/Saxony-Anhalt/Computergeschäft

DVBSHOP Network and Television GmbH

Bernsteinring 88, 06749 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland

DVBSHOP Network and Television GmbH
Computergeschäft
2.6
37 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J9J2+R6 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland
+49 3493 9220261
dvbshop.net
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–15
Dienstag: 8–15
Mittwoch: 8–15
Donnerstag: 8–15
Freitag: 8–13
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Lars K
Lars K2 vor Jahren
Bestellter Media Streamer war defekt. Wollte sich um Behebung kümmern, hat sich aber nach einer anfänglichen Mail nicht mehr gemeldet. War auch über die Telefonnummer nicht erreichbar. Nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist, lehnt er die Rücksendung des defekten Gerätes ab. Das ist keine Art mit seinen Kunden umzugehen. Nie wieder!!!!
Alex M
Alex M2 vor Jahren
Achtung! Betrüger! Man schickt seinen defekten Receiver zurück damit er repariert wird, und danach wird man konsequent ignoriert! Das ist pure Abzocke!
Nick Burmann
Nick Burmann2 vor Jahren
Dunstabzugshaube am 7.6.2022 per vorkasse über Kaufland bestellt ! Bis dato wenig Rückmeldung und keinerlei Bemühung dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen ..!
Liefertermin war der 14 .6.22
Dann lieber 5 Euro mehr ausgeben und man bekommt die Klamotten auch pünktlich !
Youssef Youssef
Youssef Youssef2 vor Jahren
Abstand von diesen Shop meiner Meinung nach sehr unseriös
Ho Gl
Ho Gl2 vor Jahren
Sat Receiver ist defekt, schlechte Reklamationsbearbeitung. Seit 8 Wochen ohne Receiver, der Receiver wurde auf meine Kosten zurückgeschickt.
Hat den Receiver angeblich an den Hersteller zurückgeschickt.
Die Firma reagiert nicht mehr auf meine Mails, NULL Sterne kann ich leider nicht vergeben. Nie wieder!
Nachtrag: Habe den Receiver nie zurückbekommen!
Jan Menz
Jan Menz2 vor Jahren
Ich habe bei diesem Händler im Juli 2021 über Amazon einen Opticum Satellite Receiver bestellt. Leider hielt dieser Receiver nicht einmal 4 Monate. Seit dem ist Bild und Ton zeitversetzt oder es kommt überhaupt kein Signal zustande.
An sich kein unlösbares Problem, vielleicht war der Receiver ja einfach eine Fehlproduktion und eine Reparatur / Austauschgerät würde Abhilfe schaffen.
Leider ist das aufgrund von "nicht Antworten" des Händlers nicht möglich. Er reagiert weder auf meine Mails, Kontaktanfragen mittels Webseite oder Anrufe. Kundenservice ist bei dieser Firma wohl ein Fremdwort. Die Hoffnung auf mein Geld oder einen funktionierenden Receiver habe ich aufgegeben.

Persönlich kann ich diesen Händler daher nicht empfehlen.
Karina Strubel
Karina Strubel2 vor Jahren
Ich habe über Kaufland am 30.09 ein Microsoft Surface bestellt und habe dies original versiegelt am 08.10 zurückgesendet. Das Gerät ist auch vom Händler in der Filiale abgeholt worden. Doch seitdem habe ich keine Antwort auf meine Nachfragen erhalten. Lediglich die Auskunft, dass Rücksendungen immer freitags bearbeitet würden. Das ist bereits zwei Freitage her und ich habe nach 14 Tagen weder eine Eingangsbestätigung noch einen Status der Bearbeitung noch mein Geld zurück (in den AGB wird ausdrücklich betont, dass das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Warenerhalt zu erstatten sei). Telefonisch ist niemand zu erreichen. Die Rücksendung an sich war ebenfalls problematisch, ein Rücksendelabel gab es nicht, obwohl auf der Homepage von Kaufland mit kostenloser Rücksendung geworben wurde.

Achtung der Händler hält sich nicht an seine AGB. Das scheint eine Masche zu sein, wenn man die anderen Rezensionen liest.
Ich rate dringend von einem Kauf dort ab.

Ich befürchte, auch ich muss mich an höhere Stellen wenden, will ich mein Geld wiederhaben. Eine Unverschämtheit!
J M
J M2 vor Jahren
Guten Tag, ich würde euch die Firma nicht empfehlen, ich habe online ein TV Stick gekauft es auch zurück geschickt, kein Geld erhalten. Auf Email reagiert niemand, am Telefon geht keiner ran, man hat nur den Weg zur Polizei.
Schlechte Dienstleistung, schaut lieber bei jemand anders.
Lg
Empfohlene Orte