/Hesse/Zahnarzt

Dr. Steinheisser

Luisenpl. 4, 64283 Darmstadt, Deutschland

Zahnarzt
2.7
12 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VMC2+X8 Darmstadt, Deutschland
+49 6151 20100
zahnarztpraxis-am-luisenplatz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Elif Albayrak
Elif Albayrak2 vor Jahren
So eine schlechte Zahnarzt habe ich noch nie erlebt, ich habe während Notdienst angerufen obwohl meine Provisorische Krone abgefallen ist ,( nicht verloren ) die nur befestigt werden müsste mit einem speziellen Kleber und sie schreite mich am Telefon an . Es war keine sachliche und diplomatische Gespräch. Sie sagte sie müssen aushalten gehen sie zu ihrem Haus Zahnarzt und sie könnte kein Abdruck machen meine Meinung nach obwohl man kein Abdruck bräuchte ! In diesem Fall definitiv nicht ! Die haben noch nicht mal ein Stern verdient da werde ich mich beim Zahnärzte Kammer beschweren. Dass sie noch nicht mal als Patienten annehmen obwohl die Notdienst haben !
Martina Sauer
Martina Sauer2 vor Jahren
Ich wollte heute zur Zahnreinigung (mit Termin) und stand an einer Baustelle. Es sollte doch möglich sein, dass abzusehen und einen Termin vorher abzusagen. Telefonisch natürlich niemand erreichbar, nicht Mal eine Bandansage. Internetseite nicht erreichbar. Nur die netten Arzthelferinnen von der Praxis nebenan, haben mit erklärt, dass wohl aktuell renoviert wird und es scheinbar länger wie geplant dauert....und ich war nicht die erste Patientin, die dort nachgefragt hat.
Ramona G.
Ramona G.2 vor Jahren
Dr. Steinheisser ist ein überaus freundlicher und ehrlicher Zahnarzt. Nachdem andere Zahnärzte mir zu viel berechneten und Dinge entdeckt haben, die gar nicht da waren, konnte ich bei Herrn Dr. Steinheisser immer auf eine offene und ehrliche Meinung bauen. Gerade für Patienten mit finanziellen Schwierigkeiten setzt er sich ein und versucht die Behandlungskosten auf das Minimalste zu reduzieren. Auch die Praxis hat sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und ist nun sehr hell, offen und einladend. Auch der Rest des Personals ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde mich auch in Zukunft dort behandeln lassen und kann ihn nur empfehlen.
Seve P.
Seve P.2 vor Jahren
Leider nicht zu empfehlen!
Das Personal ist größtenteils freundlich, telefonische Erreichbarkeit ist auch in Ordnung und die Praxis ist zentral gelegen.
Allerdings fühle ich mich nicht ernst genommen von Dr. Steinheisser, er geht nicht auf meine Ängste ein und informierte mich leider nicht über Behandlungsmöglichkeiten.
"Da kann man nicht machen" ist beim Doktor Standard.

Außerdem ist er erst interessiert an seinen Patienten, wenn diese bereit sind Extrakosten zu bezahlen.

Dort werde ich mich nicht mehr behandeln lassen!
Mirise Karanfil
Mirise Karanfil2 vor Jahren
Diese Praxis wird mich nie wieder sehen! Dr. Steinheisser arbeitet viel zu ungeduldig und ohne irgendetwas zu erklären! Meinen Mann hat er zwei Zähne gezogen und wollte zwei Tage danach eine 150€ Zahnreinigung machen!

Wenn er mit einem kein Geld verdienen kann...ist man für ihn leider auch gleich uninteressant!

Nie wieder!!!!
HanGi K
HanGi K2 vor Jahren
Ich kann nicht wirklich die bestehenden Rezensionen nachvollziehen.. Zuerst muss ich sagen, dass es mir hier nicht um die Arbeit des Zahnarztes geht, sondern mehr um den Umgang mit dessen Patienten.
Hier wird man wie ein Produkt auf dem Fließband behandelt und ein offenes Ohr für den Patienten? Fehlanzeige!
Dieser "Arzt" nimmt sich sogar die Frechheit über die Beschwerden seiner Patienten zu lachen.. Hallo? Gehts noch? Er hat sich zwar bereit erklärt den Fehler, den er selbst verursacht hat zu beheben, dennoch werden wir diese Zahnarztpraxis kein weiteres mal mehr besuchen!
Lukas Junh
Lukas Junh2 vor Jahren
Schlechtester Zahnarzt den ich je ERLEBT habe, sogar die Helferin ist unmotiviert und unfreundlich.. Ich bin gegangen! Sucht euch einen anständigen Zahnarzt der euch helfen will.krin Wunder dass so schnell ein Termin frei war hahaha
Diva
Diva2 vor Jahren
Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird alles schön erklärt.
Und ich sage immer wieder so wie man in den Wald hinein schallt so schallt es auch heraus ;)
Empfohlene Orte