Friseur und Beauty Salon De Luxe
Am Westerntor 7, 33098 Paderborn, Deutschland
4.1
198 Bewertungen
8 Kommentare
PP8W+2H Paderborn, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Zum einfach schnell haare schneiden ein zu empfehlender Laden
Danke für nichts!
Erst einmal war ich erstaunt das mir vorab gar nicht wie sonst anders üblich die Haare gewaschen wurden.
Ich trage normalerweise einen undercut und lasse die Haare mit Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig herunter hängen. Eigentlich doch eine einfache Sache die ein mittelmäßiger Friseur locker hinbekommen sollte.
Nun ist die linke Seite schief und geht bis zu den Augenbrauen. Die Rechte Seite ist ebenfalls schief und geht bis halb über die Ohren. Dieser Friseur hat mir die Haare nass gemacht und noch nicht einmal richtig trocken geföhnt. Ich bin dort also vollkommen ungestylt mit halb nassen Haaren herausgekommen. Das ganze Ärgernis hat mich 16 Euro gekostet.
Geht lieber zu einem Friseur der sein Handwerk versteht. Diesen Laden sollte man zu nageln. Minus 10 Sterne
Damit hört das Positive leider auch auf. Obwohl ich bei der Terminvereinbarung bereits hingewiesen habe, dass ich eine Kundenkartei habe und diese Leistungen wünsche (hat die letzten Male ja auch geklappt), habe ich trotzdem, leider zum wiederholten Mal, nur 1/3 der Leistungen erhalten, die Matttönung fehlte.
Dazu kommt ein Haarschnitt, den ich nicht gewünscht habe. Gewünscht (und ich habe mich 2/3 Mal wiederholt) war es die Spitzen zu schneiden und am Hinterkopf einen Bogen, nach vorne länger werdend. Was ich bekommen habe ist ein Bob mit kürzerer Frontpartie und einem nach unten gehenden Bogen am Hinterkopf.
Gekommen bin ich mit einer Länge, die problemlos einen Dutt zuließ, jetzt kann ich mir nichtmal mehr einen Pferdeschwanz machen.
Das hat nichts mit Spitzen schneiden oder dem zu tun, was bestellt war und da hilft es auch nichts, dass die knapp doppelt so alte Frisörin die neue Frisur hübsch findet!!! Hübsch ist Geschmackssache und Geschmack ist subjektiv!
Fehler passieren, keine Frage. Aber so und dann wiederholend? Als Brillenträgerin kann man nicht immer alles kontrollieren und muss vertrauen, dass das gemacht wird, was man bestellt, wenn man die Brille beim Schneiden ablegen muss.
Am wütendsten macht es mich jedoch, dass dann noch versucht wird die Kunden für dumm zu verkaufen: "Die Tönung war doch drauf". Komisch... obwohl nach der Färbung nur 2 Tuttifrutti-Sachen in die Haare geschmiert wurden? Dass eine Tönung nach Chemie und nicht nach Tuttifrutti riecht, weiß man auch als Frisörlaie. Selbst wenn es diese Tutti-Frutti-Tönung doch gibt: Was wurde denn dann weg gelassen, das berechnete Haare waschen oder die berechnete Haarkur?
Und sich dann nach einem offensichtlich verpatzten Haarschnitt nicht mal zu entschuldigen und trotz Weglassen von Leistungen noch 2 Euro mehr zu verlangen wie beim letzten Mal, empfinde ich als unverschämt.
Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren Stammkunde und kann immer nur positiv berichten. Das Personal ist sehr freundlich. Mir schneidet Alan immer die Haare und ich bin immer mehr als nur zufrieden.
Preis-Leistung ist mehr als passend.