Behandlung sehr dringend durchgeführt werden sollte. Ich stimmte zu. In Notfällen wird jedoch die gesamte Behandlung von der Versicherung übernommen. Das ist der erste Irrtum. Mir wurde mündlich gesagt, dass ich etwa 190 Euro zahlen würde und den Rest würde die Versicherung übernehmen. habe ich auch bestätigt. Abgesehen von dieser Behandlung wurden keine zusätzlichen Behandlungs- oder Geldinformationen gegeben. Ich habe die Höhe des an die Versicherung gesendeten Preisangebots überprüft und unterschrieben. Meine Zähne wurden am ersten Tag gereinigt. Nach der Reinigung ließen sie ein Dokument für 213 Euro unterschreiben. Ich dachte, es seien ungefähr 190 Euro, über die sie sprachen, und unterschrieb. Denn das war die einzige Information, die mir gegeben wurde. Über den Unterschied habe ich nichts gesagt, da dieser bei ca. 190 Euro liegen soll. Ich habe bezahlt. Nach dem zweiten Tag der Zahnreinigung kam überraschend eine Rechnung zu mir nach Hause. 425 Euro. Ich fühlte mich sehr schlecht. Ich glaube, ich wurde ausgetrickst. denn während die angaben rund 190 euro betrugen, kam die rechnung auf rund 650 euro. Mein Deutsch ist nicht gut. Aber nicht genug, um die Zahlen so falsch zu machen. Ich habe die Rechnung am Tag der Prüfung beanstandet. Leider ging der wütende Arzt, ohne meine Zähne zu kontrollieren. ein anderer Mitarbeiter führte die zahnärztliche Untersuchung durch. Ein anderer Mitarbeiter, von dem ich dachte, er sei in der Buchhaltung, sagte, er würde die falsche Rechnung korrigieren und erneut senden. und das tat es. neue Rechnung 269 Euro. Überprüfen Sie auf jeden Fall Ihre Rechnungen von dieser Klinik. 482 Euro insgesamt. Das ist mehr als das Doppelte der mir gegebenen Informationen. Mündlich wurde ich nicht informiert. Es wurden weitere Transaktionen getätigt, die ich leider bezahlen muss, da ich vertraut und unterschrieben habe. Aber damit der Mangel an Informationen nicht zu weiteren Opfern führt, habe ich es im Internet geteilt und werde mich bei den zuständigen Behörden beschweren. Ich habe alle genannten Dokumente. Ich wünschte, das wäre nicht passiert. Ich finde es Schade. Ich werde meinen Arzt wechseln. Erstens, weil Sie ohne die zahnärztliche Kontrolle gegangen sind und weil Ihnen diese falschen oder unvollständigen Informationen egal sind.
Charlin-Eleftheria Bellos
Charlin-Eleftheria Bellos2 vor Jahren
Anfangs war ich begeistert..
Schöne Praxis mit nettem Personal.
Die Dame, die für meine Zahn-Reinigung zuständig war, ist super geduldig und lieb gewesen und hat mir jegliche Angst genommen (schmerzempfindliche Zahnhälse).
- nur wegen ihr auch der Stern -

Was absolut nicht funktioniert hat, war meine Behandlung mit Invisalign. Wir haben meinen Oberkiefer / bzw. die oberen Zähne behandelt (jetzt im Nachhinein weiß ich, dass oben und unten beides hätte gemacht werden müssen). Das Ergebnis ist nicht ansatzweise so wie erwartet, ich habe extrem viel Zeit sowie Geld verschwendet und seitdem mit einer Kiefermuskel-/sowie Kapsel-Entzündung zu kämpfen, die bereits seit zwei Jahren anhält. Joggen usw. fällt seitdem flach, weil der Kiefer jedes Mal schmerzt, pulsiert und alles warm wird. Physiotherapie hilft nur bedingt. Wurde dann an einen Spezialisten nach Berlin verwiesen. Das hat dazu geführt, dass ich mich absolut hilflos und im Stich gelassen gefühlt habe. Nun bin ich woanders in Behandlung und hoffe sehr, dass sich meine Probleme zeitnah beheben lassen. Zwischendurch wurde auch eine falsche Schiene bestellt (für unten anstatt oben) und allgemein gab es den ein oder anderen Termin, wo ich umsonst 40 Kilometer gefahren bin. Die häufig langen Wartezeiten für nur 5 min „drüber schauen“ mal ganz außen vor gelassen. Extrem schade, weil ich mir viel erhofft habe. Tut mir auch leid, dass meine Bewertung so negativ ausfällt.

Antwort auf Antwort:

Guten Morgen Adele,
wenn ich meine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen schildere, hat das rein gar nichts mit „Nachtreten“ zutun! Das du auf jede negative Bewertung hier so persönlich antwortest und „Infos“ über die Patienten freigibst, finde ich irgendwie unangebracht. Kritik auf sowie anzunehmen, ohne große Rechtfertigungen wäre irgendwie professioneller. Meine Infos sind nicht von Fachfremden sondern zwei Physiotherapeuten, einer Heilpraktikerin sowie zwei Kieferorthopäden aus Braunschweig. Vor der Spange hatte ich nie Probleme, jetzt renne ich mit Problemen von A nach B und mein Leben wurde anhaltend negativ beeinflusst und das alles nur, weil ich gerade Zähne haben wollte. An den Kosten wäre es sicher nicht gescheitert den Unterkiefer mit zu behandeln. Man hätte mir nur sagen müssen, wie wichtig es ist, beide zusammen zu behandeln. Im übrigen tue ich genau das momentan und spare da gewiss nicht an Kosten. Zum Thema Datenschutz könnte ich hier auch noch etwas sagen, aber das lasse ich jetzt mal offen. Ich wünsche Dir auch alles Gute und hoffe, dass Du bei zukünftigen Bewertungen reflektierter und mit weniger Emotionen an die Antwort gehst.
Ilona Walczyk
Ilona Walczyk2 vor Jahren
Ich bin zufrieden. Sehr nettes Team 100% zu empfehlen. Frau Dr Deac immer nett.Für mich super und gute Qualität.🤗
Nic.e.to. travel
Nic.e.to. travel2 vor Jahren
Seit Jahren begeistert und nehme daher auch gern einen langen Anfahrtsweg in Kauf. Praxis modern, freundliches und kompetentes Personal was immer auf dem aktuellsten Wissenstand ist.
Sabine Rubach
Sabine Rubach2 vor Jahren
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und absolut begeistert. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Frau Deac nimmt sich viel Zeit, ist immer auf dem neusten Stand und arbeitet sehr ruhig, genau und professionell. Hier verliert man auch das letzte Fünkchen Angst. Egal ob Füllung, gezogener Zahn oder Implantat - ich bin super zufrieden!!
Doris Gr
Doris Gr2 vor Jahren
Super nettes Team . 100% zu empfehlen. Frau Dr Deac super nett. Habe immer Angst vor spritzen gehabt ,sie hat mir die Angst genommen. Keiner spritzt so gut. Zahnreinigung ist auch super. Schnelle Termin Vergabe,
kein langes Warten .
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