/North Rhine-Westphalia/Damen- und Herrenfriseur

Friseur und Beauty Salon De Luxe

Am Westerntor 7, 33098 Paderborn, Deutschland

Friseur und Beauty Salon De Luxe
Damen- und Herrenfriseur
4.1
198 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
PP8W+2H Paderborn, Deutschland
+49 5251 7091776
deluxe-friseur.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 9–19
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
KampfKeks556
KampfKeks5562 vor Jahren
Der Laden an für sich ist verdammt schön und vor allem Zentral gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich und fragen nur kurz wie man seine neue Frisur haben möchte und dann geht's los. Kein ,meiner Meinung nach, unnötiger Smalltalk. Leider wurde der Preis für eine Kurzhaar Frisur bei Männern preislich fast verdoppelt. von 10€ auf ca 18€, bei gleichbleibender Qualität.
Zum einfach schnell haare schneiden ein zu empfehlender Laden
Mel. F.
Mel. F.2 vor Jahren
Ich war lange Kundin bei Friseur Deluxe in Bad Lippspringe. Irgendwann musste ich dann erfahren, dass der Salon dort einfach geschlossen wurde. Vom Personal wurde nie erwähnt, dass beabsichtigt sei, das Geschäft in Bad Lippspringe zu schließen. Nachdem ich dann erfahren habe, dass der Friseur Deluxe in Paderborn vom gleichen Inhaber betrieben wird, habe ich versucht, dort Kontakt aufzunehmen, weil ich noch einen Gutschein im Wert von 40€ habe. Zunächst habe ich monatelang niemanden erreicht. Telefonisch schaltete sich entweder sofort der Anrufbeantworter ein, oder es ist einfach niemand rangegangen. Die Mailadresse auf der Website ist nicht vergeben und über das Online Kontaktformular bekam ich sofort eine Fehlermeldung. Wenn ich dann doch mal jemanden ans Telefon bekommen habe hieß es, ich solle nochmal anrufen, wenn der Chef da sei. Wann dies der Fall sei konnte man mir aber auch nicht sagen. Heute habe ich dann nach einem halben Jahr endlich jemand Verantwortliches am Telefon gehabt, um zu erfahren, dass der Gutschein dort nicht angenommen wird.
Danke für nichts!
Maximilian Vogel
Maximilian Vogel2 vor Jahren
Bin jetzt schon seit längerem Kunde und die Jungs leisten immer super aussehende und saubere Arbeit.
Sheesh
Sheesh2 vor Jahren
Nix da beauty salon. Lange Wartezeit und können echt nicht gut scheiden.
Mirko kompa
Mirko kompa2 vor Jahren
Ich habe mir dort gestern die Haare schneiden(Herrenschnitt) lassen weil man dort ohne Termin hingehen kann und ich zeitlich knapp bin.
Erst einmal war ich erstaunt das mir vorab gar nicht wie sonst anders üblich die Haare gewaschen wurden.
Ich trage normalerweise einen undercut und lasse die Haare mit Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig herunter hängen. Eigentlich doch eine einfache Sache die ein mittelmäßiger Friseur locker hinbekommen sollte.
Nun ist die linke Seite schief und geht bis zu den Augenbrauen. Die Rechte Seite ist ebenfalls schief und geht bis halb über die Ohren. Dieser Friseur hat mir die Haare nass gemacht und noch nicht einmal richtig trocken geföhnt. Ich bin dort also vollkommen ungestylt mit halb nassen Haaren herausgekommen. Das ganze Ärgernis hat mich 16 Euro gekostet.
Geht lieber zu einem Friseur der sein Handwerk versteht. Diesen Laden sollte man zu nageln. Minus 10 Sterne
Chris T
Chris T2 vor Jahren
Um mit dem Positiven anzufangen: Der gewünschte Farbton der Strähnen wurde weitestgehend getroffen, die Frisörin wusste zu Beginn, dass ich Strähnen möchte und der Termin begann pünktlich.
Damit hört das Positive leider auch auf. Obwohl ich bei der Terminvereinbarung bereits hingewiesen habe, dass ich eine Kundenkartei habe und diese Leistungen wünsche (hat die letzten Male ja auch geklappt), habe ich trotzdem, leider zum wiederholten Mal, nur 1/3 der Leistungen erhalten, die Matttönung fehlte.

Dazu kommt ein Haarschnitt, den ich nicht gewünscht habe. Gewünscht (und ich habe mich 2/3 Mal wiederholt) war es die Spitzen zu schneiden und am Hinterkopf einen Bogen, nach vorne länger werdend. Was ich bekommen habe ist ein Bob mit kürzerer Frontpartie und einem nach unten gehenden Bogen am Hinterkopf.
Gekommen bin ich mit einer Länge, die problemlos einen Dutt zuließ, jetzt kann ich mir nichtmal mehr einen Pferdeschwanz machen.
Das hat nichts mit Spitzen schneiden oder dem zu tun, was bestellt war und da hilft es auch nichts, dass die knapp doppelt so alte Frisörin die neue Frisur hübsch findet!!! Hübsch ist Geschmackssache und Geschmack ist subjektiv!

Fehler passieren, keine Frage. Aber so und dann wiederholend? Als Brillenträgerin kann man nicht immer alles kontrollieren und muss vertrauen, dass das gemacht wird, was man bestellt, wenn man die Brille beim Schneiden ablegen muss.

Am wütendsten macht es mich jedoch, dass dann noch versucht wird die Kunden für dumm zu verkaufen: "Die Tönung war doch drauf". Komisch... obwohl nach der Färbung nur 2 Tuttifrutti-Sachen in die Haare geschmiert wurden? Dass eine Tönung nach Chemie und nicht nach Tuttifrutti riecht, weiß man auch als Frisörlaie. Selbst wenn es diese Tutti-Frutti-Tönung doch gibt: Was wurde denn dann weg gelassen, das berechnete Haare waschen oder die berechnete Haarkur?

Und sich dann nach einem offensichtlich verpatzten Haarschnitt nicht mal zu entschuldigen und trotz Weglassen von Leistungen noch 2 Euro mehr zu verlangen wie beim letzten Mal, empfinde ich als unverschämt.
Johanna Toensing
Johanna Toensing2 vor Jahren
Leider war ich relativ enttäuscht von meinem ersten Frisörbesuch nach Corona. Mich hat offensichtlich eine Anfängerin bedient, ich gehe davon aus, dass die anderen in dem Laden besser arbeiten. Zunächst hat sie mir beim Waschen wehgetan: erst war das Wasser viel zu kalt, dann viel zu heiß. Zudem hat sie schon da an meinen Haaren gezogen und mir ihre Fingernägel in der Kopfhaut gestochen. Nach dem Waschen saß ich mit nassen Haaren etwa eine Viertel Stunde in dem viel zu kalten Salon, weil sie nebenher noch jemand anderen bediente. Ich machte sie mehrmals darauf aufmerksam, dass ich beim Kämmen empfindlich bin, sie riss aber trotzdem an meinen Haaren. Sie föhnte meine Haare ohne Abstand und viel zu heiß! Hier hätte ich was sagen sollen, aber weil sie ziemlich unbeteiligt und genervt wirkte, traute ich mich nicht. Nach dem Besuch waren meine Haare stumpf und ausgetrocknet, was ich noch nie so erlebt habe. Eine andere Frisörin kassierte mich ab und wunderte sich wohl, warum ich kein Trinkgeld gab. Normalerweise bin ich gerne dazu bereit, aber nicht für diese Leistung. Ich komme nie wieder.
Marcel Kleppner
Marcel Kleppner2 vor Jahren
Sehr moderner Friseur-Salon!
Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren Stammkunde und kann immer nur positiv berichten. Das Personal ist sehr freundlich. Mir schneidet Alan immer die Haare und ich bin immer mehr als nur zufrieden.
Preis-Leistung ist mehr als passend.
Empfohlene Orte