Sowas habe auch ich noch nicht erlebt. An Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Am Telefon schon mit den Worten " dann beeilen sie sich aber, wegen eines abgebrochenen, schmerzenden Zahnes warte ich hier nicht eine Stunde auf sie" abgespeist worden. Frau Dr. Scholz ist allerdings heute am Samstag notdiensthabende Zahnärztin gewesen. Leider hat sie auch der abgebrochene Zahn meines sohnes, den wir extra ordnungsgemäß sofort in h-milch zum transport gelegt hatten nicht interessiert. Statt das Bruchstück wieder anzukleben und somit den Zahn eines Kindes zu retten wurde einfach nur Kunstoff auf die Bruchstelle getan, wir sollen nächste Woche zu unserem Zahnarzt gehen. Tja... nur leider hält das abgebrochene Stück auch in der SOS Zahnrettungsbox nicht bis Montag durch, sodass der Zahn meines Kindes jetzt nicht mehr gerettet werden kann, von der Empathielosigkeit dieser Person ganz zu schweigen.
Lukas Buch2 vor Jahren
So etwas hab ich noch net erlebt. Da ringt man sich durch Weihnachten zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen, ruft an, bekommt eine Zeit gesagt und wird dann vor Ort gefragt was man heute hier will. Frau Scholz erzählte mir unverblümt, dass sie jetzt auch lieber bei ihrer Familie wäre. Ja... Augen auf bei der Berufswahl? Meine Schmerzen haben sie auch nicht interessiert, ausser auf der Arbeit meines Zahnarztes rumzuhacken hat sie nicht viel getan. Eine absolute Frechheit, ich soll mal am Ab richtig hören, wann sie auf hat, auf der HP der Kzvh steht Frau Scholz von heute 8Uhr bis morgen 8Uhr, vielleicht sollte sie nochmal richtig nachlesen, dass ihre Aufgabe gewesen wäre meine Schmerzen zu behandeln und nicht mich zu belehren. Eine entsprechende Email ist bereits an die Landeszahnärztekammer raus. Kleiner Tipp noch zum Schluss :Es gibt Fortbildungen zum Thema Kommunikation mit Patienten. Aber Empathie hat man oder eben nicht.
Andreas Kreutzer2 vor Jahren
Absolut freundlich nett und kompetent, keine stundenlangen Wartezeiten
Kzvh steht Frau Scholz von heute 8Uhr bis morgen 8Uhr, vielleicht sollte sie nochmal richtig nachlesen, dass ihre Aufgabe gewesen wäre meine Schmerzen zu behandeln und nicht mich zu belehren. Eine entsprechende Email ist bereits an die Landeszahnärztekammer raus. Kleiner Tipp noch zum Schluss :Es gibt Fortbildungen zum Thema Kommunikation mit Patienten. Aber Empathie hat man oder eben nicht.