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Haus & Gross it.services GmbH

Heinrich-Barth-Straße 28, 66115 Saarbrücken, Deutschland

Haus & Gross it.services GmbH
Computergeschäft
4.6
112 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6XQ5+PJ Saarbrücken, Deutschland
+49 681 9676710
hausgross.de
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D McFly
D McFly2 vor Jahren
Bin ohne Termin mit defekter Hörmuschel aufgeschlagen.
iPhone 13 Pro Max.
Wurde super freundlich beraten und Gerät war innerhalb von 2h repariert.
Besser geht nicht.
Absolute Empfehlung!!!
Klaus Nöther
Klaus Nöther2 vor Jahren
iPhone Backcover gebrochen. Ohne Termin morgens vor Ort Reparatur beauftragt. Am nächsten Nachmittag konnte ich bereits das iPhone wieder abholen. iPhone wieder wie neu. Perfekter Service, sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur weiter empfehlen.
Videonismus
Videonismus2 vor Jahren
Mein MacBook Pro (Mid 2012) liess sich nicht mehr anschalten. Da ich es verkaufen wollte, dachte ich, ich gehe zu einem renommierten Unternehmen. Die Kurzdiagnose lautete, es müsse ein neues Betriebssystem für ca. 60 Euro draufgespielt werden und die Festplatte sei noch intakt. Nachdem ich das Gerät abgegeben habe, stellte sich wohl raus, dass doch die Festplatte kaputt war und ausgetauscht werden musste. Mag alles sein, kann ich als Laie nicht mehr feststellen. Um 180 Euronen leichter (ich entschied mich für den Einbau der gleichen Festplatte, also die günstigste Variante), testete ich das Gerät nach der Reparatur zu Hause wieder. Ergebnis: Alles auf spanisch und auch nach Anklicken auf "Alemania" und "deutsch" war es immer noch spanisch. Ein Mitarbeiter rief auch zurück und wir testeten in der Ferndiagnose so einige Klammergriffe ohne Erfolg durch. Es blieb mir nicht erspart, ich musste noch einmal anrücken... Ein Mitarbeiter hatte vor Ort keine Erklärung dafür, er hatte so etwas noch nie erlebt...Das Betriebssystem musste erneut drauf gespielt werden. Der Mitarbeiter erklärte mir noch, dass es nicht meine Schuld sei. Nett... Bei einem Premiumanbieter und einer Rechnung von 180 Euro habe ich eigentlich erwartet, dass so etwas nachgeprüft wird. Nach einiger Hin-und Herdiskutiererei und einem zeitlichen Mehraufwand von knapp 1 1/2 Stunden habe ich meine erfragte Teilbetragsrechnungserstattung bekommen. Ein übergeordeneter Mitarbeiter entschied mir 25 Euro zu erstatten. Besser als nichts und alles in allem war ich auch dankbar dafür. Noch einmal werde ich dieses Unternehmen aber nicht aufsuchen.
MATOBO HILLS Ridgebacks
MATOBO HILLS Ridgebacks2 vor Jahren
Defektes Akku - Garantie von Apple - Angerufen "Notfall" weil auf Durchfahrt.
30 Minuten später eingtroffen und 1 Stunde später getauscht.
Absolut zu empfehlen und gerne wieder.
Zudem sehr kompetent, klare Abläufe, freundlich und ein toller Service am Kunden.
I B
I B2 vor Jahren
Wunschlos glücklich mit den Dienstleistungen!!

Bei meinen iPhone 11 Pro war die Kamera defekt. Nach Beratung durch Apple Support wurde ein kurzfristiger Termin am nächsten Tag bereits zugewiesen.

Die erste Begutachtung des Personal vor Ort war sehr ehrlich und alle Möglichkeiten sowie Risiken wurden aufgezählt und erklärt, da im Display ein Mikro Riss bei der aufgefallen ist.

Reparatur wurde wie geplant durchgeführt. Bereits nach 2 Stunden war mein Handy abholen bereit. Einfach der Wahnsinn!!

Ich kann mit guten Gewissen jedem die Dienstleistungen dieser Firma empfehlen!!
Yannick Redeau
Yannick Redeau2 vor Jahren
Ich habe bei Haus & Gross über das Apple Batterie-Austauschprogramm meinen Akku tauschen lassen. Das Ganze verlief sehr unkompliziert und ich konnte das Gerät bereits zwei Tage später wieder abholen. Mein MacBook wurde mir in perfektem (sehr sauberem) Zustand wieder ausgehändigt und der Akku funktioniert einwandfrei.
Alisa Welter
Alisa Welter2 vor Jahren
Ich war jetzt schon 2 mal dort. Ich wurde eigentlich jedes Mal gut beraten. Allerdings wird man von manchen Mitarbeitern als Frau nicht ernst genommen, was ich sehr schade finde. Ich habe beim letzten Mal telefonisch angerufen, da ich das Problem schon vorher kannte. Ich wollte einfach ein paar Informationen, ob Haus & Gross mein MacBook reparieren kann und was das circa kostet. Der Mitarbeiter hat mir allerdings nicht zugehört und mich unfreundlich abgewimmelt und gemeint ich muss vorbei kommen. 1 Woche später hat mein Freund angerufen und wurde telefonisch top beraten, bei derselben Problemschilderung. Ich hoffe auch bei Haus&Gross wird sich diesbezüglich in Zukunft etwas ändern!
Max Beckmann
Max Beckmann2 vor Jahren
Absolut erstklassiger Service!
Nachdem ich Tastaturprobleme mit meinem 5 Monate alten MacBook Pro 16 Zoll hatte, bin ich über den Händler an die Haus & Gross it.services GmbH geraten. Nachdem ich das Gerät eingeschickt habe, verlief der Rest der Reparatur absolut problemlos und vor allem extrem schnell. Innerhalb von einer Woche hatte ich mein Gerät repariert wieder. Die Kommunikation verlief ebenfalls reibungslos.

Da ich mich im Vorfeld schon an einen anderen Service Provider gewandt habe und mein Gerät dort fast 4 Wochen unterwegs war (von den weiteren Problemen garnicht zu sprechen), ist das eine sehr erfrischende Abwechslung.

Für den Service wären eigentlich 6 Sterne angemessen! Als Apple Service-Dienstleister absolut zu empfehlen. :)
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