/Rhineland-Palatinate/Computergeschäft

Implement-IT

Altlöhrtor 13-15, 56068 Koblenz, Deutschland

Implement-IT
Computergeschäft
3.6
183 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
9H5V+FM Koblenz, Deutschland
implement-it.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andy
Andy2 vor Jahren
Sehr guter und netter Service. Mir wurde mit meinem Problem bei meinen AirPods sofort geholfen. Da es ein bekanntes Problem war, wurde die AirPods direkt eingeschickt und ich konnte nach 3 Werktagen meine neuen ausgetauschten AirPods abholen. Beide Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt stand waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Ra Ca
Ra Ca2 vor Jahren
Von Service keine Spur! Absolut unterirdisch- nicht vergleichbar mit einem Applestore.
Telefon … was ist das …. Scheint dort seit Wochen keiner zu kennen - es geht nämlich auch nach Stunden Dauerversuch keiner ran!
Auswahl grottenschlecht! Gerade mal 1 Modell zum Anschauen der neuen Uhren (z.B. Watch 8). Man kann sich nicht mal die verschiedenen Gehäusefarben ansehen . Was soll das ? Keiner kauft die Katze im Sack!
Möchte man dann auch was bestellen ,kann einem nicht mal die Lieferzeit genannt werden - das wüsste man dort nicht. Unglaublich. Nie wieder ! Macht den Laden dicht und gut!
Tia Benny
Tia Benny2 vor Jahren
Sehr schlechter Service.
Ich habe mein altes originales iPad Pencil gegen ein komplett neues von apple abgegeben, so wie es mir versprochen wurde. 39,00€ hat das gekostet, sodass apple mir komplett einen neuen mit neue Zusatzteile schickt.
Die Dame hatte erstmal meine Daten komplett falsch eingegeben. Falsche Nummer, falsche Straße. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie mich richtig ernst nimmt.
Irgendwann habe ich es intuitiv abgeholt.
Danach habe ich bemerkt, dass die Verpackung sehr verfälscht aussieht. In der Verpackung fehlt der Ersatzteil, der Anschluss und der Katalog. Der Stift sieht definitiv nicht neu aus. Das Kupplungsende ist nicht glatt. Man kann definitiv erkennen, dass jemand mit einer Zange rangegangen ist. Die Kappe sieht innen verschmutzt aus.

Update:
Ich war wieder dort und nahm Kontakt zu der Dame, mit der ich damals gesprochen habe. Sie hat nur versucht, die Situation durch Lügen für sich zu gewinnen. Sie meinte, dass sie mich richtig beraten hatte und dass die Teile fehlen sollten, weil das keine 119,00€ waren. Allerdings war das nicht die Wahrheit, denn ich habe sie das erste mal genau verstanden.
Außerdem hat mein Stift immer noch Gebrauchsspuren gezeigt und ich habe keinen neuen bekommen.
Geht lieber zu einem originalen Apple Laden.
Franziska Schmidt
Franziska Schmidt2 vor Jahren
Finde es schön, ist noch nicht fertig. Es sieht wunderbar ,dass man das Licht von draußen sehen kann . Wirkt sehr freundlich . Abwarten bis die letzte Etage fertig gestellt sein wird.
Corina Gabriela Apostu
Corina Gabriela Apostu2 vor Jahren
Einfach Schrecklich, schlimmste Service ever, vor allem die Blondine mit der Brille soll wieder in Kindergarten geschickt werden wo man "hallo" sagen lernt...unprofessionell!!nie wieder da!!
Tartaglia Ajax
Tartaglia Ajax2 vor Jahren
Ich wurde sehr gut beraten, im Laden selbst wurde alles vorbereitet und das in sehr kurzer Zeit. Es wurde sehr freundlich auf alle Fragen eingegangen und es wurden auch einige sehr gute Sachen und Zubehör empfohlen die ich nicht bereue gekauft zu haben daher 5/5 Sternen absolut klasse.(Am Telefon-Service sollte ein wenig gearbeitet werden aber dies liegt vermutlich am Personalmangel)
Fabian Hoffmann
Fabian Hoffmann2 vor Jahren
Nur zu empfehlen!
Der Kontakt per E-Mail war vorbildlich und unkompliziert.
Auch der Umgang mit einem Problem bei meinem MacBook Pro (Kleber hinter dem Display sichtbar) war sehr kundenorientiert und überaus vorbildlich!

Immer wieder gerne.
Alexander Burgard
Alexander Burgard2 vor Jahren
Wer Service oder eine fachmanische Beratung sucht, ist hier falsch. Wer online bei Apple oder Gravis bestellt ist besser beraten!
Empfohlene Orte