Implement-IT
Altlöhrtor 13-15, 56068 Koblenz, Deutschland
3.6
183 Bewertungen
8 Kommentare
9H5V+FM Koblenz, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–19
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 10–19
Mittwoch: 10–19
Donnerstag: 10–19
Freitag: 10–19
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Telefon … was ist das …. Scheint dort seit Wochen keiner zu kennen - es geht nämlich auch nach Stunden Dauerversuch keiner ran!
Auswahl grottenschlecht! Gerade mal 1 Modell zum Anschauen der neuen Uhren (z.B. Watch 8). Man kann sich nicht mal die verschiedenen Gehäusefarben ansehen . Was soll das ? Keiner kauft die Katze im Sack!
Möchte man dann auch was bestellen ,kann einem nicht mal die Lieferzeit genannt werden - das wüsste man dort nicht. Unglaublich. Nie wieder ! Macht den Laden dicht und gut!
Ich habe mein altes originales iPad Pencil gegen ein komplett neues von apple abgegeben, so wie es mir versprochen wurde. 39,00€ hat das gekostet, sodass apple mir komplett einen neuen mit neue Zusatzteile schickt.
Die Dame hatte erstmal meine Daten komplett falsch eingegeben. Falsche Nummer, falsche Straße. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie mich richtig ernst nimmt.
Irgendwann habe ich es intuitiv abgeholt.
Danach habe ich bemerkt, dass die Verpackung sehr verfälscht aussieht. In der Verpackung fehlt der Ersatzteil, der Anschluss und der Katalog. Der Stift sieht definitiv nicht neu aus. Das Kupplungsende ist nicht glatt. Man kann definitiv erkennen, dass jemand mit einer Zange rangegangen ist. Die Kappe sieht innen verschmutzt aus.
Update:
Ich war wieder dort und nahm Kontakt zu der Dame, mit der ich damals gesprochen habe. Sie hat nur versucht, die Situation durch Lügen für sich zu gewinnen. Sie meinte, dass sie mich richtig beraten hatte und dass die Teile fehlen sollten, weil das keine 119,00€ waren. Allerdings war das nicht die Wahrheit, denn ich habe sie das erste mal genau verstanden.
Außerdem hat mein Stift immer noch Gebrauchsspuren gezeigt und ich habe keinen neuen bekommen.
Geht lieber zu einem originalen Apple Laden.
Der Kontakt per E-Mail war vorbildlich und unkompliziert.
Auch der Umgang mit einem Problem bei meinem MacBook Pro (Kleber hinter dem Display sichtbar) war sehr kundenorientiert und überaus vorbildlich!
Immer wieder gerne.