/Baden-Württemberg/Zahnarzt

DR SMILE®️ Stuttgart

Lautenschlagerstraße 22, 70173 Stuttgart, Deutschland

DR SMILE®️ Stuttgart
Zahnarzt
4
184 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q5JH+C4 Stuttgart, Deutschland
+49 30 83799523
drsmile.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Yz diao
Yz diao2 vor Jahren
ich war heute da , war total schlechte Erfahrung hier , gestern hat die Mitarbeiterin mir gesagt , ich muss alte Attachment zuerst weg machen , und dann wieder kommen . Ich habe schon so gemacht , habe 100 Euro dafür bezahlt , um Attachment weg zu machen ! Aber der Arzt hat mir heute gesagt , er kann für mich nichts machen , 3 DFotos auch nicht machen .Denn ich muss zuerst alle Füllungen fertig machen . Ich habe meine Situation schon sehr ausführlich erklärt , warum ich sehr schnell machen muss . Um alle Füllungen fertig zu machen muss ich dann noch ein Jahr warten , denn Termin ist immer so langsam , aber ich kann nicht mehr lange warten . Sonst sind mein Zähne jeden Tag immer nach vorne , weil ich schon 1 Jahr keine passende Schienen habe, muss jetzt schnell nochmal alles korrigieren . Aber der Arzt möchte solche Sache gar nicht hören , er findet , ich kann nicht weiter machen !!! Aber gestern hat die Mitarbeiterin alles so einfach gesagt , um die Neue Schienen zu bekommen . Und ich kann nicht akzeptieren , dass gestern alles so einfach war , heute alles nicht mehr machen kann . Das hat mir große Pein gemacht ! Aber die zwei Mitarbeiter haben so gesagt , dass ich schnell ausgehen soll , nicht dort bleiben . Das ist ganz unfreundlich !!! Sehr schlechten Tag mit solche schlechten Erfahrungen .
Darin Al-Daud
Darin Al-Daud2 vor Jahren
Weiter NICHT zu empfehlen. Mit allem unzufrieden, als Kunde hat mal null Betreuung. Die versprochene Prämie (empfiehl es einem Freund weiter und dann kriegst du 200€) habe ich immer noch seit April 2021 (!) nicht bekommen; also man wartet seit 1 Jahr und 4 Monate auf diese „Prämie“, die in jeder Werbung stand. Meine E-mails werden nicht mehr beantworten. Immer noch eine Spalte zwischen den vorderen Zähnen - interessiert keinem, egal, wie oft ich mich melde.
Ozan U
Ozan U2 vor Jahren
Ich bin nun schon seit knapp 2 Jahren in Behandlung bei Dr.Smile und habe die Behandlung heute offiziell "abgeschlossen" und kann nun mein Resume ziehen. Die ursprünglich festgelegte Behandlungsdauer lag bei 6 Monaten, dass sich allerdings aufgrund von 3 Nachbehandlungen auf 2 Jahre zog. In den 2 Jahren sind viele neue 3D Scans, warten auf Behandlungspläne, Lieferzeiten etc. inbegriffen.

1. Behandlung: Die erste Behandlung fing schon sehr verzögert an, da das erste Paket auf dem Postweg verloren ging und ein neues Set verschickt werden musste. Dieses kam allerdings auch sehr verzögert an, weshalb die Behandlung nach einem erneuten 3D Scan erst nach 3 Monaten starten konnte. Die erste Behandlung führte zu einem deutlichen Unterschied, allerdings nicht zu dem im 3D Scan versprochenen Endresultat. Also startete die erste Nachbehandlung.

2. Behandlung: Da 2 Zähne im Unterkiefer und 2 im Oberkiefer weiterhin in einer Schieflage waren, wurde die erste Nachbehandlung durchgeführt. Resultat: Die Zähne im Unterkiefer bewegten sich minimal und die im Oberkiefer kaum.

3. Behandlung: Die Zähne im Unterkiefer bewegten sich minimal, die im Oberkiefer kaum.

4. Behandlung: Hier musste ich eine Nachbehandlungsgebühr von 300€ zahlen, da laut Kundenservice aus der zweiten Nachbehandlung keine Fotos in der App hochgeladen wurden. Hintergrund zu den nicht hochgeladenen Fotos: Ich hatte Probleme mit der App und habe vom Kundenservice die Bestätigung erhalten, dass das "kein Problem" sei...ich gehe hier davon aus, dass hier die vermeintliche letzte Behandlung als final angesehen wurde. Natürlich habe ich mich beschwert und den Sachverhalt erläutert und aufgrund der bisherigen Behandlungszeit um Kulanz gebeten...natürlich wurde hier keine Kulanz gewährt, stattdessen gab es wie auch bei den vorangegangenen "Problemen" lediglich eine elektrische Zahnbürste zur Besänftigung.

Das Endresultat nach der 3. Nachbehandlung: Die Zähne im Unterkiefer haben sich gut bewegt (leichte Fehlstellung weiterhin vorhanden), die beiden Schneidezähne des Oberkiefers haben weiterhin die gleiche Fehlstellung.

Resume: Die Zähne sind im Vorher/Nachher vergleich weitaus gerader/schöner ohne große Fehlstellungen, dass allerdings nicht dem versprochenen Endresultat entspricht. Die Fehlstellungen der Schneidezähne im Oberkiefer sind weiterhin störend und fallen insbesondere auf Fotos stark auf. Ich war bei einem Kieferorthopäden der mir mitgeteilt hat, dass bei dieser Fehlstellung kein fester Retainer platziert werden kann -> Ich muss also vermutlich Abends immer die abnehmbaren Schienen nutzen. Ich hätte von Dr.Smile erwartet, dass sie spätestens nach der zweiten Nachbehandlung eine auf die beiden Zähne fokussiertere Behandlung durchführen.
R M
R M2 vor Jahren
Kundenservice, Kompetenz und Kulanz = 0
Man wird nicht wie ein Patient angesehen, sondern wie Massenware.

Ich war INSGESAMT 2 MAL bei Dr smile in Stuttgart Mitte, weil es die einzige nahe Praxis von mir ist, die Nachmittagstermine für IPR hat. Das erste mal wurde ich nicht dran genommen, weil ich die falsche Schiene hatte! Aber in meiner APP stande genau diesen Zeitraum wo ich den IPR Termin wahrnehmen sollte. 1,5 h Zugfahrt + Geld umsonst ausgegeben. Also gut nach Schiene 6 nochmal hin und leider aufgrund eines Unfalls etwas Verspätung gehabt (30min!), obwohl die Praxis noch 1,5 Stunden offen hatte wurde ich WIEDER nicht dran genommen. Wieder Zeit + Geld unnötig geopfert, für NCIHTS. Ich war gestern in NÜRNBERG zum IPR weil diese auch nur Nachmittagstermine frei haben und siehe da WOW?!?! es wurde nur ein kack Zahn behandelt, dieser Termin hat nicht mal insgesamt 15 MINUTEN gedauert. Aber die Dame am Empfang in STUTTGART hat sich ja nicht mal meine Story angehört bzw. nachgeschaut was bei mir gemacht werden musste. Ich bin unnormal unzufrieden, und werde ganz sicher meine Freunden + Familie abraten! Schade
Malik Hassler
Malik Hassler2 vor Jahren
Vermutlich schlechtester Anbieter in diesem Bereich. Schlechtester Kundenservice und vor allem Unprofessionalität am laufenden Bande. Niemand kümmert sich um Probleme, niemand fühlt sich zuständig und Probleme in jeder Phase der Behandlung. Niemals mehr, werde ich dr. Smile jemandem empfehlen. Ich kann nur abraten, macht die Behandlung über einen anderen Anbieter.
Enno Bredefeld
Enno Bredefeld2 vor Jahren
Nicht zu empfehlen!!
Ich bin seit Ende April mit meiner
Behandlung fertig. Leider ist das
Ergebnis nicht so wie in der Simulation
versprochen. Seit 3 Monaten versuche
ich DR Smile zu erreichen wegen einer
Nachbehandlung. Leider werden meine Mails und Anrufe geblockt. Eine
Nachbehandlung findet von Dr Smile
nicht statt!! Sobald der Kunde die
Behandlungskosten gezhalt hat, wird dieser alleine gelassen und ist für die
Kundenbetreuung nicht mehr
„interessant"... An Kunden besteht nur
solange ein Interesse, bis diese das Geld überwiesen haben.

Falls die geblockten Mails und Anrufe ein Missverständnis sind, bitte ich Sie mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Enno Bredefeld
Janine Schmid
Janine Schmid2 vor Jahren
Ich wollte eine kleine Fehlstellung begradigen lassen. Der Scan ging zügig und ein paar Tage später bekam ich auch schon einen Anruf, sowie die E-Mail mit meinem Behandlungsplan. Soweit alles gut. Ich habe dem Mitarbeiter dann gesagt, dass ich mich ebenso noch einmal beim Kieferorthopäden vorstellen möchte und mir eine zweite Meinung einholen möchte, bzw. Auch ein Vergleichsangebot.
Daraufhin beschwerte er sich, ich hätte den Termin doch schon früher machen sollen und teilte mir mit, dass so ein zügiges Voranschreiten der Behandlung nicht möglich wäre.
Außerdem müsste sich das Ärzteteam darauf einstellen, meine Schienen zu fertigen. Er meinte, der Scan wäre nur 8 Tage gültig und ich müsste mich schnell entscheiden. Des Weiteren könnten sich meine Zähne bis dahin weiter verschieben (wohlgemerkt 8 Tage) und eventuell könnte er den Preis für das Paket dann nicht mehr halten oder die Behandlung kann dann garnicht mehr durchgeführt werden, weil sie nach den 8 Tagen dann zu komplex sei. Fachlich hatte dieser Mensch wirklich keine Ahnung und seinen dringlichen, perfekt auswendig gelernten Hinweis, dass die Behandlung wirklich nötig wäre, hat er wahrscheinlich bei einem Seminar für Verkaufsstrategien gelernt.
Hier geht es wirklich nur um den Abschluss der Verträge und nicht wirklich um die Patienten. Erbärmlich.
Julia fleischmann
Julia fleischmann2 vor Jahren
Absolute Katastrophe und waste of time!! Nach ca 2 Monaten nach dem Scan hat man mir endlich einen Behandlungsplan geschickt (musste noch Röntgen Bild nachreichen & ca 20 mal nachfragen). Leider war der Behandlungsplan für Ober-& Unterkiefer. Das wollte ich korrigiert haben (also einfach nur neuer Behandlungsplan ohne Unterkiefer berechnen, sollte ja nicht schwer sein)... Wochen vergehen. Mehrmaliges nachfragen... Wochen vergehen... Dann die Mitteilung das eine Behandlung nicht möglich sei.
Also beide Kiefer (= mehr Umsatz) => möglich; nur ein Kiefer (= weniger Umsatz) => nicht möglich🤔
Ich hab jetzt eine Schiene von einem Richtigen!!!!! Kieferorthopäden. Vielleicht etwas teurer, dafür aber von einem Profi der weiss was er macht und der seine Kunden schätzt!
Empfohlene Orte