/Schleswig-Holstein/Computergeschäft

Mac-freestyle

Europapl. 2, 24103 Kiel, Deutschland

Mac-freestyle
Computergeschäft
4.4
150 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
84CM+72 Kiel, Deutschland
+49 431 6476610
apple-kiel.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–18
Dienstag: 10–18
Mittwoch: 10–18
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Ronja
Ronja2 vor Jahren
Beste Service-Stelle, die man sich in einer Notlage wünschen kann. Obwohl die 2-jährige Garantie meines iPhones SE 2. Generation seit ein paar Tagen ausgelaufen war, hat sie der Provider echt engagiert und dafür eingesetzt, dass mein scheinbar grundlos hardwaregeschädigtes Gerät dennoch gegen ein neues iPhone erfolgreich ausgetauscht wurde. Zahlen musste ich lediglich die 39 EUR Antragsgebühren. Eine lächerliche Summe verglichen mit den alternativen Neukosten. Und der Austausch brauchte nur wenige Tage gebraucht.

Ein großes Dankeschön gilt daher diesem sehr kompetenten, zuvorkommenden Team, bei dem man einen Ansprechpartner für Apple-Probleme hat, die sich der Probleme auch wirklich annehmen. Danke! Nur zu empfehlen. Immer gerne wieder.
Felix Ha
Felix Ha2 vor Jahren
Sehr guter Service. Laden war zwarkomplett voll. Es wurde mir trotzdem das Gefühl gegeben, dass sich gekümmert wird, damit auch sicher alles in Ordnung bei meinem Produkt ist.
Jon Alipour
Jon Alipour2 vor Jahren
AirPods drei mal zur Garantie abgegeben und innerhalb von 2 Tagen war der Ersatz schon da. Außerdem Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nur zu Empfehlen!
Christoph Hüner
Christoph Hüner2 vor Jahren
Das hat Spaß gemacht..
Während ich das Problem mit dem ipad erkläre , fängt der Kollege am Tresen schon mit der Analyse.
Wir sind gleichzeitig fertig.
Super 👍 👍 👍 👍 👍
N3xxu5
N3xxu52 vor Jahren
Sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter!
Wenn die Reparatur auch so reibungslos läuft wird die Rezension upgedatet.

UPDATE: Brutal freundlich und kompetent.
Wer dumm rumheult muss erstmal kapieren 1. Das es immer noch Menschen sind & 2. Das immer mal anders laufen kann als erhofft.
Ich wurde sehr freundlich bedient. Angekündigt wurde mir dass es ca. 3-4 Werktage dauern kann, je nachdem wie schnell sich bei Apple die Rädchen drehen. Schon am Folgetag wurde mir per E-Mail mitgeteilt dass ich mein Gerät abholen kann. Dabei möchte erwähnen das es sich bei meinem Problem nicht um ein Hardwareproblem sondern Softwareproblem war. Wie lange es sonst gedauert hätte kann ich nicht beurteilen.
Die Kosten waren dann bei rund 60,-€ und nicht wie telefonisch geschätzt 40,-€. Aber auch da bin ich mir klar dass bei einer telefonischen Fehlerprognose kein verbindlicher Preis genannt werden kann.
Ich kann mac-freestyle mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Vielen Dank noch einmal für den bombastischen Service!!!
Peter Ramcke
Peter Ramcke2 vor Jahren
Hohe Kompetenz und Freundlichkeit, auch für die alte Mac-Welt. Danke!
Franziska Wellnitz
Franziska Wellnitz2 vor Jahren
Mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Mein schon tot geglaubtes MacBook wurde mit einem neuen Akku gerettet. Vielen Dank für die Hilfe!
Andreas Fuerst
Andreas Fuerst2 vor Jahren
Mein MacBook Pro hat keine Ladung mehr angenommen, und ist somit nicht mehr hochgefahren. Datensicherung war nicht mehr möglich. Bei Apple direkt hätte ich schon 3 Tage auf einen Termin, und wahrscheinlich weitere 5-7 Tage auf eine Reparatur warten müssen. mac-freestyle hat mir innerhalb eines Tages geholfen… Ihr seid meine Helden. Vielen Dank
Empfohlene Orte