In der Praxis Dr. Berghammer fühle ich mich ehrlich und gut beraten. Das Team ist immer freundlich und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Die Terminvereinbarung verlief bislang immer problemlos. Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss nicht mit langen Wartezeiten rechnen.