/North Rhine-Westphalia/Damenmodengeschäft

ONLY

Hohe Str. 152-154, 50667 Köln, Deutschland

ONLY
Damenmodengeschäft
3.9
72 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WXQ4+VH Köln, Deutschland
+49 221 27127800
de.only.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–20
Dienstag: 10–20
Mittwoch: 10–20
Donnerstag: 10–20
Freitag: 10–20
Samstag: 10–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Matthias Groeneveld
Matthias Groeneveld2 vor Jahren
Der Only Shop in Köln ist soweit gut sortiert und auch einer der Lieblingsshops meiner Frau. 3 Sterne gebe ich aus folgendem Grund: bei den Umkleidekabinen war die Lüftung auf Polarluft eingestellt und es zog stark. Zudem war die Musik in dem Bereich unheimlich laut. In Ruhe anprobieren kann man so einfach nicht.
Janine Bongartz
Janine Bongartz2 vor Jahren
Sehr unfreundliches und ungeschultes Personal die nicht mit Reklamationen umgehen können.Sehr schade!!!Online bestellen ist da wirklich die bessere Alternative....zumindest was den Store auf der Hohen Strasse in Köln betrifft!Dort sind dringend Schulungen nicht nur zur Reklamationsbearbeitung sondern auch zur Kundenfreundlichkeit nötig!!!!
Y
Y2 vor Jahren
Ich muss meine Erfahrung mit diesem Only Store mit euch teilen.

Ich wurde am Anfang sehr freundlich begrüßt, und es wurde sich direkt um mich gekümmert. Ich wurde nett darauf hingewiesen dass ich Abstand halten soll! Dieser Only-Store macht alles richtig! Ich wurde von der jüngeren Blonden dame mit Brille bedient und habe mich sehr gefreut über ein paar mehr Only Hosen. (Sind die besten) Ich werde wiederkommen. ❤️
El la
El la2 vor Jahren
Ich war am 4. Juni im Only Store Köln, Hohe Straße, mit meiner Mutter.
Dort kam uns gleich eine blonde Verkäuferin entgegen, die uns zwei Mal anblaffte, doch bitte zur Seite zur gehen, weil sir durch müsse. Aufgrund der Abstandsregeln ist natürlich weniger Platz im Laden. Aber erstens macht der Ton die Musik und zweitens war gerade nicht viel los im Laden und sie hätte auch eine Minute warten können, da sie nur etwas aufräumen wollte.

Anschließend hat sie meine Mutter noch zwei Mal ermahnt, doch bitte ihre Atemschutzmaske höher zu ziehen. Sie saß bei ihr zwar nicht ganz oben auf dem Nasenrücken, aber bisher hatten wir in drei Tagen in Köln, in keinem Geschäft Probleme damit. Übrigens saß die Maske der Verkäuferin selber sehr weit unten auf der Nase. Darauf hat meine Mutter sie beim zweiten Mal auch hingewiesen. Die Verkäuferin wurde richtig pampig und meinte, wir könnten ja auch den Laden verlassen, wenn uns das nicht passt. Die Lederjacke für 50€ haben wir dann da gelassen und sind gegangen. So unfreundlich sind wir wirklich seit Jahren in keinem Laden mehr behandelt worden. Erst recht nicht, bei der aktuellen Situation!

Auf meine Beschwerde-Nachricht per Facebook hat Only nicht reagiert. Wie ich in den Kommentaren hier lese, hatten auch noch andere Kunden Probleme mit dieser Verkäuferin. Vielleicht sollte Only noch mal sein Personalmanagement überdenken.
Simone Maria
Simone Maria2 vor Jahren
Unglaublich, keine, aber auch keine der Verkäuferinnen und bediensteten trugen einen mund/nasenschutz, dem jungen mädel an der Garderobe baumelte er an einer ohrseite, eine andere blonde Verkäuferin hatte ihre maske komplett unters kinn geklemmt, und das die ganze Zeit während wir im laden waren. Wie dreist Gesetzeslagen ignoriert werden zeigt wie sicher sich die Angestellten sind das es scheinbar keinen interessiert, und nach mir die sinnflut, lasst die zahlen weiter steigen
Andreas Bruch
Andreas Bruch2 vor Jahren
Eine sehr dreiste Verkäuferin, Blond und Brille trug sie. Ich hatte versehentlich meine Maske vergessen aufzuziehen, hab sie darauf hin wieder aufgezogen und da sie mich ja darauf hingewiesen hat, hatte sie mich auf dem Gewissen schien es mir zumindest, als sie mich unfreundlicher als gewohnt, mich dazu aufforderte sie auch über die Nase zu ziehen, und in der Kabine auch. Ich verstehe natürlich, dass es gesetzt ist, aber der Ton macht die Musik, wahrscheinlich war sie auch etwas Rechtsradikal, also ehrlich sie wollte wirklich nur ihre Position deutlich machen und hatte 0 Interesse an ihrer eigentlichen Tätigkeit, die sie dort vollbringen soll, ich hätte sie jedenfalls lieber unter den abgeordneten der AfD gesehen. Eine Kunde weniger.
Magali Schaus
Magali Schaus2 vor Jahren
So unfreundliches Personal, das ist kaum zu glauben!
Ich wollte nachfragen, ob zufällig die Puppe die Größe trägst, die ich gebraucht hätte. Da die Verkäuferin aber ihr Privattelefonat nicht unterbrechen wollte, hab ich erstmal 10 Minuten gewartet, daraufhin sagt sie mir noch sehr pampig: Morgen hätte sie Zeit das für mich runter zu nehmen (!!)
Habe dann dennoch das Kleidungsstück in der anderen Größe gekauft, stelle Zuhause fest, dass dort wo der 'Alarm' befestigt war, ein riesiges Loch eingerissen ist und ich somit das Kleidungsstück wegwerfen kann! Ich wohne leider 140KM entfernt und ärgere mich total, trotz Unfreundlichkeit, dort etwas gekauft zu haben. NIE wieder!
Alina Klepin
Alina Klepin2 vor Jahren
So ein unfreundlich Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich fragte nach Hilfe und bekam nur pampige Antworten beispielsweise fragte ich nach ob die Hose noch lagernd da wäre und bekam als Antwort: Nee natürlich nicht. Schauen sie doch einfach richtig was da hängt.
Dabei verdrehte die Dame auch noch ihre Augen. Nachdem ich trotz dessen einige Sachen gekauft hatte und den Laden verlassen wollte, hörte ich wie die beiden Angestellten über mich lästerten, dass war dann doch zu viel des guten. Ich habe alle Sachen wieder umgetauscht und kann jedem nur davon abraten diesen Laden zu betreten. Ich jedenfalls werde keine Kundin mehr bei euch sein.
Empfohlene Orte