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Com1EDV Computer-Notebook-Service # Datenrettung & Reparaturen

Bautzner Str. 55, 01099 Dresden, Deutschland

Com1EDV Computer-Notebook-Service # Datenrettung & Reparaturen
Computergeschäft
4.2
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3Q74+8J Dresden, Deutschland
+49 351 7966381
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Dienstag: 10–13
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10–13
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Sonntag: Geschlossen
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Valeria Futoryan
Valeria Futoryan2 vor Jahren
Hätte nie erwartet, dass man einen Kunden auslachen könnte, weil man eine Maske trägt. Das Argument "ich bin älter und habe mehr Erfahrung" hat den Mann vielleicht überlegener fühlen lassen, aber durch sein Verhalten hat er bloß gezeigt, dass es einfach nicht stimmt. Sonst würde er vielleicht wissen was Respekt gegenüber einem anderen Menschen bedeutet. Natürlich versteht er auch nicht, dass man Krankheiten auch asymptomatisch übertragen kann und ich durch meine Maske gegenüber ihm Respekt gezeigt hab, denn diese schützt ihn. Anstelle wurde ich ausgelacht, obwohl es ihm ja eigentlich auch egal sein kann, ob ich eine Maske trage. Als ich seine "aber Sie wissen schon, dass Sie gesund sind?" Fragen übersprungen habe, weil ich einfach nur meinen Laptop reparieren wollte, wurde ich noch mehr angelacht und gefragt "Sie wissen nicht, dass Sie gesund sind, aber Sie wissen, dass es Ihrem Laptop nicht gut geht?" Da wusste ich nicht mehr was ich darauf antworten sollte, weil es offensichtlich eine dumme Frage ist, die nur dazu dient mich bloßstellen zu wollen. Natürlich hat er somit sich selbst bloßgestellt, denn man vergleicht keine Krankheiten bei Menschen mit Fehlern bei einem Laptop. Als ich das gehört habe und danach noch das klassische und oftmals leere "ich bin älter und erfahrener" Argument wurde es mir zu blöd dort zu sein und ich hab meine Sachen gepackt und bin gegangen. Hätte ich bloß meine Zeit und Nerven nicht verschwendet.
Frank Bielefeldt
Frank Bielefeldt2 vor Jahren
Top Firma sehr zu empfehlen
Preis Leistung sehr gut👍
Kompetenz sehr gut.
JO KER
JO KER2 vor Jahren
Ich wurde freundlich empfangen und prima beraten. Das Gerät habe ich da gelassen zur Fehlersuche. Genaue Arbeit/Fehlersuche benötigt natürlich auch seine Zeit, alles andere wäre Pfusch, so wie ich es in anderen Läden schon erfahren musste. Ich kann nur sagen, mit Preis & Leistung bin ich absolut zufrieden. Übrigens ein großes Lob, denn auch in dieser Zeit bin ich in dem Geschäft als ungeimpfte, ungetestete und ohne Maske auch herzlich willkommen! Unter einer Maske bekomme ich fürchterliche Panikattacken und Kreislaufprobleme. Danke das ich bei Ihnen Mensch sein darf! MfG eine zufriedene Kundin
Jan Hollatz
Jan Hollatz2 vor Jahren
Nachdem ich bereits mehrfach über einige Jahre Service in Anspruch genommen habe, folgendes Fazit:

Preisstruktur: Absolut undurchsichtig, da keinerlei Belege geliefert werden sowie keine Posten einzeln in einer Rechnung aufgeführt werden. Rechnungen werden intern übrigens darüber hinaus nicht über einen längeren Zeitraum (in meinem Fall 6 Monate) aufbewahrt, falls überhaupt. Zudem waren verbaute Teile von minderer Qualität (Akku 2x fehlerhaft, verbaute Tastatur in Laptop leider sehr mindere Qualität). Bei Austausch fehlerhafter Hardware fiel erneut eine Reparaturpauschale an.

Reparaturdauer: Im Einzelfall zwischen ok bis absolut mangelhaft. Hier wurde die Verantwortung auf den Zulieferer der zu tauschenden Hardware abgeschoben - der Kunde sitzt letztlich über 9 Wochen ohne Gerät da und muss selbstständig rückfragen, um überhaupt informiert zu bleiben. "Da können wir nichts machen."

Service: Zumeist in Ordnung. Leider über die gesamte Zeit der Corona-Verordnungen hinweg mit der Aufschrift an der Ladentür, dass das Tragen von Masken im Laden nicht nötig wäre sowie vom Personal unter dem Kinn getragene Masken. Diese Fremdgefährung aufgrund eigener Befindlichkeiten ist einfach nicht in Ordnung.
Alex schuster
Alex schuster2 vor Jahren
Großes Schild am Eingang "Hier sind auch Kunden ohne Masken willkommen" lässt bei mir die Frage zurück, ob in einem Geschäft, in dem das Wohlergehen der Kundschaft offensichtlich keine Rolle spielt, deren Computer so besonders gut aufgehoben sind? Niemand findet die aktuelle Situation toll und MNS ein super Modeaccessoire. Aber wenn alle das tragen, ermöglicht dies Menschen, am Alltag teilzuhaben und sich dabei sicher zu fühlen. Schade, dass hier offensichtlich nicht so weit gedacht wird.
Wolf Kle
Wolf Kle2 vor Jahren
Stand heute gefühlte 5 Minuten in dem Laden.Ein vor einem Computer auf der höchsten Treppenstufe niederkniende anwesende MA hat mich garnicht registriert .Hatte eher den Eindruck wollte nicht.Wenn man zweimal "HALLO"sagt und nichts geschieht????

Antwort an den Inhaber.Sie haben es erkannt .Sie haben mich garnicht registriert oder wollten nicht. 3 Punkte weil ich Ihren Service beurteilt habe.Ihre Computerleistung durfte ich ja nicht kennen lernen.
A. Hahmann
A. Hahmann2 vor Jahren
Nachträglich noch mal vielen, vielen Dank !!!!!!! Obwohl eigentlich zwischen den Feiertagen und Neujahr geschlossen war, ließ sich telefonisch ein Termin noch für den selben Tag vereinbaren. Mit neuem Display hielt ich meinen Lapi am nächsten Tag in den Händen ... absolut super! danke! Ihr habt mich gerettet : )

Ach ja : ) ... was den Preis angeht ... 119€ sind echt fair.
... sobald nicht, aber beim nächsten Mal gerne wieder ...
Martina Künzel
Martina Künzel2 vor Jahren
Ich habe euern Service schon mehrfach in Anspruch genommen und bin immer sehr zufrieden. Für Menschen, wie mich, die ihren Laptop. zwar täglich nutzen, aber sonst mit Computertechnik nicht viel am Hut haben ist dieser Sevice Gold wert. Ich kann euch sehr empfehlen.
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