Hairdentity
Königsbrücker Str. 42, 01099 Dresden, Deutschland
4.1
49 Bewertungen
8 Kommentare
3P9X+F9 Dresden, Deutschland
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Montag: 11–20
Dienstag: 11–20
Mittwoch: 11–20
Donnerstag: 11–20
Freitag: 11–20
Samstag: 9–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 11–20
Mittwoch: 11–20
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Allerdings finde ich das Preisniveau etwas hoch. Trotzdem werde ich weiter meine Termine hier wahrnehmen.
Das Team ist dennoch angenehm & auch meine Friseurin war sehr nett.
Sehr Schade, aber gibt ja viele neue Läden, die professioneller sind.
Nach dem penetranten Versuch des Freundes/Mannes der Chefin mir irgendeine Augenbrauenbehandlung aufschwatzen zu wollen, nur noch einmal da gewesen.
Schade
DAS IST HIER NICHT DER FALL!
Ich traute mich nun mal wieder in einen Frisörladen und fragte, ob sie mir die Haare inklusive Hairwraps schneiden könnten, die junge Frisörin, die mich bediene fragte erst einmal absichernd nach und bejahte dann meine Frage, was mich erstmal schon super happy machte.
Am nächsten Tag hatte ich meinen Termin und Franzi (meine Frisörin) war wirklich toll! Sie hat die Herausforderung top gemeistert, ohne Naserümpfen oder dumme Kommentare. Und sie hat obendrein meine Haare super schön geschnitten!
WIRKLICH TOLL! Ich kann diesen Laden nur empfehlen! Preis-Leistung ist absolut angemessen.
Es gibt natürlich immer Menschen, die sich über steigende Kosten beschweren, aber das Leben wird momentan nun mal einfach nicht günstiger.
Danke Danke Danke!
Ich werde wohl nie wieder woanders hin gehen! <3
Ich war vor ein paar Jahren das erste Mal Kundin im Haaramt.
Schon damals hat alles gestimmt und man hat sich rund um wohl gefühlt und was soll ich sagen - immer wenn ich mir meine Haare anschaue denk ich mir WOW!!! 👌🏻👍🏻😍
Nach dem ersten Aufhellen war ich orange. Da ich weiß, dass man Blondierungen immer nochmal abmattiert, war meine Sorge nicht allzu groß, dass das so bleiben würde. Leider blieb es das doch. Ich teilte meine Unzufriedenheit mit und es wurde direkt ein 2.Mal aufgehellt. Es wurde zwar heller, doch es war noch immer orange. So wurde ich dann nach Hause geschickt, da mehr nicht möglich sei und damit müsse man rechnen, wenn man erblonden möchte. Schneiden war ja nicht inbegriffen, nach dem 2. Färben wurde entschieden, dass aber doch 2cm abkommen sollten, weil die Spitzen so kaputt waren. So geschehen in 5min. Gezahlt habe ich am Ende unfassbare 215€ dafür, dass ich mit meiner schlimmsten Befürchtung aus dem Laden gehen musste, ich war zwar nicht gelb - damit behielten Sie recht - aber ich war orange. Ich teilte mit, dass ich vor allem für den Preis ein anderes Ergebnis erwartet habe, doch meine Enttäuschtheit fand kein Gehör.
2 Tage später hielt ich es nicht mehr aus und bin nochmal in den Laden. Es fiel mir schwer, meine Unzufriedenheit höflich vorzubringen und ich fühlte mich wie ein kleines Kind, was von 2 erwachsenen Damen (wobei eine so alt war wie ich) zurecht gewiesen wurde - schließlich würde so ein Aufhellen von dunkel zu hell durchaus 4 Jahre dauern. Ich sah bereits etliche Beispiele, die das Gegenteil zeigten. Es ist immer eine Kostenfrage und auch, ob die Haare das mitmachen. Aber so eine extreme Aufhellung ist sogar an einem Tag machtbar und ich wollte schließlich nur ein natürliches Balayage und keine komplette Blondfärbung - die hatte ich nun aber, denn beim 2.Färben wurde abgesehen vom Ansatz bereits der ganze Kopf blondiert.
Eine Reklamation sei wohl nicht möglich, da seitens des Friseurs kein Fehler gemacht wurde. Dass ich aber etwas ganz anderes und lediglich nicht weiter orange sein wollte, interessierte nicht. Ich sollte für das Ausbessern nochmals blechen, mit 90-100€ musste ich rechnen. Da ich so absolut nicht weiter rumlaufen wollte, erließ ich ein 3. Färben über mich ergehen. Diesmal gab man sich jedoch deutlich spürbar mehr Mühe. Das Ergebnis war ok, ich war noch immer sehr warm und gelbstichig, aber nicht mehr orange.
Von meinem ursprünglich gewollten natürlichen Look bin ich zu einem komplett blondierten Kopf mit dunklem Ansatz geraten und das auch noch fleckig an manchen Stellen - das habe ich mir anders vorgestellt! Und gelassen habe ich dafür insgesamt 300€. Eigentlich sollte ich noch mehr bezahlen, doch das war meine absolute Schmerzgrenze und mehr war ich nicht bereit zu geben.
Ich setze nie wieder einen Fuß in diesen Laden. Sehr schade! Von außen macht ihr einen tollen Eindruck, aber leider steckt nicht viel dahinter.
PS: Nach dem Desaster bei euch bin ich 2 Wochen später zu einem fähigen Friseur gegangen. Ich habe eine Tönung auf den Ansatz bekommen und die Längen wurden teilweise für 20min aufgehellt, sodass sich wieder ein paar Höhen und Tiefen im Blond ergeben und nicht alles einen Ton hat und unnatürlich aussieht. Nach dem Waschen war nicht mal mehr eine Abmattierung nötig, da das die Tönung gleich mit erledigt hat. Das Ganze geschah in einem hochpreisigen Salon für 150€ inklusvie Olaplex und einem top Service, ich war super zufrieden!
PS2: "Trendige Beachwaves" sehen anders aus und es schickt sich in keiner Branche, vor Kunden über unfähige Praktikanten zu tratschen.